Asia brunnengasse 6 oder 33????

Ist sehr individuell!

Also, in der 6 bei Nana ein komplettes Service.
In der 33 würde ich eine Nuru Massage bei Emi buchen.

Pros:
- Lokal mit Genehmigung, Damen mit Kontrolkarte
- (Gekonnte) asiatische Ganzkörperölmassagen werden auch angeboten
- Originalfotos, No Fakes
- Unsere Stammkunden sind uns sehr wichtig - deshalb bekommen Sie nach Wunsch eine BONUSKARTE

Cons:
- Termin erwünscht wenn Sie eine Favoritin schon haben, um Wartezeiten zu vermeiden
- Betrifft kurzfristige Termine: Wir bemühen uns, Ihnen so einen Termin zu ermöglichen, wenn die Belegung der Räume es erlaubt. Die Damen sind nur von 10:00 bis 21:00 Uhr anwesend, und zwar nicht jeden Tag (Freie Zeiteinteilung)
- Derzeit keine Hausbesuche werden angeboten
- Es werden zu diesem Zeitpunkt keine NURU-Massagen angeboten, aber B2B-Massagen mit viel Öl gerne möglich. Die "NURU"-Nachfrage noch zu gering.

Wir werden uns auf ihren Besuch freuen!

Schönen Abend!

Kann mir jemand die Tel.-Nr. oder die Website des Studios in der Brunnengasse 33 per PN schicken. Danke.

Pros:
- Lokal mit Genehmigung, Damen mit Kontrolkarte
- (Gekonnte) asiatische Ganzkörperölmassagen werden auch angeboten
- Originalfotos, No Fakes
- Unsere Stammkunden sind uns sehr wichtig - deshalb bekommen Sie nach Wunsch eine BONUSKARTE

Cons:
- Termin erwünscht wenn Sie eine Favoritin schon haben, um Wartezeiten zu vermeiden
- Betrifft kurzfristige Termine: Wir bemühen uns, Ihnen so einen Termin zu ermöglichen, wenn die Belegung der Räume es erlaubt. Die Damen sind nur von 10:00 bis 21:00 Uhr anwesend, und zwar nicht jeden Tag (Freie Zeiteinteilung)
- Derzeit keine Hausbesuche werden angeboten
- Es werden zu diesem Zeitpunkt keine NURU-Massagen angeboten, aber B2B-Massagen mit viel Öl gerne möglich. Die "NURU"-Nachfrage noch zu gering.

Wir werden uns auf ihren Besuch freuen!

Schönen Abend!

Also unter diesen Umständen würde ich auf jeden Fall euer Haus bevorzugen.
Erstens wegen der Sicherheit, und zweitens wegen der schönen Mädels.

Tja, Leute.
Ich geb zu, ich bin wählerisch. Kann man ja auch sein bei dem üppigen Angebot! :mrgreen:
Ich will ernst genommen und nicht verarscht werden und deswegen ist es für mich selbstverständlich, auch genau das zu geben, was ich mir für mich wünsche und vorstelle. Is sowas Ähnliches wie die "goldene Regel", wenn das wer versteht, und amol a GRundvoraussetzung - auch wenn diese nicht von allen (DRachen) geteilt wird.

Und aus dem oben Gesagten revidiere ich meine früher geäußerte Präferenz und darf aus gegebenem heutigen Anlaß festhalten, mir können für die Zukunft sämtliche - alle - Brunnen-Lokale gestohlen bleiben, zumal ich ums Eck zwei Gassen weiter (heute) genau das fand was mir entgegenkommt.
Wenn man sich wo wohl fühlt, sollte man dort bleiben und genießen und nicht andauernd Experimente wagen, nur um GUtes noch toppen zu können/müssen.
Glück liegt letztlich in Mäßigung und Zufriedenheit, wußten schon die hehren Geister v. Raimund bis zu Wilhelm Busch - vom alten Geheimrat ganz zu schweigen ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, Hanako residiert in der Hippgasse, nur eine Gasse weiter.
Stadtauswärts in der Fröbel hast ein Asia und ein Europa.

Wo warst Du jetzt?

"Jetzt" war ich nirgendwo.
Das Klavier genießt und schweigt. :mrgreen: Sorry!

Schau - was mir paßt oder grade gut tut, ist einem anderen vielleicht zu sanft,
zu wenig "sportlich" in der Massage ...
Daher kann ich nur sagen, es gibt schon was, wo ich mich wohlfühle und nach genau meinen Intentionen behandelt werde,
aber, wenn ich anrufe und die Zeit angebe, wann ich dort bin und auf Befragen genau die Dame, deren Massage ich haben will, mir als anwesend und frei angeboten bzw. genannt wird und ich dann per Taxi extra den direkten Weg dorthin wähle und eintrete und dann ist weder das Zimmer bereit, noch die namentlich bekannte und genannte Dame "frei", dann fühle ich mich verarscht!:mad:
Da können Meriten von den ehrenwerten Herren Tester (hat nix mit Testosteron zu tun) zuhauf vorhanden sein, mir tut halt anderes gut.
Aber ich genieße die (relative) Ruhe dort wo ich dann (=danach) war, habe jetzt dort alle drei Masseurinnen durch - jede für sich ist ein wenig anders und bietet anderes, doch alle 3 sind - für mich - total angenehm. Und daher werde ich nicht beitragen dass auch dort, so wie früher woanders, aufgrund des großen Erfolges eine derartige Unruhe entsteht dass a) Hausbewohner unruhig und b) Mitbewerber neidisch werden.
Letzteres halte ich pers. nämlich weit eher für den Grund diverser RB-Razzien als offene Worte hier im EF.
JEDOCH ist es auch Respekt vor den Masseurinnen, wenn ich sie hier nicht darstelle und anpreise wie Ware oder antike Sklavinnen am Markt im alten Rom.
BItte um Verständnis.
Non habeas.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben