- Reaktionen
- 772
- Checks
- 5
mit den würde ich gerne spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit den würde ich gerne spielen
kannst mit meinem auch gerne spielenmit den würde ich gerne spielen
Frohnleiten ist da eher gut oder das kraftwek etwas weiter südlich den genauen ort sollt man ned wirklich so schreiben sonst sind spanner in der mehr als überzahl vorhanden ......wir würden ja auch gerne ein pärchen suchen bzw treffen ,das gewissem nicht abgeneigt ist .......m.f.g.Bruck ist nicht weit von uns.... dachten schon mal über einen Abendspaziergang an der Mur nach... wollen nur Paare treffen ....bitte eine PN
de kennan jo mitmochensonst sind spanner in der mehr als überzahl vorhanden .....
WannHallo hat heute jemand zeit und lust ? Bin im mürztal unterwegs
Es wird halt sehr viel geschrieben, jedoch bleibt es auch meistens nur dabei.
Najooo. Wenn man sich zusammen redet ist schon was losalso am parkplatz und beim kanal is wirklich nix los gg na ja fischen ginge fg
das ist ja auch sinn und zewck eines forums.... das schreiben..Es wird halt sehr viel geschrieben, jedoch bleibt es auch meistens nur dabei.
ich könnte jetzt mit dir diskutieren, mich aufregen und mir mit dir ein Wortgefecht liefern. Interessiert mich aber nicht. Such dir jemand anderen zum spielen.das ist ja auch sinn und zewck eines forums.... das schreiben..