Outdoor Teich Wr. Neudorf Brown Boweri Str.

Also ich war in den letzten wochen ein paar mal tagsüber (zwischen 13.00 und 17.00 Uhr) dort. Wenn es warm genug ist, sind auch pärchen dort, die sich sonnen. In Aktion habe ich noch keines gesehen. Sehr wohl aber sind dort immer genügend männer anwesend, die sich einen runterholen, sich blasen lassen oder geblasen werden wollen. Ich hoffe mal das Glück zu haben und bei einem Pärchen mitmachen zu dürfen, aber da müsste man wohl zu späterer stunde dort sein.

wenn ihr wüßtet, wie die gegend um den teich mitte der achtziger ausgesehen hat, ja die mödlinger sind keinen deut gscheiter als die wiener ;)

naja, es heißt ja auch:

der "herr blödling aus mödling", und sehr selten der "herr gscheitling aus meidling"......:cool:

gebaut wird in Wiener Neudorf nicht in Mödling. Die Häuser sind hinter der Brown Boveri Fabrik, haben nichts mit dem Teich zu tun.
Wann hat denn mal eine Frau Lust auf ein Treffen? Peter

Hallo!
Wenn Ihr auch sonnen wollt könnt Ihr auch zu mir in den Garten kommen.
Ich wohne in Neu Guntramsdorf.

LG

war vor zwei wochen an einem freitag zu mittag, am teich.es war heiß, ein paar leute waren anwesend, wobei die gaffer überwiegten.ich bin zwar auch zwei runden gegangen und hinten im wald dann fündig geworden.durfte einen schönen geilen schwanz wixen und meiner wurde auch bedient.das einzig störende dabei, die ganzen feigen spanner, die sich überall verstecken, anstatt den mut aufzubringen und selbst hand anlegen.

Hello.

War heute am Figurenteich. Ganz schön viel los sag ich euch.

Bin mit der Freundin neben 2 sehr attraktiven Damen gelegen.
Eine Blond eine etwas dünkler.

Beide haben eine seeeehr attraktive Figur gehabt.

Bin jetzt auf der Suche nach der Blondine, die mich gebeten hat einen Stein aus dem Teich zu fischen und ihn auf einer anderen Stelle zu plazieren.

Habs leider verabsäumt Sie anzusprechen und mit ihr ein wenig zu plaudern.

Falls sie jemand kennt der sie auch gesehen hat oder sogar sie selber hier angemeldet iat, würde ich mich auf PN freuen.

Vielleicht lernen wir uns ja mal näher kennen.

LG

meine geile ehesau, blond schlank 26j. , will es heftig besorgt bekommen. daher werde ich sie heute gegen 21 uhr vorführen und hoffe sie wird von möglichst vielen hengsten bestiegen. alles ist möglich, vorzugsweise sollte ihre geile enge möse pur gefüllt werden. männer die mit schlammschieben kein problem haben sind willkommen.

Frage eines noch Ortsunkundigen: sind die bei Bi-Männern beliebten Treffpunkte von den Liegebereichen der Hetero-Paare getrennt oder mischen sich die Wixer/Spanner ungeniert unter die sonnenbadenden Paare?
Wird man als Solomann gleich von Bi-Herren angesprochen oder wird eine Distanz gewahrt?

Danke für eine diesbezügliche Aufklärung - wünsche allen dort sich Vergnügenden einen schönen Sommer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, ob jemand die letzten 4 tage immer so gegen 18.00 uhr am Teich war.
Ich war die letzten Tage 3x dort und hab jeden Tag am gleichen Platz eine tolle Frau gesehen beim vorbeigehen, obwohl sie doch bissi versteckt lag. Gestern war ich vor ihr da und hab mich in ihre Nähe gelegt und gewartet, bis sie kommt. Und sie ist auch wieder da so gegen 17.30 Uhr gekommen. Sie hat sich ausgezogen und hat die ganze Zeit dann ein Buch gelesen.

Wir hatten des öfteren Blickkontakt, mehr aber leider nicht.

Vielleicht hat jemand anders sie auch gesehen oder das tollste wär, dass sie vielleicht auch hier im ef ist.
Sie dürfte so 30-35 sein, schulterlange dunkle haare, sehr schlank, für diese schlanke figur einen eigentlich recht großen busen, (hängt a bissi, schaut aber voll geil aus), kein Ring am Finger *g*
Wenn sie vielleicht auch hier ist würds mich freuen, wenn sie sich meldet oder zumindest jemand, der sie auch gesehen hat und sie kennt.

Komm leider erst wieder am wochenende zum figurteich, leider......

Zurück
Oben