- Reaktionen
- 29.381
- Checks
- 43
Fürs mein Sexleben meinst du? Glaub nicht, dass ich irgendwen mit einer Spermaspritze zwangsernähren will… und dann kupferst du ab?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürs mein Sexleben meinst du? Glaub nicht, dass ich irgendwen mit einer Spermaspritze zwangsernähren will… und dann kupferst du ab?![]()
Finde das für mich geil...aber für den anfang ein bisschen extremFesseln, seinen Schwanz mit nem Schlauch zum Mund verbinden, schwanz massieren und
wenn er kommt, ist er selbst schuld, wenn er´s ins Gesicht kriegt.
Oiso wenn er wirkli so geil drauf is, dann ekelt ma sich doch nitEr findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...
Neinei, Sperma in a Spritzen hots bei mir nu nie gschafftJetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen
Do herin gibts ka Scham, des isch des wos mi des EF gelehrt hotImmer wenn ich glaub, ich hab hier schon alles gelesen...Ich schäm mich ein bissl, es zuzugeben, aber ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht
![]()
also ich kann für mich sagen das ich Sachen extrem geil finde die meine Partnerin mag. Mir selber würd es viel weniger geben aber dadurch das Sie das zB geil findet hätte ich kein Problem damit. Mich turnen Frauen an deren Vorlieben man umsetzen kann, Frauen die sich trauen zu sagen was sie wollen, wissen was sie wollen. Das find ich extreeeeem erotisch.Hallo guten abend zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch,
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...
Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen
LG Ina & Nick
genau deiner Meinung.Ich checke das alles nicht: von Frauen erwartet man, dass sie das Sperma mit Genuss aufnehmen und Männer haben mit ihrem eigenen Sperma solche Probleme. Was sind das für Memmen, du solltest ihn an das Soerma fremder Männer gewöhnen
Ganz einfach. Vor der Herrin auf den Knien, dann bearbeiten bis es kommt und auf dem Boden landet. Mit der Reitgerte hat sie mir jeweils gezeigt, wo noch was am Boden liegt. War sie besonderes grosszügig, erlaubte sie mir auf die Stiefel zu kommen. Nachher alles sauber lecken.
Klingt erregend und erniedrigend zugleich. Wenn ich mir vorstelle, am Stuhl gefesselt und meine Eheherrin kommt zu mir mit vollem Mund und drückt mir die ganze Ladung in meinen Mund. Und was bevorzugst du nun, auflecken oder die Spucke und gibt es einen geschmacklichen Unterschied zu deinem?Genau so macht es meine Herrin auch !! --- Und wenn sie ihrem Lover einen runterholt, muss ich sein Sperma auch vom Boden lecken !! --- Wenn sie ihm einen bläst, und er spritzt ihr in den Mund --- Spukt sie mir anschließend die ganze Ladung in meinen Mund !!
Genau so macht es meine Herrin auch !! --- Und wenn sie ihrem Lover einen runterholt, muss ich sein Sperma auch vom Boden lecken !! --- Wenn sie ihm einen bläst, und er spritzt ihr in den Mund --- Spukt sie mir anschließend die ganze Ladung in meinen Mund !!
Hallo ihr zwei!Hallo guten abend zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch,
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...
Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
LG Ina & Nick
Klingt erregend und erniedrigend zugleich. Wenn ich mir vorstelle, am Stuhl gefesselt und meine Eheherrin kommt zu mir mit vollem Mund und drückt mir die ganze Ladung in meinen Mund. Und was bevorzugst du nun, auflecken oder die Spucke und gibt es einen geschmacklichen Unterschied zu deinem?
Oh ja, das ist auch was ganz geiles. Den geilen saft von ihrer bzw aus ihrer feuchten muschi lecken.Das klingt schon alles sehr geil! Ich würde gerne mal die frisch besamte Fotze einer Frau brav sauber lecken…..
Diese Fantasie hat irgendwie etwas und wer weiß was dann nicht alles noch passiert……