H
Gast
(Gelöschter Account)
Hi danke für die infoManuela ist jetzt wieder von ihren Urlaub zurück, und ist ab heute im Laufhaus Rosi anzutreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi danke für die infoManuela ist jetzt wieder von ihren Urlaub zurück, und ist ab heute im Laufhaus Rosi anzutreffen.
Wo ist das?Manuela ist jetzt wieder von ihren Urlaub zurück, und ist ab heute im Laufhaus Rosi anzutreffen.
Wo ist das?
Sind auch schon wieder wegBin gerade vorbei gefahren und beim ersten eingang nach der Tankstelle stehen 4 Fahrzeuge mit beamten die schitzwesten und sturmgewähre haben. Suchen wenn bzw es muss was schlimmes passiert sein
Das ist weil ihr dort immer so langsam vorbeifahrt, ist doch klar, dass die dann 4 Mann hoch mit dem Sturmgewehr, anrücken.Bin gerade vorbei gefahren und beim ersten eingang nach der Tankstelle stehen 4 Fahrzeuge mit beamten die schitzwesten und sturmgewähre haben. Suchen wenn bzw es muss was schlimmes passiert sein
Um die Uhrzeit ist gar nichts los sage ich mal.Ist zur Zeit sehr wenig los.3-4Damen anwesend.
Wer kann es Manuela verdenken - jetzt beginnt die kalte Jahreszeit
Hab sie gestern schon besucht!Manuela ist jetzt wieder von ihren Urlaub zurück, und ist ab heute im Laufhaus Rosi anzutreffen.
Mit oder ohne Gummi? Was hast gelöhnt? Ich hätte mal wieder Interesse an so einer Action.War heute das erste Mal in der Perfekta, bei einem sehr jungen, kleineren, süssen, blonden Girl mit flachen Sneakers. Hat auch eine lange Hose angehabt und hat getanzt. Ist Vis A Vis der Paket-Station bei MAN gestanden. Hab mir leider ihren Namen nicht gemerkt, weiss den jemand??
War eine schnelle Nummer weil ichs eilig gehabt hab, aber cim war gut ohne Handeinsatz und auffälligem Spucken. Ficken wollt ich eh nicht.
aber cim war gut ohne Handeinsatz und auffälligem Spucken. Ficken wollt ich eh nicht.
Soll sich selber in der Nacht im Winter mit nacktem Arsch hinstellen und stundenlang auf 30 Euro warten und das dann seinen Zuhältern geben.....heute in der Liesinger Bezirkszeitung: Der Bezirksvorsteher will durchsetzen, daß der Brunnerstraße-Strich ganzjährig erst ab 22 Uhr zulässig ist. Dazu werden dzt. Gespräche mit der Polizei geführt.
Also, man darf gespannt sein.