- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
So wird das nichts…Tut mir leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wird das nichts…Tut mir leid
Was meinst du?So wird das nichts…
Ihr Cuckold zu werden.Was meinst du?
Sie hat so doer so kein interesse daran, außerdem hat sie glaub ich nicht mal an cuckolding interesse.Ihr Cuckold zu werden.
Kennst Du das elfte Gebot?Sie hat so doer so kein interesse daran, außerdem wäre ich sowieso zu erfahren, ich hab nur ein wenig mitgespielt.
Immer zuzustimmen und zu folgen verliert oft schnell den Reiz.Aber würde mich trozdem interessieren, wieso du das denkst?
Wäre für mich vollkommen uninteressant...Hallo zusammen!
Also ich bin, was real Erfahrungen anbelangt, noch ziemlich unerfahren, habe aber schon schon seit vielen Jahren Cuckold-Fantasien und bin auch etwas devot veranlagt.
Frage mich, ob das für eine Frau reizvoll sein könnte, jemanden der noch sehr unerfahren ist, zu einem Cuckold zu machen?
Ja wer weißt vielleicht täusche ich mich da auchKennst Du das elfte Gebot?
Das sehe ich andersImmer zuzustimmen und zu folgen verliert oft schnell den Reiz.
... stimmt, ist nicht mal zu Beginn reizvoll ...Ja wer weißt vielleicht täusche ich mich da auch
Das sehe ich anders
Verstehe ich auch voll, ist zwar schade aber jeder mag was er magWäre für mich vollkommen uninteressant...
War btw als joke gedacht, weil ich ihm somit nicht zugestimmt habe... stimmt, ist nicht mal zu Beginn reizvoll ...
„Du sollst Dich nicht täuschen.“Ja wer weißt vielleicht täusche ich mich da auch
Das habe ich schon verstanden.Das sehe ich anders
De facto unmöglich.Ist es eigentlich mühsam und aufwendig, einen, im Unerfahren sein Unerfahrenen Erfahrungen im Unerfahren sein zuteil werden zu lassen?
Unmögliches wird stets vorgestern erledigtDe facto unmöglich.
Ja hab es extra gegoogled„Du sollst Dich nicht täuschen.“
Wie gesagt war ein kleiner Witz in der so ernsten diskussion hier, damit ich dir nicht zustimme.Das habe ich schon verstanden.
Ich weiß weitaus mehr von der anderen Seite und dass es, für mich, einfach fade wird, wenn’s zu einfach ist.
Wenn Du es nicht in Erfahrung bringst, wirst Du es nicht wissen.Ja hab es extra gegoogled
Who knows - aber hat so gewirkt zumindest.
Ich hatte den Widerspruch in der Aussage schon verstanden.Wie gesagt war ein kleiner Witz in der so ernsten diskussion hier, damit ich dir nicht zustimme.
Du brauchst eindeutig zu lange.Unmögliches wird stets vorgestern erledigt
ohne mich wirklich auszukennen, bezweifle ich, dass ein Cuckold nie anderer Meinung ist/sein darf...War btw als joke gedacht, weil ich ihm somit nicht zugestimmt habe
Was wäre denn ein probates Mittel?
Tut mir leid
Du brauchst eindeutig zu lange.