hitzeverträglichkeit

und für die schnelle Erfrischung empfehle ich Thermalwasserspray von Vichy

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich liebe den sommer! So wie cosi schon gesagt hat! In der früh ein kleid drüber sandalen und tschüssi,......herrlich!!!!!

Achja, und am abend auf der terrasse sitzen, lesen, ein glas weißwein,......mhmmmmm, ich hoff es bleibt lang so!!!!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Kassi - bin da ganz bei dir :virus: :virus: :virus:

und für die schnelle Erfrischung empfehle ich Thermalwasserspray von Vichy

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ui jaaaaaaa das ist auch genial! Aber dirket aus dem Kühlschrank :daumen:

Den hab ich auch, der ist genial,.....der oder:

ui, das kenn ich nicht.

Cosi und Kassi, ihr seid so herrlich gut informierte Tussis ;)
:bussal::bussal:

Meinen Sonnenbrand am Rücken kühlt grad Aloe-Vera-Gel, auch zu empfehlen direkt aus dem Kühlschrank.

Finde die Hitze auch nicht sooo schlimm, solange ich nichts anhabe und bis zum Hals im kühlen Nass sitze (Donauinsel z.B. für die zweideutigen)

Am schlimmsten finde ich die Schwüle Innenstadt wenn nicht einmal ein Hauch von Wind geht !

Aber ich liebe es wenns heiß hergeht ;)

Meinen Sonnenbrand am Rücken kühlt grad Aloe-Vera-Gel, auch zu empfehlen direkt aus dem Kühlschrank.

:hmm: könnt ich auch testen.... ich hab mir grad in der dusche joghurt über den rücken geleert :haha: ;)

ich mag den sommer schon, auch wenns heiss ist. aber in meiner (dach)wohnung wirds so irrsinnig heiss, dass das echt nicht mehr lustig ist, va abends wenn die sonne in mein zimmer scheint.... aber wozu gibts an ventilator ^^
auf jeden fall find ichs schön dass ich theoretisch immer wenn ich zeit hab mal shcnell an sprung baden gehn kann :)
und es is fein mit ner kurzen hose rumlaufen zu können, eis essen gehn (schmeckt noch besser wenns heiss is), kaltes (mineral)wasser trinken.. :daumen:

...aber allgemein hab ichs trotzdem lieber zu kalt als zu heiss ;)

:hmm: könnt ich auch testen.... ich hab mir grad in der dusche joghurt über den rücken geleert :haha: ;)

Joghurt oder Quark helfen eh auch, aber das Gel ist halt nicht so die Sauerei.

Viele Grüsse von Rücken zu Rücken ;)

Warst auch alleine baden und die Stelle, die du nicht eincremen konntest hat es verbrannt?

Joghurt oder Quark helfen eh auch, aber das Gel ist halt nicht so die Sauerei.

Viele Grüsse von Rücken zu Rücken ;)

Warst auch alleine baden und die Stelle, die du nicht eincremen konntest hat es verbrannt?

ja, denk ich mir, aber ich hab eh niemand der mich einschmiert, zumindest nicht in reichweite :( ;)

nein, ich wurde eh am rücken eingeschmiert, aber es hat anscheinend nicht viel geholfen :hmm: war aber auch das erste mal heuer, dass ich so richtig in der sonne war.

ui... echt :shock: versteh i ned :fragezeichen:

ich bin generell ein wintermensch ;) ich liebe den winter einfach ^^ den schnee, dass es früh finster wird, die ersten anzeichen von kälte, wenn man seinen atem sehen kann, heissen kakao, tee oder glühmost trinken, sich nach einem spaziergang in der verschneiten stadt mit heissen maroni aufwärmen, ich mag auch den gefühl von kälte in der lunge, wenn man einatmet und es so verdammt kalt ist, dass man das in der lunge noch spürt... usw usf ^^
ja, ich bin seltsam. ;) :mrgreen:

und ich finds einfacher sich im winter (durch klamotten u decken) warm zu halten, als sich im sommer, wenns so heiss is wie jetz, abzukühlen ;)

ich bin generell ein wintermensch ;) ich liebe den winter einfach ^^ den schnee, dass es früh finster wird, die ersten anzeichen von kälte, wenn man seinen atem sehen kann, heissen kakao, tee oder glühmost trinken, sich nach einem spaziergang in der verschneiten stadt mit heissen maroni aufwärmen, ich mag auch den gefühl von kälte in der lunge, wenn man einatmet und es so verdammt kalt ist, dass man das in der lunge noch spürt... usw usf ^^

hast du im winter geburtstag?

und ich finds einfacher sich im winter (durch klamotten u decken) warm zu halten, als sich im sommer, wenns so heiss is wie jetz, abzukühlen ;)

:shock::shock::shock::shock::shock:

*bibber* nein cosi, nicht an den winter denken... es ist SOMMER :virus:

jep ;)

und ich hoff jedes jahr aufs neue, dass es da schneit ^^

dann liegt es daran, dass du schon als baby den wind um die nase geweht bekommen hast, während cosi und ich unsere ersten lebensmonate am see verbracht haben ;)

viel zu heiss...

ich stimme da mit moi überein...

ich liebe den winter den spätherbst und den frühling...

aber alles was bei mir über 20° geht, ist viel zu viel...

es sei denn, ich kann irgendwo ohne kleidung rumlaufen... wie in der wohnung, oder am fkk-strand...

und wenn es so ist, wie im moment, wo ich wieder mal unglücklich verliebt bin, dann ist es bei mir über 15° unerträglich...

muss mir wohl ein klimagerät zulegen... ;)

lg

Ich mag den Sommer auch lieber als den Winter nur mir ists draussen momentan einfach zu heiss! Momentan sitz ich im eiskalten Büro (NICHT klimatisiert) und hab kalte Zehen :cry:. Wenn ich dann kurz raus geh um mich aufzuwärmen hauts mich immer fast um weil der Unterschied ungefähr so ist als wennst direkt von der Kältekammer in die Sauna gehst ;)

Aber der sommer ist im großen und ganzen schon geil :daumen:

Nur leider hab ich die Erfahrung gemacht dass die Männer wenns so heiss ist nicht so "nachtaktiv" sind weil: das ist ja so heiss, und da schwitz ich so, und dann pick ich dann so *raunz* :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben