- Reaktionen
- 594
- Checks
- 3
Mit den Schuhgeschäften hab ich es nicht soDann musst du besser suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit den Schuhgeschäften hab ich es nicht soDann musst du besser suchen
du kannst uns ja einen kleinen feinen tipp geben wo man dich bzw öhnliche frauen finden kann??Dann musst du besser suchen
immerHab Zeit und Lust - du/ihr auch?
ich denke, du könntest die situation schlagartig ändernLeider nein
Lust auf ein treffen?Schad irgendwie. So beim fort gehen erlebtman hier ja sowieso nix.
Ne das kann man sowieso vergessen am besten ist echt wenn man solche Spielchen länger fristig plant und nach Graz oder Wien fährtSchad irgendwie. So beim fort gehen erlebtman hier ja sowieso nix.
melde dich einfach mal bei mir. Würde mich freuenNe das kann man sowieso vergessen am besten ist echt wenn man solche Spielchen länger fristig plant und nach Graz oder Wien fährt
Ja da hast recht da muss man scho weg fahrenNe das kann man sowieso vergessen am besten ist echt wenn man solche Spielchen länger fristig plant und nach Graz oder Wien fährt
wenn alle wegfahren wird bei uns nie etwas passieren und auch on zukunft tote hoseNe das kann man sowieso vergessen am besten ist echt wenn man solche Spielchen länger fristig plant und nach Graz oder Wien fährt