Brüste bei Transen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels

Nachdem das Thema Anal ja kaum mehr interessante Meinungen ergibt möchte ich dieses Thema anschneiden.
Als Transgender oder Transvestit wünscht sich jeder doch einen mehr oder weniger großen Busen. Da viele nicht Ihr Geschlecht total wechseln wollen also auch keine Hormone einnehmen ist das eein Problem.
Ich selber habe mit Brustwarzen-Saugnippeln angefangen. Man sieht schon beim ersten Mal das die Brustwarzen um das doppelte und dreifache größer sind.
Nach 14 Tagen war der Bereich um die Nippel sichtbar gewachsen. Ich merkte also das das Gewebe sich dehnte und mitwuchs. Auch die Brustwarzen selber blieben immer größer gegenüber dem Anfangsstadium.
Jetzt verwende ich seit einer Woche Brustsaugglocken. Wenn der Erfolg auch so gut ist wie bei den Brustwarzen wäre ich überglücklich.
Ich möchte meine Brust so weit vergrößern das sie unter weiten Hemden oder Blusen nicht auffällt wenn ich mich aber ausziehe jedem sofort ersichtlich das es eine weibliche Brust ist.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Anwendungen gemacht?

Schreibt Eure Meinung dazu!!!!!!!!!!!

Knuddelbussi für jeden Beitrag Alberta:bussal::brueste::boobies:

Saugglocke? Bist du dir sicher das der Erfolg ein dauerhafter ist?
Ich denke das sich das Gewebe bald wieder zurückbilden (zusammeziehen) wird.
Sollte ich mich irren wäre es wirklich eine alternative.
Ich hingegen überlege mir ein entsprechendes Fittnessgerät zuzulegen, mit dem ich spez. meine Brustmuskulatur trainieren kann ..dauert sicher länger als deine Methode aber bleibt hoffentlich länger.

Wenn du das Gerät hast schreib mir mal wo du es bekommen hast. Wäre vielleicht eine zusatzmöglichkeit das Ergebnis zu stabilisieren.

Bussi Alberta:bussal:

Hallo Mädels

Nachdem das Thema Anal ja kaum mehr interessante Meinungen ergibt möchte ich dieses Thema anschneiden.
Als Transgender oder Transvestit wünscht sich jeder doch einen mehr oder weniger großen Busen. Da viele nicht Ihr Geschlecht total wechseln wollen also auch keine Hormone einnehmen ist das eein Problem.
Ich selber habe mit Brustwarzen-Saugnippeln angefangen.
[Schnipp!]
Ich möchte meine Brust so weit vergrößern das sie unter weiten Hemden oder Blusen nicht auffällt wenn ich mich aber ausziehe jedem sofort ersichtlich das es eine weibliche Brust ist.
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Anwendungen gemacht?

Also ich glaube nicht an die dauerhafte Wirkung von mechanischen Hausmitteln oder solchen aus der Kräuter- und Naturheilkunde, wenn es darum geht, körperliche Veränderungen wie das Wachstum der Brüste auszulösen. Da hilft beten wahrscheinlich genausoviel oder -wenig. :confused:
Rundum Erfolgsgarantie bietet nur die plastische Chirurgie, was Größe und Aussehen von Brüsten betrifft. Eine Hormontherapie, für die ärztliche Aufsicht dringend zu empfehlen ist, bewirkt sicher körperliche Veränderungen (glaubt aber nicht, dass dabei das "Geschlecht total wechselt" :shock:). Ob man aber durch weibliche Hormone seine Traumoberweite erreicht, ist unsicher, hängt von vielen Faktoren ab und ist mit Nebenwirkungen zwingend verbunden.

Ich rede Alberta da nix drein, aber ein "Mädel" sollte sich ganz sicher sein, dass es Brüste will. Nicht umsonst verlangt die Wissenschaft bei einer seriösen MzF-Behandlung psychologische Begleitung, Tests u.a.m., um Irrtümer über die geschlechtliche Identität auszuschließen. Ein femininer Busen is ja nix, was man rauf und runterschrauben kann, heute mal mehr, morgen weniger. Wem einmal Titten gewachsen sind, der kann nie oder jedenfalls nicht leicht in die rein männliche Rolle zurück.

