Brütende Hitze...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Endlich ist er da !!! Unser langersehnter Sommer !!!

Wie verbringt ihr eure heißen Sommertage ???

Wir genießen den lauen Sommerabend am liebsten beim Heurigen !

und Ihr ???

Also ich sitz gerade auf der Terrasse bei einem erfrischenden Spritzer....Ist für mich nach einem heißen Arbeitstag das beste.

Freuen kann ich mich nicht über den Sommer, weil ich nicht wirklich was davon hab... Ich sitz unter Tags im Büro und weiß schon gar nimma was ich anziehen soll dass ich den Tag überleb! Ventilator und Klimaanlage sind auch nicht grad toll, weil ich davon ständig Kopfschmerzen bekomm.
In der Nacht kann man nicht schlafen vor lauter Hitze und viel genießen nach der Arbeit kann ich auch nicht draußen, weil man bei jeder Bewegung schwitzt und die Hitze einen fertig macht... Ich bin und bleib ind Spätsommer/Herbst-Fan!

Am Tag in der Arbeit-Nachmittags auf der Terrasse- abends Stundenlang im Pool
Wen es dunkel ist und keiner in den Garten sieht Splitternackte zum abkühlen im Pool ist das Beste was es gibt.

Am Tag in der Arbeit-Nachmittags auf der Terrasse- abends Stundenlang im Pool
Wen es dunkel ist und keiner in den Garten sieht Splitternackte zum abkühlen im Pool ist das Beste was es gibt.

na das ist ja schon was!!! Neidig könnt ma werd'n !! Hi,hi....

Endlich ist er da !!! Unser langersehnter Sommer !!!

Wie verbringt ihr eure heißen Sommertage ???

Wir genießen den lauen Sommerabend am liebsten beim Heurigen !

und Ihr ???

Und was hat das ganze mit Sex Talk zu tun:hmm:

Ich sitz in dem gekühlten Arbeitszimmer oder bin auf dem Rad unterwegs. Nicht viel sonst zu tun.

Mensch, euch gehts vielleicht gut! Was ich bei der Hitze mache, nun ich bin stationär im Krankenhaus und erhol mich von meinen beiden OPs, und das bei der Affenhitze, GEMEIN!:traurig:

na dann baldige Besserung von meiner Seite....hatte ich auch schon - aber bedenke... das geht auch vorbei..

tja ich, fang früher an zu arbeiten, dann schon so gegen 14 uhr zuhause, raus aus der kleidung rein in den pool, den abend schön ausklingen lassen im garten! was gibt es schöneres?

auf der Terrasse mit einem White Russian in der Hand. Fährt bei dieser Hitze besonders schnell rein.....

OHNE FICKEN ... hoffe, dass es bald wieder kühler wird, taugt ma gar net die AFFENHITZE ... :lehrer:

..unter Tags.. augen zu und durch.. abends auf der Terrasse und viel im Pool.. und später nackt baden und dann auf der Liege meinen Hasen reiten.. und wieder ins pool.. ist eh viel zu heiß um zu schlafen...

Nach Sonnenuntergang spazieren gehen. War gestern Nacht sehr angenehm