P
Gast
(Gelöschter Account)
Gelbe Kappe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelbe Kappe?
und wozu glaubst du ist ein Forum da ?....damit man schreibt ich hab das was gesehen , sag euch aber nicht wo,wann und wen !...ätsch
genau so sehe ich das eben auch, aber manche sehen das halt anders, oder machen sich halt einfach gerne wichtig, weil sie sonst niergends was zu melden haben ;-)
Du solltest nicht daran denken wohin Menschen gehören, wenn du sie nicht wirklich kennst und dies dann schriftlich kundtun.Worauf Pärchen stehen trau ich mich nicht zu beurteilen, werde aber wenn ich bedarf hab gerne auf dich zurückkommen, du wirst es mir sicher genau erklären.Ich denke bei deinem Hinweis auf Diskretion vorallem an eigene Erfahrungen (die wir auch genossen haben) nicht nur am besagtem Teich,Lobau,Cap Agde, Valalta,usw....
Schade das es auch in diesem Forum Leute gibt die andere gern in Schubladen schieben und die Toleranz von Mensch zu Mensch durch überhebliche Aburteilung mit Füßen treten.
oder so gegen 16 uhr nach der Arbeit
War letzten Freitag von ca. 16:00h - 19:00h am Teich. Nicht viel los. Vereinzelt sehr nette (ältere) Damen und Herren die die Freikörperkultur genossen. Eine jüngere Mutter mit Kleinkind, 2 - 3 einzelne Herren die die Sonne genossen und eine (sehr hübsche) jüngere Dame die im Bikinihöschen am Teich in der Sonne lag.
Auf der Wiese und vor Allem im Wald ist es wie in der Lobau. ca. 10 - 15, fettlaibige, grindige Frühpensionisten die sich nackt, wixend durch den Wald schlängeln in der Hoffnung irgendwas Fleischiges vor die Augen oder gar in die Hände zu bekommen. Als halbwegs "normaler" Mann könnte man in diesen Waldstücken Angst kriegen. Garnicht zu reden von einer Frau. Wäre da nicht die Sicherheit, dass entweder das hohe Alter oder die fette, schlechte Ernährung für das frühzeitige Aus sorgen werden.
Habe dann das wunderbare Wasser genossen. Am Weg zum Auto war dann noch ein Paar (gesamt ca. 220kg) beim blasen. Umringt von eben gesehenen Wixern Eigentlich traurig, da der Teich und das Wasser sehr schön sind.
Nun, die Damen und Pärchen dieser Welt werden hoffentlich auch in Zukunft Ihre geheimen Plätze für sich behalten.
hallo jack,
ich finde du hast absolut recht!
Wie kommen anständige menschen und vor allem die jüngsten, unschuldigsten unter uns dazu sich diesen dreck ansehen zu müssen!
Johann
Bis jetzt noch nicht ;-)