- Reaktionen
- 2.981
Ah… dann geht’s ja entspannt weiter.
Mit entsprechendem Bizeps wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah… dann geht’s ja entspannt weiter.
Vielleicht aus Sicht der Schwärmenden.Motte oder Fliege? Letztlich egal, geschwärmt ist geschwärmt!
Ernsthaft jetzt?.... Bin eh scho ruhig...
Narr muss nicht gleich gewalttätig werden.Mit entsprechendem Bizeps wohl.
Ernsthaft jetzt?
.. Jo......
Unter Wasser nicht weitermachen.
hach, dann sag ich einfach 'Nein' ...... In dem Phall könnt's DIE gewünschte Charaktereigenschaft sein.... Sei auf der Hut ... M
zerlegen
Narr muss nicht gleich gewalttätig werden.
Weißt eh, wenn wer auf der Straße am rum brüllen ist ... irgendwann wird er sich schon beruhigen.
Womit auch einhergeht, dass sie nicht unbedingt eins sein müssen.Der schönste Bizeps wird erst richtig schön, wenn er von einer prächtig ausgestatteten Schaltzentrale bewegt wird, die versteht, ihn auf tausendfach schönere Art einzusetzen
Nicht destruktiv und gezielt in Ausmaß und Wirkung ist ein anderes Thema.als zum Behufe destruktiver Gewalttätigkeit.
Manche empfinden Ruhe in gewissen Situationen als lautstarke Äußerung.Gebrüllt hat aber niemand.
Nicht destruktiv und gezielt in Ausmaß und Wirkung ist ein anderes Thema.
Manche empfinden Ruhe in gewissen Situationen als lautstarke Äußerung.
Ich spekuliere, ob es nicht auch in ihm viel zu laut ist.. und der Dampfer bereits viel zu viel heißer Kohle mit sich rumschleppt.Dem Helden des Threads wars jedenfalls viel zu laut
Der Kontext bestimmt das Empfinden.Gewalttätig, was du (und dafür mein Dank) nicht werden wolltest, hat für mich immer etwas destruktives! Gewalt kann hingegen das wunderschöne Gegenteil davon sein.
Stille kann brüllen - ohrenbetäubend! Dem Helden des Threads wars jedenfalls viel zu laut - so viel steht fest.
Und genau deswegen mache ich das hier Angekündigte nun wahr…Ich spekuliere, ob es nicht auch in ihm viel zu laut ist.. und der Dampfer bereits viel zu viel heißer Kohle mit sich rumschleppt.
… und ziehe mich in meine Kreise zurück.Du hast wohl Recht, wir zerlegen den Thread vielleicht zu sehr ohne der Zielgruppe anzugehören…
Dem kann ich dir nur Recht geben.Stille kann brüllen - ohrenbetäubend!
Dem kann ich dir nur Recht geben.
Gehe in einen Schallreflexionsarmen Raum oder auch schalltoter Raum genannt und Du hörst Deine eigene Stimme nicht mehr, es ist tatsächlich ohrenbetäubend still.
Du hast das Gefühl, keiner versteht dich auch dann wenn du brüllst.
Sicher sehr sehr geilIch muss mir das eben auch manchmal vorstellen, wie es wäre wenn ich meine erste richtige Partnerin hätte und anstatt das Sie dann Sex mit mir hat, hat sie oft oder vielleciht sogar fast nur Sex mit anderen.
Wenn du von cuckolding "fasziniert" bist, wirst du in einer normalen Beziehung nicht lange glücklich sein, weil es dich nicht los lässt. Würde dir empfehlen die weiblichen Profile hier zu durchsuchen, und im 2er Gespräch mit der passenden Kontakt aufnehmen, bzw auf anderen spezielleren Plattformen ein Profil zu erstellen. Rückschläge erlebst du hier und dort .. thats man's LifeJa, also ich würde auch zu einer "normalen" Beziehung nicht nein sagen das auf keinen Fall! Will da aber auch gar nicht zu sehr drauf eingehen, weil sonst mache ich da jetzt ein ganz anderes Fass auf
Was ich dazu nur sagen kann, dass die Lust für mich zumindest so in der Fantasie, gefühlt 1000:1 ist, aber ich denke auch, dass es real dann so oder so auch wieder etwas eigenes ist.
Hallo ,das du hier keine vernünftige Antwort bekommst und auch Verspottet wirst und du auch damit Leben musst das man deine Schreibweise und Grammatik ,wie in der Schule Verbessert wird ,daran musst du dich hier Gewöhnen . Daher habe ich es mir Abgewöhnt in diesem Forum was zu Posten lg KurtSorry, hab ich etwas falsch gemacht?
Finde es irgendwie schade, dass ich jetzt für meinen kink/fetisch so attakiert werde, bzw sich über mich lust gemacht wird.
Hab denn wunsch auch a fredib mal ausprobiert uhr geil leider wollte sie nicht hab dann bz bendet sie meinte das so stark vorhanden bei mirWurde eh schon mehrfach angesprochen, Cuckold plant man nicht, es ergibt sich. War selbst knapp 3 Jahre in einer derartigen Beziehung, und es war eine schöne Zeit die ich sehr genossen habe. Viel Glück, vielleicht erfüllt sich dein Wunsch eines Tages.