L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinst du mit Vorsicht zu genießen ? Das sie keinen guten Service machen? Lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, danke.Genau das meine ich
ok, danke.
edit: wer ist denn dann wirklich sehr zu empfehlen, rein nur vom blasen her..
Bitte über Pn, ... danke euch
kann ich dir sagen weil das servie der Damen sehr oft von der sympathie dem gegeüber abhängt, ... und sie nicht immer jedem das selbe anbieten .Warum nicht im Forum, damit alle etwas davon haben?
kann ich dir sagen weil servie der Damen sehr oft von der sympathie abhängt, ... und sie nicht immer jedem das selbe anbieten .
nun, manche halten uns Ösis vermutlich für ganz deppert - oder es gab sogar schon Herren, die das berappt haben, in Glauben, daß dies die "normalen" Preise wären. Oder ein Gogl mit Hormonspiegel kurz vor der Explosion - dem alles wurscht war.bei 10 min gummierten blowjob für 50 euro
nun, manche halten uns Ösis vermutlich für ganz deppert - oder es gab sogar schon Herren, die das berappt haben, in Glauben, daß dies die "normalen" Preise wären. Oder ein Gogl mit Hormonspiegel kurz vor der Explosion - dem alles wurscht war.
Oder die Dame geht nach dem Motto: probieren wird ma' ja noch dürfen
seh' ich auch soschuld sind die unwissenden, die mit zuviel inhalt im einen und zuviel geld im anderen sack alles pecken.