H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch gerade nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch gerade nicht
Warum denn?Was erwartest du dir eigentlich? Ein Zauberwort?
Möschen öffne dich.Ein Zauberwort?
Ich war anfangs auch immer dagegen aber mein Mann lud irgendwann doch ein sehr nettes Pärchen zu uns ein. Es gab keinerlei Druck, dass irgendwas passieren müsste und für mich war es ok, da ich vorher schon sagte wir würden nichts in der Richtung machen. Wir hatten dann einen netten Abend und am Ende passierte es eben doch, weil ich mich gut aufgehoben gefüllt hatte und der Abend auch wirklich locker und schön war.Hallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Also hast du dich genötigt gefühlt...Naja irgendwie wollte ich dann am Ende auch nicht die Spielverderberin sein.
Das reicht aber doch nichtIch war anfangs auch immer dagegen aber mein Mann lud irgendwann doch ein sehr nettes Pärchen zu uns ein. Es gab keinerlei Druck, dass irgendwas passieren müsste und für mich war es ok, da ich vorher schon sagte wir würden nichts in der Richtung machen. Wir hatten dann einen netten Abend und am Ende passierte es eben doch, weil ich mich gut aufgehoben gefüllt hatte und der Abend auch wirklich locker und schön war.
Naja irgendwie wollte ich dann am Ende auch nicht die Spielverderberin sein.
es kann halt seinen Reiz haben.wieso ist es eigentlich für manche männer so wichtig das sie auch "besamt" wird?
ist das nicht egal ob sie infach nur mit anderen männern sex hat und kondom verwendet?
SchnappfotzeMöschen öffne dich.
Nicht vergessen, sonst wird es gefährlich.
tja, wird wohl so sein …es kann halt seinen Reiz haben.
Hallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Geht es dabei generell um den ersten MFM oder nur noch darum, dass es künftig ohne Gummi passiert?Hallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Mindestens unter Teilhabe des Mitwirkenden, idealerweise mit Einverständnis des Herrn GemahlDas entscheidet die Frau schon selbst.
LG Iris
Wer kennt sie nicht, die Vagina dentata?es kann halt seinen Reiz haben.
Schnappfotze
Nein, das ist bei vielen Wifesharern schon ein Unterschied.wieso ist es eigentlich für manche männer so wichtig das sie auch "besamt" wird?
ist das nicht egal ob sie infach nur mit anderen männern sex hat und kondom verwendet?
tja, ich werds halt nie verstehen ...Nein, das ist bei vielen Wifesharern schon ein Unterschied.
z.B wenn sie schwanger wird?Aber Achtung, das kann auch ein Nachteil werden!