- Reaktionen
- 649
GerneWürde sie dir gerne mal befüllen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GerneWürde sie dir gerne mal befüllen...!
Das liest nicht so, als ob du besonders begeistert warstAlle wollten ficken....Du hast als Gefälligkeit mit gemacht...
...du wirst es nie lernen, wie das mit den Zitaten funktioniert, oder?Das liest nicht so, als ob du besonders begeistert warst
Ich bin leider nichts geübt wie du...du wirst es nie lernen, wie das mit den Zitaten funktioniert, oder?
Bevor sich weiter an dem Thread abgearbeitet wird, fragen wir doch mal den TE, wie der Stand ist.Hallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Da gibt's schon Möglichkeiten um es zu versuchen.Wir sind swinger und dreier hatten wir auch schon oft genug, nur fehlte eben der nötige Impuls für eine Fremdbesamung und das würde ich eben gerne ändern
Sry, was für ein Vertrauensmissbrauch. Ohne ihr Wissen und Einverständnis geht gar nicht.Da gibt's schon Möglichkeiten um es zu versuchen.
Wenn sie nur mit Gummi fickt ist erst Mal zu wissen warum . Hat sie Angst wegen der Gesundheit oder Schwangerschaft.
Beim Dreier bist du ja daneben.
Wenn sie geil stöhnt vom Orgasmus lass ihn raus ziehen zupf den Gummi runter , muss halt nicht sehr auffällig sein und lass ihn auf den Bauch Spritzen
Deshalb etwas tollpatschig und nur auf den Bauch das ist für mich kein so großer Vertrauensbruch. Denn sie hat den Schwanz sicher im Mund ohne Gummi und dann mit in der muschi oder ArschSry, was für ein Vertrauensmissbrauch. Ohne ihr Wissen und Einverständnis geht gar nicht.
Ist zwar nicht das Thema hier.Sry, was für ein Vertrauensmissbrauch. Ohne ihr Wissen und Einverständnis geht gar nicht.
Das ist auch meine Meinung. Wie armseligSry, was für ein Vertrauensmissbrauch. Ohne ihr Wissen und Einverständnis
warum das denn?Ist zwar nicht das Thema hier.
Ich als Ehemann habe meiner öfters kurz bevor ich gespritzt habe gezogen u. Auf den Bauch gespritzt
Danke für die Klarstellung und die damit verbundene Offenheit.Deshalb etwas tollpatschig und nur auf den Bauch das ist für mich kein so großer Vertrauensbruch. Denn sie hat den Schwanz sicher im Mund ohne Gummi und dann mit in der muschi oder Arsch
In der Tat. Das ist wirklich nicht das Thema hier. Schon gut erkanntIst zwar nicht das Thema hier.
Ich als Ehemann habe meiner öfters kurz bevor ich gespritzt habe gezogen u. Auf den Bauch gespritzt
Leida, so gern i als Fremder a helfen würd. Obwoi, a kleines Löchle im Gummi würd des Problem scho ganz praktisch lösenHallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Das ist ohne Zweifel richtig. Sicher ist (wie von Dir geltend gemacht) auch nicht falsch, dass jemand, der OV ungeschützt betreibt, auch schon ein erhebliches Risiko eingeht. Und doch ist es die Entscheidung der Frau, ob sie jemanden ungeschützt auch in ihre Vulva spritzen lässt. In dem Wissen, dass sie das ausdrücklich nicht will, ist es dann halt doch ein erheblicher Vertrauensbruch, so zu verfahren, wie Du es geschildert bzw. vorgeschlagen hast.Möchte eines noch anbringen.
Das ein Paar immer das gleiche wollen ist sehr selten.
Es gibt meiner Erfahrung nach unterschiedliche Gedanken und Gefühle.
Manche Menschen können einfach Sex haben wie und wann immer sie wollen.
Und es gibt Menschen die Sex nur bei passender Symphatie und Chemie haben
Das unter einen Hut zu bringen ist schwer denn ein Mensch der Gefühl braucht mag vll nicht wenn der Partner / in mit jemand anderen verkehrt
Deshalb nicht in die Vagina das wäre Körperverletzung.Das ist ohne Zweifel richtig. Sicher ist (wie von Dir geltend gemacht) auch nicht falsch, dass jemand, der OV ungeschützt betreibt, auch schon ein erhebliches Risiko eingeht. Und doch ist es die Entscheidung der Frau, ob sie jemanden ungeschützt auch in ihre Vulva spritzen lässt. In dem Wissen, dass sie das ausdrücklich nicht will, ist es dann halt doch ein erheblicher Vertrauensbruch, so zu verfahren, wie Du es geschildert bzw. vorgeschlagen hast.
Ok. Das war missverständlich angekommen.Deshalb nicht in die Vagina das wäre Körperverletzung.
Sondern nur als Missgeschick auf den Bauch birgt keine weiteren gesundheitlichen risiken