Den Mann ans Spermaschlucken gewöhnen

Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...
Oiso wenn er wirkli so geil drauf is, dann ekelt ma sich doch nit :unsure:. Aba wenns wirkli so is, dass ihn des Ungeil sein danach davon abhält, oafach jemand anderen spritzen lassn, und er kann ganz geil seine Erfahrungen machen ;)

Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen
Neinei, Sperma in a Spritzen hots bei mir nu nie gschafft :lol:

Immer wenn ich glaub, ich hab hier schon alles gelesen... 😂😂 Ich schäm mich ein bissl, es zuzugeben, aber ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht 😅
Do herin gibts ka Scham, des isch des wos mi des EF gelehrt hot 🍿

… mit einem Spermazungenkuss überrumpeln und so lange nicht loslassen, bis alles weggeschlabbert ist… so hab ich es auch gelernt :p

Zurück
Oben