S
Gast
(Gelöschter Account)
und für die schnelle Erfrischung empfehle ich Thermalwasserspray von Vichy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe den sommer! So wie cosi schon gesagt hat! In der früh ein kleid drüber sandalen und tschüssi,......herrlich!!!!!
Achja, und am abend auf der terrasse sitzen, lesen, ein glas weißwein,......mhmmmmm, ich hoff es bleibt lang so!!!!
und für die schnelle Erfrischung empfehle ich Thermalwasserspray von Vichy
Den hab ich auch, der ist genial,.....der oder:und für die schnelle Erfrischung empfehle ich Thermalwasserspray von Vichy
Den hab ich auch, der ist genial,.....der oder:
Cosi und Kassi, ihr seid so herrlich gut informierte Tussis
Meinen Sonnenbrand am Rücken kühlt grad Aloe-Vera-Gel, auch zu empfehlen direkt aus dem Kühlschrank.
Meinen Sonnenbrand am Rücken kühlt grad Aloe-Vera-Gel, auch zu empfehlen direkt aus dem Kühlschrank.
könnt ich auch testen.... ich hab mir grad in der dusche joghurt über den rücken geleert
Joghurt oder Quark helfen eh auch, aber das Gel ist halt nicht so die Sauerei.
Viele Grüsse von Rücken zu Rücken
Warst auch alleine baden und die Stelle, die du nicht eincremen konntest hat es verbrannt?
Joghurt oder Quark helfen eh auch, aber das Gel ist halt nicht so die Sauerei.
Viele Grüsse von Rücken zu Rücken
Warst auch alleine baden und die Stelle, die du nicht eincremen konntest hat es verbrannt?
....
...aber allgemein hab ichs trotzdem lieber zu kalt als zu heiss
ui... echt versteh i ned
ich bin generell ein wintermensch ich liebe den winter einfach ^^ den schnee, dass es früh finster wird, die ersten anzeichen von kälte, wenn man seinen atem sehen kann, heissen kakao, tee oder glühmost trinken, sich nach einem spaziergang in der verschneiten stadt mit heissen maroni aufwärmen, ich mag auch den gefühl von kälte in der lunge, wenn man einatmet und es so verdammt kalt ist, dass man das in der lunge noch spürt... usw usf ^^
ja, ich bin seltsam.
hast du im winter geburtstag?
und ich finds einfacher sich im winter (durch klamotten u decken) warm zu halten, als sich im sommer, wenns so heiss is wie jetz, abzukühlen
ich bin generell ein wintermensch ich liebe den winter einfach ^^ den schnee, dass es früh finster wird, die ersten anzeichen von kälte, wenn man seinen atem sehen kann, heissen kakao, tee oder glühmost trinken, sich nach einem spaziergang in der verschneiten stadt mit heissen maroni aufwärmen, ich mag auch den gefühl von kälte in der lunge, wenn man einatmet und es so verdammt kalt ist, dass man das in der lunge noch spürt... usw usf ^^
ja, ich bin seltsam.
und ich finds einfacher sich im winter (durch klamotten u decken) warm zu halten, als sich im sommer, wenns so heiss is wie jetz, abzukühlen
jep
und ich hoff jedes jahr aufs neue, dass es da schneit ^^
dann liegt es daran, dass du schon als baby den wind um die nase geweht bekommen hast, während cosi und ich unsere ersten lebensmonate am see verbracht haben
dann liegt es daran, dass du schon als baby den wind um die nase geweht bekommen hast, während cosi und ich unsere ersten lebensmonate am see verbracht haben