Brushing! :3

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen :D

Ich eröffne mal eben einen Thread, weil ich in der Suche nichts dem entsprechendes gefunden habe.

Es geht um eine Frage, die unter Umständen hier ganz gut beantwortet werden kann. ich schaue mir seid längerem bei Youtube Videos an, von Mädels oder Frauen, die sich ihre Haare bürsten und darin spielen. das ganze nennt sich dann meistens Hair Bruhsing oder halt Hair play. Ich finde diese Videos unglaublich toll, aber so wirklich viel bietet Youtube natürlich nicht! ich meine klar, dass man bei den Videos auf Youtube Gänsehaut bekommt, liegt vor allem an den Sounds dabei, auf die seeehr viel Wert gelegt wird! Ich finde es einfach hammer!

Gibt es hier einige, die mir ein paar gute Links schicken können, oder Seiten/ Personen empfehlen können? Bin wie immer für alles dankbar! ^^

LG

Wertig

wie meinst du das jetzt? ^^ das ich jemanden bürste? ^^ meine Haare sind kurz da lohnt es sich nicht. Außerdem gefällt mir das bei Frauen viel mehr höhö :D

frauen engagieren, die dann filmen beim bürsten. alles nach deinen vorstellungen.

Zurück
Oben