- Reaktionen
- 2.980
So wird das nichts…
So und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wird das nichts…
Passt er denn in unsere Zielgruppe?....Ist es denn kein Gut Ding, dem man Weile angedeihen lassen sollte.....?
ohne mich wirklich auszukennen, bezweifle ich, dass ein Cuckold nie anderer Meinung ist/sein darf...
... das wäre dann so ziemlich das Gegenteil von mir ...Vielleicht möchte er ums Verrecken nie anderer Meinung sein, egal wie sehr es ihm widerstrebt. Ob das mal in harte Arbeit ausartet?
Für wen?Vielleicht möchte er ums Verrecken nie anderer Meinung sein, egal wie sehr es ihm widerstrebt. Ob das mal in harte Arbeit ausartet?
Passt er denn in unsere Zielgruppe?
... das wäre dann so ziemlich das Gegenteil von mir ...
Naja, nicht ganz ... aber die Position der Gegenseite einzunehmen bringt irgendwie mehr Spaß
aber natürlich ...Spaß? ... Spaß soi's a no moch'n?....
... das wäre dann so ziemlich das Gegenteil von mir ...
Naja, nicht ganz ... aber die Position der Gegenseite einzunehmen bringt irgendwie mehr Spaß
aber natürlich ...
Pass auf, gleich wirst du umschwärmt!
unwahrscheinlich ... die an Zicken interessierten sind rar ...Pass auf, gleich wirst du umschwärmt!
aso ... dir ... also mir soll es natürlich Spaß machen... Und des mir oid'n Spaßbrems'n.....
Für wen?
unwahrscheinlich ... die an Zicken interessierten sind rar ...
Wenn dem so ist, so ist es gut so.unwahrscheinlich ... die an Zicken interessierten sind rar ...
... Wie die Laterne oder der Misthauf'n?.....
Ah… dann geht’s ja entspannt weiter.Für den, der seine Meinung ständig glühend heiß halten muss, um sie ggf. rasch umschmieden zu können.
aso ... dir ... also mir soll es natürlich Spaß machen
Ah… dann geht’s ja entspannt weiter.