Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

hat schon jemand die schlanke schwarzhaarige mit den langen beinen getestet? steht wenn man von der brunner kommt am ende der perfekta :hungry:

Weiß jemand genaueres über die blonde, die gleich nach der Bushaltestelle steht, wenn man stadtauswärts fährt (Carl Berger gasse)
Optisch ist die ja ein Wahnsinn

kann mir jemand 1 oder mehrere damen empfehlen die wirklich gute blowjobs bieten?
Ich kann dir ein Studio sagen, Schröttergasse 44, mittlerweile ein Asia-Studio. Beim Namen wird es allerdings problematisch. Denn es sind anscheinend mehrere drin. Ich habe mich auf die Nummer gemeldet, die im KB zu finden ist. Wenn nur die eine Dame diese Nummer hat, wirst an die kommen.
Das Blasen von ihr ist wirklich 1A.

Nachtrag: Hoppala. Erst nach dem Absenden bemerkt, dass ich hier im Straßenstrichbereich bin. Sorry. Aber ich lass' den Post drin, schaden tut er ja nicht.

Kann mir wer sagen, wann die Damen vor dem Würstelstand vis a vis der Tankstelle normalerweise aktiv werden? Danke

Servus Leute!
Viele Damen, die keinen Bus haben, versuchen mich auf den Hofer Parkplatz zu lotsen. (Einfahrt zum Hofer Lager)
Die meinen, dass da keine Kamera ist und sie da täglich ihre Kunden verwöhnen, glaube ich denen gerne.
Wisst ihr mehr darüber? Möchte nicht mit dem Auto von einer Kamera gefilmt werden und die Strafe nach Hause geschickt bekommen.
LG A.

Zurück
Oben