Also ich glaube nicht an die dauerhafte Wirkung von mechanischen Hausmitteln oder solchen aus der Kräuter- und Naturheilkunde, wenn es darum geht, körperliche Veränderungen wie das Wachstum der Brüste auszulösen. Da hilft beten wahrscheinlich genausoviel oder -wenig. :confused:
Rundum Erfolgsgarantie bietet nur die plastische Chirurgie, was Größe und Aussehen von Brüsten betrifft. Eine Hormontherapie, für die ärztliche Aufsicht dringend zu empfehlen ist, bewirkt sicher körperliche Veränderungen (glaubt aber nicht, dass dabei das "Geschlecht total wechselt" :shock:). Ob man aber durch weibliche Hormone seine Traumoberweite erreicht, ist unsicher, hängt von vielen Faktoren ab und ist mit Nebenwirkungen zwingend verbunden.

Ich rede Alberta da nix drein, aber ein "Mädel" sollte sich ganz sicher sein, dass es Brüste will. Nicht umsonst verlangt die Wissenschaft bei einer seriösen MzF-Behandlung psychologische Begleitung, Tests u.a.m., um Irrtümer über die geschlechtliche Identität auszuschließen. Ein femininer Busen is ja nix, was man rauf und runterschrauben kann, heute mal mehr, morgen weniger. Wem einmal Titten gewachsen sind, der kann nie oder jedenfalls nicht leicht in die rein männliche Rolle zurück.

DA hast du recht!!!! Drum will ich auch nur meinen Körper in Form halten - ist ja auch gesund wenn frau etwas Fitness betreibt.
Hormone und Chirugie scheidne bei mir aus, da ich ja sehr gern auch Mann bin!
Und im Kopf spielt sich noch immer der schönste sex ab ;-)

Also mit Sportgeräten wirst du - soferne du regelmäßig trainierst - deine Brust etwas vergrößern aber keinesfalls deinen Busen - verstehst du meine Wortwahl? Schau dir weibliche Body Builderinnen an - austrainierte Brust, null Titte

DA hast du recht!!!! Drum will ich auch nur meinen Körper in Form halten - ist ja auch gesund wenn frau etwas Fitness betreibt. [schnipp!]

Und da liegst du auch goldrichtig! Ich etwa finde Frauen mit gut trainiertem Body und kleinen Titten ziemlich sexy, ganz egal of Bio-Frau oder Transgender. :hss: Da werde ich immer ganz neidisch, und schon sind wir beim Thema der guten Vorsätze fürs neue Jahr....... :haha:

Und da liegst du auch goldrichtig! Ich etwa finde Frauen mit gut trainiertem Body und kleinen Titten ziemlich sexy, ganz egal of Bio-Frau oder Transgender. :hss: Da werde ich immer ganz neidisch, und schon sind wir beim Thema der guten Vorsätze fürs neue Jahr....... :haha:

Oje! Vorsätze!!! Ist wohl nicht der richtige Tag um mit Fitness zu beginnen - nicht für mich.... :zzz: ist angesagt

Ich bin zwar keine Transe sondern ein recht femininer DWT, habe kleine, aber doch deutlichausgeprägte Naturtitten. Habe eine Zeit auch mit Saugern nachgeholfen, blieb von da an stabil, wobei mir auffällt, das sie manchmal richtig stark und dann wieder schwächer ausgprägt ausfallen.

Muss aber dazu sagen, dass ich vom Körperbau her generell eher feminin bin, kaum behaart bin und schon nach der Pubertät einen leichen doch erkennbaren Tittenansatz feststellte.

na ja es gibt nicht geileres als kleine titten für eine transe. ich bin auf dem besten weg meine kleinen noch ein bischen grösser werden zu lassen. allerdings mit hormonen.

Hi!

Ich bin keine Transe u. nehme keine Hormone. Trotzdem hab ich diese beiden Oschis.....Man kann es sich halt nicht aussuchen.:cool:

Älteres Thema, trotzdem habe ich da noch eine Frage. was würde denn mit den männlichen Geschlechtsteilen passieren, wenn ihr Hormone für weibliche Brüste nehmen würdet? Also würde der Penis und die Hoden dann kleiner werden?

