Outdoor Donauinsel Süd - bei Walulisobrücke zum Strommasten auf die Donauseite

Tut mir leid ich verstehe nicht was es Soll ,sind wirr reifen Alten Leute für euch ein Greul haben wir nicht auch ein Recht uns so wie wir wollen zu Zeigen wo steht Alte Herren kein Zutritt
Nein Sorry, ich hab mich da Falsch ausgedrückt. Natürlich sollen die älteren auch dort sein und ihren Spaß haben. Na war extrem blöd von mir, entschuldigt Bitte.
 
Was regt er sich so sehr auf? Niemand hat gesagt es sollen dort keine älteren hin. Er wollte nicht mehr hingehen weil ihm ältere nicht gefallen. Bissi weniger sich selber reinsteigern wärs.
Wer Lesen kann ist klar im Vorzeil. Habe mich nicht aufgeregt habe nur meinen Eindruck und meine Erfahrung geschrieben. Habe auch nicht geschrieben das mir ältere nicht gefallen, aber es ist halt nicht so wie vorgestellt. Aber egal jeder wie er will.
 
Korrekt. Darum wundert es mich, dass du dich gerade aufregst und es offensichtlich nicht richtig gelesen hast.

Ich habe nirgends geschrieben, dass du dich aufgeregt hast.
weißt Du eigentlich was Du selber schreibst ?
Deine ersten worte sind wenn Du selbst nachliest …. „ warum regt er sich so auf“ 😂😂😂😂

Bitte konzentriere Dich wenn Du schon hier jemanden angehst 😂😂😂
 
in einem Forum jemanden in der dritten Person anschreiben ist nicht gerade klug weil dann eben grad wenn Du jemanden zittierst es falsch verstanden werden kann so wie jetzt. Nehme alles zurück tut mir leid ! Schönen Abend allen hier ✌️
 
Trifft man hier auch jemanden früh am Morgen an oder eher nur zu Badezeiten? Hätte Lust morgen mal vor der Arbeit hinzuschauen :)
 
Zurück
Oben