Einen unerfahrenen Mann zum Cuckold machen?

Frage mich, ob das für eine Frau reizvoll sein könnte, jemanden der noch sehr unerfahren ist, zu einem Cuckold zu machen?
Würde vorschlagen, Dir eine konkrete Antworte durch eine Kontaktanzeige zu holen, denn ich denke, wenn eine Frau daran und an Dir persönlich interessiert ist, wird sie das kaum hier äußern.

Ansonsten ist es das selbe wie bei jeder vagen "Gibt es ..." Fragestellung und die Antwort lautet:
Ja natürlich wird es eine Frau geben, die das reizvoll finden könnte, es gibt nichts, das es nicht gibt.
Heißt aber noch lange nicht, dass sie es generell und im speziellen mit Dir realisieren möchte.

:unsure: Du meinst die Frau soll erst nach dir suchen, mit dem Vorsatz sich danach noch einen tollen Lover suchen, mit dem sie dich dann betrügt?
Ich habe sowas vor ein paar Jahren auf einer anderen Plattform gemacht...aber dann aufgegeben. Offenbar sind auf Erotik/BDSM/Fetisch Plattformen 99% der Männer funktionale Analphabeten

Du fühlst dich nach genau ZWEI Antworten schon "so attakiert"? Na bravo, da wirst du es hier ja ganz besonders lustig haben! 😁😁😁
Noch dazu sind das weder attakierende noch belustigende Antworten...leg dir schnell mal ein "normal dickes" Fell zu...mit solchen Jammereien wird das hier nicht einfach für dich.
Und was möchtet ihr zum Thema beitragen?

Ich verstehe nur nicht, wieso man ohne Freundin keine Cuckold-Fantasien haben kann/darf?

Ich kann doch auch nach einer offenen Beziehung suchen, ohne dass ich in einer beziehung bin. Dass sich Cuckoldbeziehungen oft aus normalen Beziehungen entwickeln ist ja klar aber das schließt es doch nicht aus oder verstehe ich da etwas falsch?
Ich vermute daß das Unverständnis auf das du hier triffst eine Generationenfrage ist.

Wenn ich das richtig Einschätze und beobachte ist es in der jüngeren Generation weniger bedeutungsvoll den/die eineN zu finden. Kaum jemand will Kinder oder denkt in lebenslangen Beziehungen.

Im kinky Bereich kenne ich bei den Jüngeren fast nur mehr Poly/offen lebende Menschen. Dafür gibt es aber viel mehr tiefgehende Beziehungen.

Es ist quasi empirisch erwiesen daß es in Wien Frauen gibt die in ihrem Polygeflecht auch Cuckolds haben ...ich kenne persönlich welche XD

Aber ob du hier fündig wirst? Andererseits ist diese Plattform ja groß und es gibt genug die hier fischen ohne viel zu schreiben.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Suche :)

vielleicht bin ich dafür ja zu alt um jugendlich zu denken aber aus meiner sicht ist cuckolding nur sinn in einer beziehung! jemanden an grenzen führen, in verzicht zu stärken, vielleicht sogar zu verschließen ergibt doch nur als paar sinn mit einer bindung!?
lieg ich da so falsch?

vielleicht bin ich dafür ja zu alt um jugendlich zu denken aber aus meiner sicht ist cuckolding nur sinn in einer beziehung! jemanden an grenzen führen, in verzicht zu stärken, vielleicht sogar zu verschließen ergibt doch nur als paar sinn mit einer bindung!?
lieg ich da so falsch?
Ich sehe es auch so. Ich verstehe die Frage nicht

Cuckold plant man nicht, es ergibt sich
wie kommst du darauf, dass das für alle Menschen gilt?
cuckolding braucht für mich bindung um es eben zu 100% auch leben zu können dann aber auch mit wenn und aber 🙈
er sucht ja nach einer Bindung? wo ist das Problem?

Leute, was ist los mit euch? das Thema ist ja nun echt kein neues, der TE hat es im richtigen Forumsbereich eingestellt und er wird so angeflegelt für nichts. natürlich kann er nach einer Beziehung suchen, die ihm diese Phantasie erfüllt, was soll da jetzt seltsam sein? muss jede Beziehung von vorne herein auf Monogamie gepolt sein, damit man das ganze nach einer Zeit wieder über den Haufen werfen kann/muss?

cuckolding braucht für mich bindung um es eben zu 100% auch leben zu können dann aber auch mit wenn und aber 🙈
Polyamorie bedeutet ja Bindung, wenn auch zu mehreren Partnern.

Im übrigen halte ich es weniger für eine Generationsfrage, als ein Stadt Land Gefälle. Gerade bei älteren Paaren wird, wenn die Kinder aus dem Haus sind, häufig experimentiert - man redet halt nicht drüber, oder nur mit sehr guten Freunden.

Bei 100% und Menschen bin ich immer vorsichtig aber ja, ich sehe es auch so.

So wie ich es sehe ist das Thema ein weites Feld, es gibt Paare die sich eher aus dem Swingerbereich nähern.

Für mich wäre der emotionale BDSM dabei das spannende, das setzt eine emotionale Bindung voraus.

Ich verstehe die Frage aber immer noch nicht?

wie kommst du darauf, dass das für alle Menschen gilt?

er sucht ja nach einer Bindung? wo ist das Problem?

Leute, was ist los mit euch? das Thema ist ja nun echt kein neues, der TE hat es im richtigen Forumsbereich eingestellt und er wird so angeflegelt für nichts. natürlich kann er nach einer Beziehung suchen, die ihm diese Phantasie erfüllt, was soll da jetzt seltsam sein? muss jede Beziehung von vorne herein auf Monogamie gepolt sein, damit man das ganze nach einer Zeit wieder über den Haufen werfen kann/muss?
hab doch niemand angeflegelt!
lediglich meine sichtweise dargestellt und hiezu ist doch ein thread, um zu diskutieren! 🤷🏼‍♂️

Polyamorie bedeutet ja Bindung, wenn auch zu mehreren Partnern.

Im übrigen halte ich es weniger für eine Generationsfrage, als ein Stadt Land Gefälle. Gerade bei älteren Paaren wird, wenn die Kinder aus dem Haus sind, häufig experimentiert - man redet halt nicht drüber, oder nur mit sehr guten Freunden.
mag so sein aber ich denke trotzdem das man derartige gedanken und lust erst mit dem alter bekommt und darum seh ich es auch eher als generationsfrage.
junge männer wollen doch eher noch ficken und ältere machen sich vielleicht ihr nicht mehr können zur lust ihrer vorliebe …

mag so sein aber ich denke trotzdem das man derartige gedanken und lust erst mit dem alter bekommt und darum seh ich es auch eher als generationsfrage.
junge männer wollen doch eher noch ficken und ältere machen sich vielleicht ihr nicht mehr können zur lust ihrer vorliebe …
Äh, nö

kompliziert sozusagen!? 🙈
Nein, gar nicht, es ist einfach eine persönliche Vorliebe, Neigung.

Ein Mann der nicht mehr so kann wie er möchte könnte ja auch ganz ohne der Machtkomponente mit seiner Partnerin ungewöhnliche Szenarien entwickeln.

Oder dominanter Wifesharer sein.

Das was _imho_ cuckolding ausmacht ist die Demütigung des Cuckolds, sein emotionales Leiden aus dem die Frau und ev auch der Bull ihre Lust beziehen.

Um damit sauber umgehen zu können braucht es dann auch eine Metaebene auf der man über das ganze miteinander reden kann.

Zurück
Oben