J
Gast
(Gelöschter Account)
Keine AhnungWas ist mit käuflich biest passiert !? Account gelöscht !? Weiss da jemand was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine AhnungWas ist mit käuflich biest passiert !? Account gelöscht !? Weiss da jemand was ?
Hab ich auch gerade gemerkt vielleicht aufgeflogen?Was ist mit käuflich biest passiert !? Account gelöscht !? Weiss da jemand was ?
hab ich mich auch schon gefragt. hatten ein date ausgemacht und plötzlich war der Account gelöscht.Was ist mit käuflich biest passiert !? Account gelöscht !? Weiss da jemand was ?
Ja und am Handy auch nicht mehr erreichbarhab ich mich auch schon gefragt. hatten ein date ausgemacht und plötzlich war der Account gelöscht.
hat schon wer was gehörtWas ist mit käuflich biest passiert !? Account gelöscht !? Weiss da jemand was ?
Nein leiderhat schon wer was gehört
ich komm aus dem bezirkHallo da bei uns nicht so viel los ist eröffne ich dieses Thema um die Region vlt etwas zu beleben, und Erfahrungen Treffpunkte ect auszutauschen..
Wer is alles aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag?
Bin schon gespannt..