Tipps um die Ehefrau für Fremdbesamung zu begeistern

Hallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Ich war anfangs auch immer dagegen aber mein Mann lud irgendwann doch ein sehr nettes Pärchen zu uns ein. Es gab keinerlei Druck, dass irgendwas passieren müsste und für mich war es ok, da ich vorher schon sagte wir würden nichts in der Richtung machen. Wir hatten dann einen netten Abend und am Ende passierte es eben doch, weil ich mich gut aufgehoben gefüllt hatte und der Abend auch wirklich locker und schön war.
Naja irgendwie wollte ich dann am Ende auch nicht die Spielverderberin sein.

Ich war anfangs auch immer dagegen aber mein Mann lud irgendwann doch ein sehr nettes Pärchen zu uns ein. Es gab keinerlei Druck, dass irgendwas passieren müsste und für mich war es ok, da ich vorher schon sagte wir würden nichts in der Richtung machen. Wir hatten dann einen netten Abend und am Ende passierte es eben doch, weil ich mich gut aufgehoben gefüllt hatte und der Abend auch wirklich locker und schön war.
Naja irgendwie wollte ich dann am Ende auch nicht die Spielverderberin sein.
Das reicht aber doch nicht

Also aus meiner Sicht ist das eine Frage von Sicherheit und Geilheit.
Meine Partnerin mochte nie wirklich wenn man in ihr kam, auch bei mir nicht.
Aber als wir dann hin und wieder einen 2. Mann dabei hatten der dann einerseits ihr Vertrauen gewann und andererseits halt sehr sehr gut war, merkte mann wie sie direkt wollte das er in sie kommt.
Aber Achtung, das kann auch ein Nachteil werden!

Ich würde sagen, da hilft nur ein fester Hausfreund.
Wenn bei ihr das Vertrauen da ist, weil es oft der gleiche Lover ist, macht sie es von ganz alleine.
Wenn nicht, ist es vielleicht einfach nicht ihr Ding und du solltest das akzeptieren.

Zurück
Oben