Outdoor Teich Wr. Neudorf Brown Boweri Str.

und wozu glaubst du ist ein Forum da ?....damit man schreibt ich hab das was gesehen , sag euch aber nicht wo,wann und wen !...ätsch

genau so sehe ich das eben auch, aber manche sehen das halt anders, oder machen sich halt einfach gerne wichtig, weil sie sonst niergends was zu melden haben ;-)

hmm, denke mal ihr gehörts gerade zu diesen Typen, die geil drauf sind mit 15 anderen Wixern ein Pärchen zu bespannen, oder um hübsche Frauen herumzuschleichen. Nur stehn leider Pärchen und Frauen nicht auf so was und vertschüssen sich dann. Im Outdoorbereich ist eine gewisse Diskretion wichtig! Detailierte Berichte sind sehr hilfreich zB bei Studios und Hostessen.

Du solltest nicht daran denken wohin Menschen gehören, wenn du sie nicht wirklich kennst und dies dann schriftlich kundtun.Worauf Pärchen stehen trau ich mich nicht zu beurteilen, werde aber wenn ich bedarf hab gerne auf dich zurückkommen, du wirst es mir sicher genau erklären.Ich denke bei deinem Hinweis auf Diskretion vorallem an eigene Erfahrungen (die wir auch genossen haben) nicht nur am besagtem Teich,Lobau,Cap Agde, Valalta,usw....

Schade das es auch in diesem Forum Leute gibt die andere gern in Schubladen schieben und die Toleranz von Mensch zu Mensch durch überhebliche Aburteilung mit Füßen treten.

Du solltest nicht daran denken wohin Menschen gehören, wenn du sie nicht wirklich kennst und dies dann schriftlich kundtun.Worauf Pärchen stehen trau ich mich nicht zu beurteilen, werde aber wenn ich bedarf hab gerne auf dich zurückkommen, du wirst es mir sicher genau erklären.Ich denke bei deinem Hinweis auf Diskretion vorallem an eigene Erfahrungen (die wir auch genossen haben) nicht nur am besagtem Teich,Lobau,Cap Agde, Valalta,usw....

Schade das es auch in diesem Forum Leute gibt die andere gern in Schubladen schieben und die Toleranz von Mensch zu Mensch durch überhebliche Aburteilung mit Füßen treten.

dem ist wohl nichts hinzuzufügen :klatsch::klatsch::klatsch:

ich glaub ich bin immer zur falschen zeit dort :hmm: , gestern 18:30 , nicht viel los (30 Grad noch) , zumindest kein Paar, lediglich alte , dicke Gays die einen anstarren :shock: , vielleicht "KOMM" ich ja mal richtig :winke:

am besten ist du bist unter tags dort oder so gegen 16 uhr nach der Arbeit - viel spass ;)

War letzten Freitag von ca. 16:00h - 19:00h am Teich. Nicht viel los. Vereinzelt sehr nette (ältere) Damen und Herren die die Freikörperkultur genossen. Eine jüngere Mutter mit Kleinkind, 2 - 3 einzelne Herren die die Sonne genossen und eine (sehr hübsche) jüngere Dame die im Bikinihöschen am Teich in der Sonne lag.

Auf der Wiese und vor Allem im Wald ist es wie in der Lobau. ca. 10 - 15, fettlaibige, grindige Frühpensionisten die sich nackt, wixend durch den Wald schlängeln in der Hoffnung irgendwas Fleischiges vor die Augen oder gar in die Hände zu bekommen. Als halbwegs "normaler" Mann könnte man in diesen Waldstücken Angst kriegen. Garnicht zu reden von einer Frau. Wäre da nicht die Sicherheit, dass entweder das hohe Alter oder die fette, schlechte Ernährung für das frühzeitige Aus sorgen werden.
Habe dann das wunderbare Wasser genossen. Am Weg zum Auto war dann noch ein Paar (gesamt ca. 220kg) beim blasen. Umringt von eben gesehenen Wixern:) Eigentlich traurig, da der Teich und das Wasser sehr schön sind.
Nun, die Damen und Pärchen dieser Welt werden hoffentlich auch in Zukunft Ihre geheimen Plätze für sich behalten.

a) wirst auch Du in einiger Zeit zu den fetten Pensionisten zählen, denn auch Du wirst älter und fetter werden.
b) wenn es dir nicht passt, gehe halt wo anders hin, wo diejenigen sind, die dir ebenbürtig sind
c) Penisbild im Profil sagt sowieso viel über den Penisbesitzers Zustand in 1m übern Schwanz aus. Und ohne den Ringerl, meine ich, würde der stehende Schwanz ein weinig kurz erscheinen. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo jack,
ich finde du hast absolut recht!
Wie kommen anständige menschen und vor allem die jüngsten, unschuldigsten unter uns dazu sich diesen dreck ansehen zu müssen!

Johann

sag lebst du am mond du vollpfosten

Erfahrungsbericht vom 07.08.2012/nachmittags:

Am Ostufer hörte man lachende Kinder – ich entschied mich für den Norduferweg, der schöne Blicke auf den Teich und seinen beeindruckend-dichten Schilfgürtel bietet und von wo man auch einsame Buchten am Westufer ausmachen kann.

Auf den Wiesen des Westufers sonnten sich ein paar Leute, während im Wäldchen Richtung Bahndamm Männer auf der Suche nach bisexuellen Abenteuern unaufhörlich ihre Runden drehten (erwartet Euch keine knackigen Bi-Boys, sondern eher reifere Durchschnittsbürger, die es mit der Körperpflege vielleicht nicht immer so genau nehmen).

Da ich nicht vorrangig auf der Suche nach einem (bi-)sexuellen Abenteuer war, suchte ich mir im Bereich der größeren Wiese ein ruhiges Plätzchen am Ufer und genoss textilfrei den beruhigenden Seeblick und die angenehme Ruhe.
Als ich mich nach einiger Zeit auf den Rückweg machte, folgte mir ein älterer nur mit drecki-gem T-Shirt bekleideter Mann – als ich mich umdrehte und ihn fragend ansah, verschwand er wortlos in die andere Richtung.

So, langer Rede kurzer Sinn: der Teich bietet viele schöne Möglichkeiten für eine nette Freizeitgestaltung in (fast) unberührter Natur. Am Besten ist wohl, man sieht über die ständig ihre Runden ziehenden Spanner hinweg, lässt ihnen, solange sie nicht aufdringlich werden, ihren Spaß und genießt textilfrei – alleine oder mit Begleitung – seine (karge) Freizeit!

welche sie hätte mal lust mit mir den teich zu besuchen? wäre sicher eine heiße erfahrung...bitte melden *fg*

Viel davon gehört, noch nie da gewesen und nach den Postings hier würde ich ihn gern nicht allein aufsuchen sondern in Begleitung - gern zum schwimmen, sonnen und umsehen...

Da wird so viel geschrieben, Münchhausen war ein kleiner Märchenerzähler gegen was hier so manche von sich geben.
Du hast nördlich und südlich Park möglichkeiten auch ganz nah ist die BadnerBahn, und wenn man sich normal benimmt kann man auch so liegen, das man den ganzen Tag eine RUHE hat, wenn man aber sich so aufreizend hinlegt, das einen geile Blicke nicht verwerd werden, dann sollte man auch damit rechnen das man angeredet wird oder auch nur einen netten Blick aus den dann mehr werden kann, entstehen.
keine Sorge es sind dort immer genügend normale Menschen anwesend, und auch genügend Platz rund ums Wasser die eine Seite ist halt Schilf
und nun genieße die schöne Zeit am Teich

Zurück
Oben