Meine 32 jährige Frau zum Geburtstag überraschen brauche Tipps

So nun mein perfekter Plan ich Locke sie rauf nur so zum Probesitzen und wenn sie erst mal oben ist hat sie eh schon verloren........Dann noch geknebelt und eine Augenbinde und Happy Birthday mein Schatz.......Ich werde natürlich drauf schauen das niemand sie ohne Gummi nimmt und die allzu Grossen Schwänze nicht in den Hintern wandern.Was haltet ihr davon hab Angst das sie mich nach der Überraschung böse ist jetzt bin ich verunsichert Bin für jeden Tipp dankbar lg

Ich hoffe, dein Anwalt ist so perfekt wie dein Plan.

Edit sagt: Wenn sie das wollte, müsstest du sie dafür nicht in einen Hinterhalt locken, sondern könntest einfach fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist dein werk???? na hoffendlich ist das was du da geschaffen hast mit viel mehr hirn ausgestattet worden

Meine 32 jährige Frau zum Geburtstag überraschen brauche Tipps
also da kaufst ihr besser einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. als diesen plan durchzuziehen, warum versuchst du es nicht ganz normal im sc, dort gibts doch immer ein paar solo herrn und da musst sie ja nicht gleich auf einen präsentationsstuhl fesseln, geht in ein separates zimmer, da kann sie sich von mehreren durchvögeln lassen, wenn sie das schon will, oder vielleicht hast ein paar bekannte (kollegen) die du nach hause einladen kannst, sie aber wie ein stück vieh zu präsentieren also davon würde ich auch abraten,

Zurück
Oben