Den Mann ans Spermaschlucken gewöhnen

Konnte mich dazu auch nie überwinden nach dem Kommen, wollte es aber unbedingt mal probieren, solange ich geil war!
Ich hab mir daher einfach direkt in den Mund gespritzt, da konnte ich es mir nicht mehr anders überlegen.
Hab es einige Male probiert & auch geschluckt, und wenn ich besonders geil bin mich ich es immer noch!
Seither hab ich auch überhaupt kein Problem mit Spermaküssen oder auslecken!

Weiß nicht was er für Probleme damit hat, du sollst es doch auch schlucken. Ist doch nicht schlimm,ich spritze mir manchmal selber in meinen Mund.

Das ist wie sofortiges Hände waschen nach dem pinkelt.
Aber andere sollen ihn selbstverständlich tief in den Mund nehmen. Sich in den .mund spritzen lassen und schlucken. Dann will er sie oder auch ihn aber erst nach dem Zähne putzen wieder küssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Abspritzen ist die Geilheit beim Mann leider weg, aber wenn man sich selbst zwingt, die besamte Muschi sauber zu lecken, dann ist es nach dem ersten Spermatropfen im Mund schon wieder geil. Dann einfach weiterleiten, bis sie kommt. Ist echt geil.

Ansonsten eigenes Sperma einfrieren und dann für das Vorspiel verwenden und in den Mund stecken.

oder (...) weitere Anregungen Tipps oder Ideen (...)

Ich möchte mich gerne wieder verlieben und dann ihre Spucke geschenkt bekommen. Wenn ich verliebt bin finde ich das mega schön und liebevoll. Natürlich weiß ich es nicht, aber fühlt es sich vielleicht für eine Frau mit Sperma-Fetisch so ähnlich an wenn ihr Partner in ihrem Mund kommt? Ein schmaler Grat zwischen eklig und sexy?

Das mit der Spucke hat mich in meiner Liebebeziehung extreeemst erregt. Ich hab beim Deepthroat immer wieder mal verlangt dass sie den Rachenschleim für mich sammelt ("☝️🤨nicht schlucken!"). Und dann musste sie (eigentlich durfte sie) mir das beim Küssen in den Mund drücken. Wenn sie vor mir gekniet hat hab ich ihren Schleim mit den Händen gierig aufgesammelt und mir in den Mund geschoben. Und wenn sie mich im Bett verwöhnt hat hab ich sie an den Haaren immer wieder zu meinem Gesicht hochgezogen und ihr Geschenk in Empfang genommen. Ich brauchte dann auch gar nichts mehr sagen, sie hat es brav gesammelt und mir geschenkt. Ich fands auch schön wenn sie für mich im Alltag "hochgezogen" hat und mir einen Patzen geschenkt hat. Ich hab den dann so lange wie möglich im Mund behalten und genossen, bis er auf der Zunge zergangen ist. Aber wenn ich nicht verliebt bin finde ich das hochgradig ekelhaft. Und mit Liebe: WOW!

So aber hatte ich dieses Bedürfnis nie wieder, und es gibt aktuell auch keine Frau mit der ich das möchte. Es hat damals einfach gepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe etwas Erfahrung mit dem Thema.
Am Besten drückst du ihm einen Magic Wand Vibrator fest aufs Spitzchen. Er wird nicht anders können als abzuspritzen und das in Rekordzeit. Es fühlt sich gut an, ist aber nicht wirklich ein Orgasmus, sodass du ihm die erhaltene Ladung schön ins Gesicht schmieren kannst. Er bleibt dabei geil und kann in unter fünf Minuten nochmal abspritzen, allerdings nur mehr ein paar Tropfen.
👋😘

Ich habe etwas Erfahrung mit dem Thema.
Am Besten drückst du ihm einen Magic Wand Vibrator fest aufs Spitzchen. Er wird nicht anders können als abzuspritzen und das in Rekordzeit. Es fühlt sich gut an, ist aber nicht wirklich ein Orgasmus, sodass du ihm die erhaltene Ladung schön ins Gesicht schmieren kannst. Er bleibt dabei geil und kann in unter fünf Minuten nochmal abspritzen, allerdings nur mehr ein paar Tropfen.
👋😘
🥰🔥

Nachdem Abspritzen ist die Geilheit beim Mann leider weg, aber wenn man sich selbst zwingt, die besamte Muschi sauber zu lecken, dann ist es nach dem ersten Spermatropfen im Mund schon wieder geil. Dann einfach weiterleiten, bis sie kommt. Ist echt geil.

Ansonsten eigenes Sperma einfrieren und dann für das Vorspiel verwenden und in den Mund stecken.
🔥😍❤️

Als ich noch Sklavin war wollte mein Mann das ich immer Sex mit anderen Männern habe die er ausgesucht hatte. Anfangs nur mit Kondom, nach den ersten Erfahrungen bestand er darauf dass ich ohne Kondom gefickt werde und auch das Sperma in mir abgegeben wird erst nur in meiner Fotze später auch in meinem Schokostübchen.
es wr damals nicht leicht für mich und kostete mich recht große Überwindung, häufig fragte ich mich wie er so etwas von mir verlangen kann. Nach Jahren wechselte sich unsere Sexualität, ich wurde Cuckoldherrin fand Gefallen daran vor seinen Augen Sex mit mir zum Teil total fremden Männern zu haben die ich ausschließlich dazu aussuche und mir meine Hurenlöcher mit ihren Sperma anfüllen zu lassen. Was lag dann näher als meinen cucky auch die vollgesauten Löcher von ihm
mit der Zunge reinigen zu lassen und sie fit zu machen für die nächste Spermaladung. Anfangs machte er dies nur wiederwillig, heute ist es die einzige sexuelle Handlung die er an mir noch erleben darf, er ist schon viele Jahre never inside.

@Mitglied #263052; heute ist es die einzige sexuelle Handlung die er an mir noch erleben darf, er ist schon viele Jahre never inside.

Seit mindestens 6 Jahren hält mich meine Eheherrin never Inside und Orgasmen habe seit über einem Jahr keinen mehr gehabt. Sie meint, ich bräuchte das nicht mehr. Und ja, meine Eheherrin lecken bis sie kommt das darf ich noch.

@Mitglied #263052; heute ist es die einzige sexuelle Handlung die er an mir noch erleben darf, er ist schon viele Jahre never inside.

Seit mindestens 6 Jahren hält mich meine Eheherrin never Inside und Orgasmen habe seit über einem Jahr keinen mehr gehabt. Sie meint, ich bräuchte das nicht mehr. Und ja, meine Eheherrin lecken bis sie kommt das darf ich noch.
Dafür solltest du ihr mehr als nur dankbar sein!

Ich hattebauch lange Schwierigkeiten mein eigenes Sperma zu kosten, bis ich Mal beim wixxen noch während des Orgasmus mein Sperma von der Hand leckte, so konnte ich meine Hemmung überwinden.

Hallo guten abend zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch,
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...

Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen

LG Ina & Nick
Augen zu und durch....

Also ich bin kein ausgesprochener Liebhaber meines Spermas...aber...vor allem wenn es mir von einer attraktiven Lady angeboten/aufgedrängt wird, macht mich die Situation so scharf, dass ich gern mein eigenes Sperma nehme. Va wenn ich als Switcher mal die Kontrolle abgebe.
Zu Trainingszwecken 😉 koste ich auch immer wieder mal bei der SB

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema Sperma auf Essen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben