Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Die Kreuzung Perfekta/Brunner liegt 1100m westlich (das ist üblicherweise links auf einem Stadtplan) der U Bahn Station.
Der StraStri beginnt nach ca 700 m auf diesem Weg, (edit: also ca 400 m vor=östlich der Krezung) etwa beim Mann (Bäcker, nicht zu verwechseln mit MAN auf der Brunner).
Von der besagten Kreuzung erstreckt er sich ganz kurz geradeaus (meist nur bis zu Nicolettas Bus) an den Steinfeldern, aber hauptsächlich die Brunner rechts hinauf (max bis zur Carlberger, vorbei an MAN - Panzer - siehe oben) und links hinunter, beidseitig, bis in die Gegend der OMV. Ob noch weiter, mögen Dir Berufenere noch im Detail erklären. Ich bin nicht Kunde dort.
Zum Geographischen siehe oben.
Zum Angebot gelten die letzten beiden Sätze.
 
Erlaubt ist die Straßenprostitution in diesem Gebiet von 22 bis 6 Uhr. Aber, je nach Wetterlage und Geschäftsgang, ist die Hauptgeschäftszeit nach ein paar Stunden vorbei.
Wenn du deine Frage als Sexdienstleister stellst, dann gelten für dich die Regeln wie für alle SDL. Du brauchst Anmeldung und grüne Karte (Gesundheitskontrolle).
Wenn du deine Frage als Freier stellst, wirst du dort wenige männliche SDL finden, wenn überhaupt.
Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit (im Freien, im Auto, auf einem Privatgrund (Firmenparkplatz) oder in einem nicht völlig abgedeckten Wohnwagen) sind nach anderen Vorschriften verboten.
Sex bei einer/-m SDL in ihrem/seinem Wohnwagen Korrektur: geschlossenen Lieferwagen ist eine Grauzone, weil nicht in einem Gebäude oder Container, aber auch nicht (einsehbare) Öffentlichkeit.
Wenn du selbst als Freier mit einem Auto oder Wohnwagen kommst und dir eine( n) SDL hineinnimmst, ist das dann auch ok, wenn das, was ihr drin treibt, der Öffentlichkeit entzogen ist. Ihr/Sein Problem ist ihre/seine grüne Karte. Wenn nicht alles rechtlich ganz sauber ist, würde ich raten, die Zone zu verlassen und dann wo anders zu ...
Das alles gilt für Prostitution, also gewerbsmäßige (regelmäßige bzw wiederholte und auf Einkünfte abzielend) Tätigkeiten.
Für tinderartige vereinbarte Privattreffen gelten nur die allgemeinen sittenpolizeilichen Vorschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #667490
Ich merk beim Durchlesen grad selbst, dass das zT nicht ganz klar ausgedrückt ist. Wenn du noch konkrete Fragen hast und deine (geplante) Situation vllt genauer beschreibst, helf ich dir gern noch weiter, evtl zusammen mit Kollegen, die mit der gelebten Praxis dort besser vertraut sind.
 
@Mitglied #667490
Ich merk beim Durchlesen grad selbst, dass das zT nicht ganz klar ausgedrückt ist. Wenn du noch konkrete Fragen hast und deine (geplante) Situation vllt genauer beschreibst, helf ich dir gern noch weiter, evtl zusammen mit Kollegen, die mit der gelebten Praxis dort besser vertraut sind.
danke für die Info, es ist nur sowie ein Traum von mir gewesen, aber ds mache ich nie... ich bleibe dann bei der tradizionelle kennenlernen dann treffen..
 
Kannst du bitte diese sittenpolizeilichen Vorschriften etwas näher erläutern.
Ich nehme an, niemand darf dich f.. sehen können. Was ist abeer, wenn es Spanner gibt?
Sorry, aber da bin ich wirklich kein Experte. Ich hab ein bisschen geblättert, aber nicht wirklich Schlüssiges für Österreich gefunden. Mir ist aufgefallen, dass es meist heißt "geeignet, öffentliches Ärgernis zu erregen", ohne dass dabei wirklich jemand zugesehen haben muss. Insofern wäre dein Gedanke "sehen können" durchaus der richtige. Da ist dann wohl auch wurscht, ob es tatsächlich einen Spanner gab oder nicht.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es in einem Verfahren einmal drum ging, ob F* bei bereits total beschlagenen Scheiben (erkennbar dann entweder am Schauklen des Gefährts oder aber an der Situation (hinterm Würschtelstand auf der Brunner) "öffentlich ist". Ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Wenn im Winter (auch nicht schaukelnd) ein Polizist ein komplett von innen beschlagenens Auto auch irgendwo vorfindet, wird er wohl anklopfen (und bekommt dann etwas zu sehen) - oder ihr habts das Auto versperrt, ziehts euch komplett wieder an und lasst Kondome und Geldscheine verschwinden. Viel Glück dann bei der Argumentation.
Aber, wie gesagt, ich bin weitgehend ahnungs- (und erfahrungs-)los, ziehe daher alle Register der Disclaimer-Kunst und lehne Schadenersatzforderungen, wenn du erwischt werden solltest, von vornherein ab. ;)

Originell der "Fahrplan" für Studierende:
 
Kannst du bitte diese sittenpolizeilichen Vorschriften etwas näher erläutern.
Ich nehme an, niemand darf dich f.. sehen können. Was ist abeer, wenn es Spanner gibt?
auf der Brunnerstr bist du sehr der Willkür der dort amtshandelden Beamten und deren Auslegung der Gesetzte ausgesetzt , da die Damen schlecht Deutsch sprechen und keine Ahnung von der aktuellen Gesetzeslage haben, machen die Beamten dort , was sie wollen,

ich stehe dort seit ca 10 Jahren mit vielen von ihnen in dauernden Kontakt , ich könnte ein kleines Buch darüber schreiben , wie sie regelmäßig schikaniert werden

Der Hintergrund ist, der Strich ist dort legal, allerdings will der Bezirk ihn nicht, somit versuchen die Beamten den Damen das Leben schwer zu machen , damit sie freiwillig von dort weg gehen
 
Ich wäre nach langen mal wieder In der Nähe der Brunnerstrasse. Gibt es eine. Empfehlungen zu einer Dame die ein gutes Servis macht ? Außer Nikoletta.

Lg
 
Wie sind eure Erfahrungen mit den Damen, die noch um 4 Uhr auf der Brunner stehen? Sollte man die tendenziell meiden oder ist es ein Versuch wert? Ich habe mich ein bisschen hier eingelesen und die empfehlenswerteren Damen dürften eher um die Zeit schon weg sein :(
Danke
 
War noch nie auf der Brunner und würde gerne mal vorbeischauen. Ich habe mir die Zone angeschaut, aber weiß noch nicht, wo welche SW steht. Würde gerne zu einer eher kleinen, jungen Dame mit Gefährt, da ich mit den Öffentlichen komme. Weiß jemand wer in Frage kommt und wo sie genau stehen würde?
 
Wie sind eure Erfahrungen mit den Damen, die noch um 4 Uhr auf der Brunner stehen? Sollte man die tendenziell meiden oder ist es ein Versuch wert? Ich habe mich ein bisschen hier eingelesen und die empfehlenswerteren Damen dürften eher um die Zeit schon weg sein :(
Danke
Nun, das kommt eben darauf an, wie gut das Geschäft bis dahin gelaufen ist.....aber ja, da hast du eigentlich schon alles Informationen gefunden, die du suchst
 
Ach waren das noch Zeiten als ich um Mitternacht vor fast 15 Jahren die gute Gabi.. ich glaube so hieß sie ... hinterm technischen Museum suf den Stiegen genommen habe .. es kam ein Spanner dazu u d Gabi fragte mich ob es mich störe wenn er sich einen wichst und ihre Brüste dabei angreift .. störte mich nicht ... war echt ein geiles Erlebnis .. mein Gott Leute ich werde alt!
 
Hab letztens eine kleine schwarzhaarige gesehen, war nicht größer als 1,60. Sie stand gleich nach der Tankstelle rechts, wollte sie testen aber beim vorbeifahren war sie dann ewig besetzt. Weiß jemand wer sie ist bzw wie sie ist?
 
Zurück
Oben