Treffpunkte Bruck-Mürzzuschlag

jeder schreibt immer ned viel los gg da müsst ma hald was ändern und was draus machen , aber uns kommt vor das hier nur aus langeweile geschrieben wird die treffen stehn an 2ter stelle !uns braucht jetzt keiner sagen dann schreibts einen treffpunkt ! sind viel unterwegs , aber anscheinend die einzigen gg ps: san nur an paaren intressiert!solo s ergibt der zufall lg

jeder schreibt immer ned viel los gg da müsst ma hald was ändern und was draus machen , aber uns kommt vor das hier nur aus langeweile geschrieben wird die treffen stehn an 2ter stelle !uns braucht jetzt keiner sagen dann schreibts einen treffpunkt ! sind viel unterwegs , aber anscheinend die einzigen gg ps: san nur an paaren intressiert!solo s ergibt der zufall lg
Na dann schaut mal rein bei uns

Da es anscheinend heute nix wird mit unseren Dates wird unsere Sie vorgeführt. Im Raum Kapfenberg-Leoben. Wer einen Platz hat wo wir uns ungestört treffen können einfach per PN melden. Ab ca 10 Uhr sind wir unterwegs. Auch Bimänner sind erwünscht für erst Versuch. Und nur heute. Gerne besuchen wir auch ein Paar/Mann

Nächste Woche Vormittag ein Paar im Raum Kapfenberg - St. Marein Zeit und Lust ?
Wenn ihr ein gutes Plätzchen wisst schreibt mich per Pn an. Lg und schönes We.

Heute noch wer Lust auf ein Treffen ab 22.00 bis 23.30. Hätte Zeit und Lust.

Suche geile Mädls und Pärchen im Raum Mürzzuschlag bis Bruck. Ausführliche Info gibt's in meinem Profil. Foto bei Kontaktaufnahme!

Hallo an die Runde

Wir würden Outdoor Plätze suchen um neue Bilder zu machen. Hochsitze Hallen und und und und. Wir möchten dort zuerst nur Bilder machen und wenn es passen sollte auch 1,2,treffen dann. Bitte um pn. LG A und M

Hallo an die Runde

Wir würden Outdoor Plätze suchen um neue Bilder zu machen. Hochsitze Hallen und und und und. Wir möchten dort zuerst nur Bilder machen und wenn es passen sollte auch 1,2,treffen dann. Bitte um pn. LG A und M
Ich hätte einen geheimen platz wo man fotos gut machen könnte

Zurück
Oben