Studios Brunnengasse 4 (Lugnercity)

P

Gast

(Gelöschter Account)
im erdgeschoss gibt es 2 studios
im hinteren arbeitet anita, eine kleine, blonde Ungarin
sieht aus wie 16, hübsche figur und super service
70 euro ohne stress incl. nf

geheimtipp!

Jetzt wahrscheinlich nicht mehr lange "Geheimtipp"..

Aber wir wollen ja alle davon profitieren..

Vielleicht schau ich mal vorbei, wenn Zeit ist und poste hier dann auch gleich weiter!!

70 euro für eine halbe stunde

sie hat erzählt, dass sie für quickies nur 50 nimmt

kannst du sie etwas genauer beschreiben? "hübsche figur" ist für viele von uns nicht das gleiche. ;) oberweite, arsch, haare,....

@ tiger

stundenpreis weiß ich nicht, denn sie hat bei den 70,- auch nach 40 min. überhaupt nicht gedrängt und nachher noch einen drink angeboten

70,- € -- 40 min. -- und dann noch einen Drink!!

Na das ist ja mal was!!! :daumen:

ich war nun mehrmals dort und bin nach wie vor begeistert

leider hat sie unverständlicherweise wenig geschäft

ich habe ihr versprochen, hier zu posten und sie zu empfehlen, was ich hiermit aus überzeugung mache

"leider", weil sie deshalb langsam ihre fröhlichkeit verliert und vielleicht sogar aufhört

Da herinnen bissl (mehr) werben, ev mit einem Foto und ich bin mir fast sicher, daß das Geschäft florieren wird... oder zumindest die Anfragen für Ihre Telefonnummer ;)

also ich war vor paar tagen dort, es hat damals auch licht gebrannt, im hintergrund war leise radio oder tv zu hören, aber geöffnet hat niemand... nach 1 stunde wieder probiert, selbes spiel... dazwischen zufällig einen anderen freier gesehen, der versucht hat einlass zu finden, aber auch unverrichteter dinge wieder abgezogen ist...

wann hat die kleine denn offen?

ich war nun mehrmals dort und bin nach wie vor begeistert

leider hat sie unverständlicherweise wenig geschäft

Vielleicht liegt das "wenig Geschäft" aber daran, dass im selben Studio auch Jenny arbeitet....

sie hat keine fixen arbeitszeiten, ist jedoch fast immer anwesend

Zurück
Oben