Gelegenheiten zum Spannen

Hallo zusammen 👋

Also ich habe mit meinem Partner sehr gerne Sex in der Öffentlichkeit, leider sind wir dabei noch nie beobachtet worden. Aber allein schon der Gedanke daran, dass sich irgendwer den Schwanz rubbelt während er zusieht wie ich gefickt werde, macht mich extrem geil 😍

Wenn ich bemerke, dass meine Süße diskret und zurückhaltend bespannt wird (FKK, Sauna etc) erfreue ich mich daran und gebe ihr eine Tipp, wenn sie es selbst noch nicht bemerkt hat. Gerne bekommt sie dann auch kleine Anweisungen wie: Beine etwas mehr spreizen, sich langsam den Schweiß abwischen, etwas räkeln.
Das sorgt meistens für noch mehr Aufmerksamkeit 😸

Also ich habe mit meinem Partner sehr gerne Sex in der Öffentlichkeit, leider sind wir dabei noch nie beobachtet worden. Aber allein schon der Gedanke daran, dass sich irgendwer den Schwanz rubbelt während er zusieht wie ich gefickt werde, macht mich extrem geil 😍
und dann gibt es noch den sekundären Exhibitionismus, wo sich Poster und Leser gleichermassen alleine an der Schilderung solcher Ambitionen erfreuen. Ist wahrscheinlich so, wie wenn man einen Lottotipp abgibt: man freut sich auf die theoretische Möglichkeit, sowas dann auch tatsächlich zu erleben.

Hallo zusammen 👋

dein wunsch möge in erfüllung gehen

Hallo zusammen 👋

Das ist ja noch leichter zu realisieren als zuzusehen....

Hallo zusammen 👋

heute schon was vor?

"Spannen" ist eigentlich ein sich unerwünschtes/ unerlaubtes Beobachten zu verschaffen, sowie als Gegenpol "Exhibitionieren" ein nicht einvernehmliches Zurschaustellen ist. Beides stellt eine unerlaubte sexuelle Belästigung dar.

Trifft ein Spanner auf einen Exhibitionisten langweilen sich beide nur. Der besondere Reiz/ der Kick ist eben in beiden Fällen das Verbotene.
Das ist vollkommen richtig. Etwas Verbotenes zu tun, kann aber sehr reizend sein. Mich reizt es zum Beispiel sehr, mich in der Öffentlichkeit !UNBEMERKT! selbst zu befriedigen. Ich habe dazu folgenden Trick: Ich setzte mich auf einen Ruhesessel in einem Einkaufzentrum, wo ich prima attraktive Frauen (Kundinnen oder Verkäuferinnen) beobachten kann. Auf meinem Schoß steht eine Sporttasche, in deren Boden ich ein Loch geschnitten habe. Was ich da durchstecke, könnt ihr euch denken. In der Sporttasche stecke ich meinen Schwanz in einen Masturbator und wichse mich so von der Öffentlichkeit unbemerkt mitten in der Öffentlichkeit.

"Spannen" ist eigentlich ein sich unerwünschtes/ unerlaubtes Beobachten zu verschaffen, sowie als Gegenpol "Exhibitionieren" ein nicht einvernehmliches Zurschaustellen ist. Beides stellt eine unerlaubte sexuelle Belästigung dar.

Trifft ein Spanner auf einen Exhibitionisten langweilen sich beide nur. Der besondere Reiz/ der Kick ist eben in beiden Fällen das Verbotene.
So eng würde ich die Definitionen nicht eingrenzen. Vielmehr denke ich, dass die Grenzen da fließend sind. Wikipedia hat da beim Voyeurismus eine nachvollziehbare Formulierung (Zitat): "Voyeurismus (fr. voir für „sehen“ und voyeur für „Seher“, gelegentlich auch Skopophilie oder Skoptophilie) ist eine Form der Sexualität, bei der ein Voyeur (umgangssprachlich auch Spanner genannt) durch das Betrachten von seiner Präferenz entsprechenden, sich entkleidenden oder nackten Menschen oder durch das Beobachten sexueller Handlungen sexuell erregt wird. Im engeren Sinn bezeichnet der Begriff das heimliche Beobachten einer unwissenden Person, im weiteren Sinn jegliche Form der Lust am Betrachten. Das Gegenstück zum Voyeurismus ist der Exhibitionismus." Nicht jeder, der gerne zeigt, nicht jeder, der gerne zusieht, ist dabei zwingend auf das heimliche Sehen oder Sehenlassen erpicht oder bevorzugt es zumindest.

Das ist vollkommen richtig. Etwas Verbotenes zu tun, kann aber sehr reizend sein. Mich reizt es zum Beispiel sehr, mich in der Öffentlichkeit !UNBEMERKT! selbst zu befriedigen. Ich habe dazu folgenden Trick: Ich setzte mich auf einen Ruhesessel in einem Einkaufzentrum, wo ich prima attraktive Frauen (Kundinnen oder Verkäuferinnen) beobachten kann. Auf meinem Schoß steht eine Sporttasche, in deren Boden ich ein Loch geschnitten habe. Was ich da durchstecke, könnt ihr euch denken. In der Sporttasche stecke ich meinen Schwanz in einen Masturbator und wichse mich so von der Öffentlichkeit unbemerkt mitten in der Öffentlichkeit.
Möge die Tasche stets ihr Geheimnis bewahren. Ich gestehe, dass ich den erotischen Kick nicht so empfinden kann.

Und wenns Dir kommt darfst aber maximal nur die Augen verdrehen..

Zurück
Oben