H
Gast
(Gelöschter Account)
warum willst du eswieso nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum willst du eswieso nicht?
Hallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen.
So ist esHeranführen und Fremdbesamung. Irgendwie muss ich da immer an Bauernhof und Viecher denken.
vielleicht an Aidstest beim Fremdbesamer?Hallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Das törnt abvielleicht an Aidstest beim Fremdbesamer?
Das ist sowieso klarvielleicht an Aidstest beim Fremdbesamer?
Warum will sie keine Fremdbesamung?Das ist sowieso klar
Doch, aber ich glaube sie hat da einfach ne hemmschwelleWarum will sie keine Fremdbesamung?
Ironie on: gesundheitliche Gründe? PAPERLAPAP, wir sind Österreicher, über Österreich ist eine riesige Käseglocke, bei uns gibt es weder Kranheiten noch sonst ein Übel das den Rest der Welt plagt! Ironie offAbgesehen davon, dass dich dieser Gedanke erregt. Hast du schon mal in Betracht gezogen, dass deine Frau das vielleicht gar nicht so gut findet? So aus gesundheitlichen Gründen evtl.
Andere würden es als Vernunft bezeichnen....Doch, aber ich glaube sie hat da einfach ne hemmschwelle
Würde sagen das ist ein Fetischwieso ist es eigentlich für manche männer so wichtig das sie auch "besamt" wird?
ist das nicht egal ob sie infach nur mit anderen männern sex hat und kondom verwendet?
Was erwartest du dir eigentlich? Ein Zauberwort?Wir sind swinger und dreier hatten wir auch schon oft genug, nur fehlte eben der nötige Impuls für eine Fremdbesamung und das würde ich eben gerne ändern
Das wüsste ich auch gerneWarum will sie keine Fremdbesamung?
Die Antwort hat er ja oben gegeben.Das wüsste ich auch gerne
Wenn sie nicht willDie Antwort hat er ja oben gegeben.
Lass sie lange genug links liegen und der Gedanke an einen fremden Besamer kommt ihr früh genugHallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Und wo bleibe ichLass sie lange genug links liegen und der Gedanke an einen fremden Besamer kommt ihr früh genug
(duckundweg)