Tipps um die Ehefrau für Fremdbesamung zu begeistern

Bei uns war es recht spontan als wir mal wieder zu dritt Spaß hatten. Nachdem meine Frau an dem Abend irgendwie besonders geil war, hat sie irgendwann einfach gesagt, dass sie es gerne hätte wenn wir beide auf ihr abspritzen.
Und seitdem machen wir es tatsächlich ab und zu sehr gerne, oft auch ohne dass ich aktiv daran beteiligt bin.
 
Doch, aber ich glaube sie hat da einfach ne hemmschwelle
Wie ich inzwischen nachgelesen habe, liegt die Hemmschwelle ja nicht bei der Frage, ob überhaupt Sex mit einem anderen Mann bzw. anderen Männern, sondern "nur" beim Weglassen des Kondoms. Zumindest verstehe ich Deine Aussage so, dass Ihr bereits in der Swingerszene aktiv seid.

Dann scheint die Vermutung naheliegend, dass sie das a) nicht mit jemandem machen will, dessen Sexleben sie nicht kennt und der im Zweifelsfall am selben Abend mehrere ihm unbekannte Frauen ungeschützt gevögelt hat, und b) dass sie im ungeschützten Verkehr das besondere Privileg ihres Mannes sieht, wo sie selbst noch einen Unterschied setzen will.

Da Ihr ohnehin bereits swingt, sollte sich das bei einem Glas Wein und Kerzenschein herausbekommen lassen. Und geht es um das (unbestreitbare) gesundheitliche Risiko, liegt @Mitglied #609511 mit seinem Ansatz nicht falsch, dass da ein fester "Dritter" im Bunde, dem man vertrauen kann, eine Lösung sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Hat irgendjemand Tipps für mich wie ich meine Frau an das Thema Fremdbesamung heranführen kann?
Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Tja, es gibt da einen wirklich sicheren Weg, wie deine Frau von anderen gefickt und besamt wird: Lass Dich scheiden.:undweg:
Danach hast du "dein" Ziel erreicht, aber du solltest genau abwägen.
Im Ernst: du wirst deinen Wunsch wohl mit ihr besprechen müssen um festzustellen, ob sie daran auch Interesse hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Zurück
Oben