- Reaktionen
- 16.262
Und sie hat mir auch versichert das wenn der Platz sich besser einlebt sicherlich noch mehr Mädels vom Auhof abwandern werden.
das wäre aber jammerschade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und sie hat mir auch versichert das wenn der Platz sich besser einlebt sicherlich noch mehr Mädels vom Auhof abwandern werden.
das wäre aber jammerschade
samstag 21:00
meine sichtung:
0 rb's
2 sw's (schwarzhaarig + blondie, beide werkten früher - wie schon von derimmer gesagt - in auhof und ganz früher in der linzer str. ganz am anfang)
die blondie (pauline ?) ist ein gutes omen, denn die hat auch am 1.11.2011 auhof 'eröffnet'
garoto
bist du ein hellseher.....oder meinst du freitag....
bist du ein hellseher.....oder meinst du freitag....
Das glaub ich nicht denn die Orschkappelmusterparade ist am Freitag zur Stuwerviertler Hurenjagd wieder vollzählig angetreten.RB-Dosen sind wahrscheinlich kurzfristig aus dem Stuwer abgezogen worden.
Da war nicht die Rede von verboten oder sonst was
für pendler, die beim karlwirt ein wochenzimmer haben, ist der standort optimal. und des wäre dann nö *g*