Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat wieder die Adresse gewechselt, ich hab letzte Woche im Sexmag online ein Inserat von ihr gesehen, aber Adresse nicht gemerkt.
btw, ichz glaub, dass sie es war, als ich vor über einem Jahr in der Brunneng war, viel versprochen, wenig gehalten, da helfen die geilsten dann auch nichts
Dir sollte ich die Frage mit meiner PN ja bereits beantwortet haben.
Für alle anderen, JENNY müsste jetzt im 2. Schüttelstrasse 33 zu finden sein. Zumindest inseriert sie mit dieser Adresse aktuell im http://www.kontaktbazar.at , dort auch ihre Telefonnummer, sie ist aber (noch) nicht auf der HP drauf.
Natürlich spürt man etwas, wenn man eine Brust fest angreift. Allerdings bestehen Brustvergrößerungen mit Silikon nicht aus "weiter drinnen" liegenden, "kleinen" Bällchen Da hast du offenbar etwas Anderes gespürt...
War letzte Woche bei Vivien so um die Mittagszeit
Also laut Homepage sieht Sie ja ganz geil aus aber als Sie mir
die Tür öffnete und sie ganz verschlafen ohne Make up usw vor mir
stand verging es mir. Sie sagte ich soll am Abend wieder kommen
was ich auch tat aber da machte Sie nicht mehr die Tür auf.
Ein eher seltsames Studio mit der Tankstelle dahinter wo jedesmal
der Tankwart einen nachschaut dürfte auch der Aufpasser sein
Hat wer von euch Erfahrung mit Vivien wenn sie mal munter ist?
war unlängst mal gegen Mitternacht bei Vivien, werd´ aber so schnell nicht mehr hingehen. Abgesehen vom Lokal, dass für mich einen eher schäbigen Eindruck macht, war das Service auch nicht berauschend - eher schon Abzocke. Was die Fotos aller drei dort anwesenden Damen betrifft.... die Wirklichkeit kann manchmal grausam sein.