Älteres Thema, trotzdem habe ich da noch eine Frage. was würde denn mit den männlichen Geschlechtsteilen passieren, wenn ihr Hormone für weibliche Brüste nehmen würdet? Also würde der Penis und die Hoden dann kleiner werden?
Kein Erfahrungsbericht, aber: afaik ist es regelmäßig so (d.h. es gibt haufenweise Erfahrungsberichte und medizinische Literatur dazu), dass bei MzF-Transexuellen die Hoden unter dem Einfluss einer Hormontherapie kleiner werden und ihre Produktion (Samen und Hormone) runterfahren oder sogar einstellen. Genauso, wie auch die Muskelmaße tendenziell weniger wird, und ein Körper unter dem prägenden Einfluss weiblicher Hormone leichter Fett ansetzt. Aber das ist nur die Daumenpeilung, hormonelle Regelkreise sind höchst kompliziert und ineinander verzahnt, sodass es durchaus passieren kann, dass eine von außen zugeführte Dosis des einen Hormons eine ausgleichende Gegenreaktion der körpereigenen Drüsen auslöst (u.a. deshalb werden bei MzF-Behandlung oft sogenannte "Antiandrogene" verschrieben). Außerdem ist die Hormonchemie sowieso ein Hund :mrgreen: . Anabole Steroide als Doping haben etwa die für bodybuildende Machos ungünstige Eigenschaft, dass sie im Körper metabolisiert werden und dann wie Östrogene wirken (und so manchem Muskelprotz, der's übertrieben hat, dabei Titten gewachsen sind :haha: ).
Der Penis wird durch den Einfluss weiblicher Hormone afaik nicht kleiner. Da aber die Potenz oft nachlässt und die Erektionen dann nicht mehr hammermäßig kommen dürften, wirkt er meist weniger dominant.

Ich bin ein DWT.und habe auch dies und jenes schon probiert das sich Brüste bilden.Leider war der Erfolg nicht überwältigend.
Wie schon einige Forumbesucher schrieben geht das Gewebe wieder zurück.Es bleiben nur kleine Brustwarzen zurück.
Ich greife dann wieder zu einer Brustprotese mit BH.zurück.Da kann ich die Grösse selbst bestimmem.So geht es Einfacher.
Das ist aber nur meine Meinung dazu und es kann jeder das probieren was im am Besten zusagt.
L.G.
Die Nylonzofe.

Danke für Eure nette Auskunft. ist doch immer wieder interessant, mit was für Themna man sich plötzlich anfängt zu beschäftigen :hmm:
Naja aber der penis sollte seine Dominanz ja schon behalten, wenn die Brüste auch da sind, das ist doch das Schöne daran. Finde ich jetzt. Natürlich ist dieses mpfinden bei Jedem anders.
Ich mag die Ausgewogenheit, zwischen dem Weiblichen und Männlichen

Danke für Eure nette Auskunft. ist doch immer wieder interessant, mit was für Themna man sich plötzlich anfängt zu beschäftigen :hmm:
Naja aber der penis sollte seine Dominanz ja schon behalten, wenn die Brüste auch da sind, das ist doch das Schöne daran. Finde ich jetzt. Natürlich ist dieses mpfinden bei Jedem anders.
Ich mag die Ausgewogenheit, zwischen dem Weiblichen und Männlichen
Hast schon recht, wir wollen ja beides - dann wird es aber nur über einen chirurgischen Eingriff gehen. Nehm an, daß die meisten professionellen Transsexuellen, welche sich mit enormen Penisen und teils tollen Titten anbieten, diesen schwer reversieblen Weg beschreiten. Wie auch immer, ich bewundere diese TS-Frauen, sie müßen psychisch sehr stark sein, viel Selbstvertrauen haben - bin froh, daß es sie gibt

Das ist gut, das ihr Beides wollt, denn die Natur hat ja nicht umsonst Beides mitgegeben. Man sollte sich immer so nehmen und akzeptieren wie man ist, und nicht wie die Gesellschaft einem haben will und es für richtig findet.
Den Mut haben und finden, zu sich zu stehen, ist immer das Beste!!!:daumen::daumen::daumen:

Dem Statement von Sabrina ist nix hinzuzufügen
Ich glaube auch dass sich das von Hot summer angesprochene starke Selbstbewusstsein, genau dadurch ergibt einen schweren Lebensweg gehen zu müssen... und daran formt sich der Mensch
egal ob m, , ts, tv.... :lehrer:

na ja es gibt nicht geileres als kleine titten für eine transe. ich bin auf dem besten weg meine kleinen noch ein bischen grösser werden zu lassen. allerdings mit hormonen.

Du möchtest dass deine kleinen weiblichen Brüste zwar unter weiteren Blusen usw. nicht auffallen, jedoch oben "ohne", eben sofort als weibliche Attribute auffallen!

Sabrina 06, beschreibt es denke ich perfekt, man beginnt sich für Dinge zu interessieren, die man persöhnlich ja nicht kennt.
Und diese sicher mutige, Vereinigung beider intakten Geschlechter in einem (männlichen) Körper zieht nun auch meine Blicke vermehrt in ihren Bann. Eine reizvolle , esthetische Erscheinung und Bewunderung zu diesem Schritt, dich so zu fühlen, wie du es dir wünscht!

Wie man sich als Mann mit kleinen weiblichen Brüsten fühlt?
Ist die erklärbar?

Lg., an dich,

Zurück
Oben