- Reaktionen
- 16.297
Sie werden sicher wieder einen Versuch starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst an oarschloch Bzv hast der nur beim Heurigen und dort wo alles gratis ist, ned umfällt, sicherSie werden sicher wieder einen Versuch starten
Wennst an oarschloch Bzv hast der nur beim Heurigen und dort wo alles gratis ist, ned umfällt, sicher
Ich glaube mal Du hast den selben.
Leider. Aber ist wahrscheinlich der Minderwertigkeitskomplex den er hat. Mit der Größe, werden ihm die Mädchen sicher ignorieren wenn er vorbeifährt.
Geh nur weil er ein Zwerg geblieben ist.
Vielleicht wird er nur nicht gesehen hinter den Lenkrad..
Hehe, vielleicht liest er eh mit
Sind die Studios auch wirklich erlaubt? Mit welchen realen Auflagen? Ist doch keiner heiß drauf, sich da registrieren zu lassen.
Durch die COVID-19-Öffnungsverordnung ist das Betreten von Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleistungen ab 19.05.2021, erlaubt.In den Studios soll es, sowie vor dem Lockdown, nur Maskenpflicht geben
In den Studios soll es, sowie vor dem Lockdown, nur Maskenpflicht geben
Scheisse aber auch. Muß ich in meine FFP2 einen Zungenschlitz rein machen. Sex ohne Schmusen geht gar nicht.
Der Freier hat in geschlossenen Räumen eine FFP2-Maske (dies gilt nicht in Feuchträumen) zu tragen
Vielen Dank für die Erklärung.
Wobei ich den Absatz mit den "Feuchträumen" bei den gewerblichen Damen schon sehr treffend finde!!
Wenn jemand ohne Maske beim Geschlechtsverkehr erwischt wird, kann er ja sagen, dass er mit Feuchtraum etwas anderes verstanden hat.
Aber das mit ohne Maske wurde ja letztes Jahr sicher auch mega umgangen. Rein mit Maske, raus mit Maske und drin wie immer. War aber grundsätzlich super. Wirst nicht erkannt. Hat auch vorteile. Außerdem sind sicher auch nur wegen den Puffs die Coronafallzahlen sehr stark gestiegen
Zuerst geht man rein, dann wieder raus ... schon logisch, oder?Ja e die klassische raus rein Nummer