- Reaktionen
- 709
- Checks
- 1
Aber gehen tun sie wenn sie ihren Umsatz habenVom Dürfen her:
Bis Ende Oktober dürfen sie bis 6 h anbahnen, im Winter dann bis 7 h.
Aber danke für die Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gehen tun sie wenn sie ihren Umsatz habenVom Dürfen her:
Vom Dürfen her:
Stehen da überhaupt mehr als 4 oder 5 regelmäßig?Natürlich nicht!!
Ich habe soeben gute 20 Seiten zurück geblättert und habe rein gar nicht lesen können, dass in diesem Thread immer wieder die 4, oder 5 gleichen Damen empfohlen werden!!
Eigentlich schade, ich hätte diese auch gerne einmal besucht!!
Jedenfalls übernachtig, vielleicht auch zugedröhnt oder vollfett? Soll schon mal vorkommen. Habe solche Erfahrungen schon ab 1 Uhr, spätestens 2 Uhr, allerdings nicht auf der Brunner gemacht, sondern an diversen früheren Straßenstandplätzen, die es heute ja nicht mehr gibt.Nur finden wirst du um die Zeit keine mehr “im Revier.”
Obwohl - eine hab ich mal um 5:30 kurz nach dem MA48 Platz in Richtung Brunner einsam und wartend stehen gesehen. War aber so gar nicht das was ich mir für mich vorstellen könnte. Gewunken hat sie aber leider ....... ned meins.
Ja, vielleicht wärs um die Zeit eine Servicegranate gewesen, was weiß man. Geld wird’s sicher nötig gehabt haben.
Wie sind generell die Preise auf der Brunnenstrasse und auf da perfekta war noch nie dort würd aba gern mal hin gehn
Nehme an die HälfteUnd nur blasen?
Nehme an die Hälfte
Nehme an die Hälfte
um 20.— schauns da maximal beim wixxen zu
Also ich wüsste keine die ecke Ketzergasse noch stehen kann.An der Ecke Brunner Straße / Ketzergasse, vor dem Imbiss, steht eine blonde Maid, die es mir optisch schwer angetan hat. Kennt jemand ihren Namen? Würde gerne das Forum durchforsten. Eventuell sogar Erfahrungen?
An der Ecke Brunner Straße / Ketzergasse, vor dem Imbiss, steht eine blonde Maid, die es mir optisch schwer angetan hat. Kennt jemand ihren Namen? Würde gerne das Forum durchforsten. Eventuell sogar Erfahrungen?
Wenn Du mit Imbiss den Würstelstand gegenüber von der OMV-Tankstelle meinst, ist das gesuchte Mädchen sicher Isabella.
Beschreibung siehe diesen Thread: (Straßenstrich - Testbericht Isabella/Brunnerstrasse.)