Brustinfusion mit Nacl

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey an alle EF Members !

Ich bin neu hier und hätte gleich mal ein riesiges anliegen als Frage an Euch !

Möchte mir eine richtige Brustinfusion machen meine so ca. 300 bis 400 ml pro seite, habe das nötige Equipment schon daheim undweiß jetzt nicht ganz genau wie ich das angehen soll ??

Wie soll ich genau stechen oder wo ? Durchflussgeschwindigkeit ??

Hab ihr vielleicht eine ahnung oder anleitungen ??

Danke für Eure Hilfe !

LG

:)

Hallo devogum_26!

Prinzipiell würd ich dir davon abraten...

NaCl verwendet man als Venenspülung oder als Volumenlösung (für den Blutkreislauf), wenn du nun das NaCl nicht in die Venen applizierst sonder "para" kommt zu einer Schwellung - so weit so gut, ich denke, dass beabsichtigst du auch.
Nun zum Problem: 300-400ml sind nicht sonderlich wenig, und es kann zu einer unschönen Entzündung kommen, da du das Gewebe unnötig "aufblähst" und sich ein Druck aufbaut der Zellen zum platzen bringen kann, wodurch die Entzündungsreaktion eingeleitet wird.

Also würde ich das Ganze an deiner Stelle lassen. :)

Liebe Grüße

Lieber devogum, ich kann dich absolut verstehen! NaCl-Spiele sind schon was geiles, wenn man sich auskennt bzw jemanden dabei hat, der auf diesem Gebiet bewandert ist. Allein und in Eigenregie (zumindest beim ersten Mal) würde auch ich dir davon stark abraten. Vielleicht hast du einen praktizierenden Humanmediziner oder einen anderweitig in der menschlichen Anatomie und im Umgang mit Infusionen Bewanderten zur Hand, der dir dabei hilft. Ansonsten bin ich der Meinung, du solltest diesbezüglich erst mal die Dienste einer Domina in Anspruch nehmen, die das auch anbietet. Aber das ist natürlich ganz deine Entscheidung.

Was das Stechen anbelangt: darauf achten, dass du die Nadel nur unter die Haut (ins eventuell vorhandene Fettgewebe) stichst und nicht in die Muskulatur! Und da du ja relativ viel infundieren willst, den Einstich weiter oben ansetzen - oder öfter stechen und mit jedem Stich weiter nach oben gehen. Ob dann vertikal von oben nach unten, von unten nach oben oder schräg bleibt deinem Gusto überlassen oder ist von deinen anatomischen Voraussetzungen abhängig.

Was die Durchflussgeschwindigkeit betrifft eine Gegenfrage: Wie masochistisch bist du denn veranlagt? Mal vorausgesetzt, die Nadel sitzt gut und erlaubt auch einen schnelleren Durchfluss. Denn, je langsamer du infundierst, desto weniger spürst du - wenn du schnell durchlaufen lässt, kann das schon recht scherzhaft sein und brennen.

Bezüglich der Menge, die du beabsichtigst in deine Brüste zu bekommen... Ich will dir ja nicht deine Inllusionen rauben, aber SOOO viel wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Das Gewebe braucht Zeit, sich zu dehnen. Außerdem ist bei Infusionen auch immer der Druck entscheidend - wie stark drückt die Infusionsflüssigkeit von außen nach ihnen bzw. von oben nach unten, und wie groß ist der Druck im Gewebe, der dagegenhält. Wenn beides gleich groß ist, fließt nix mehr. Da hilft nur noch: Infusion weiter nach oben hängen oder mit Spritzen arbeiten.

Ich hoffe, dir soweit mal etwas geholfen zu haben.
LG Andrea

PS: Es gibt auch ein spezielles Forum zu diesem Thema... http://forums.newart.com/phpbb/

Grüß Euch,

auch wenn ich weiß wie es geht und auch immer wieder einmal anwende, so werde ich hier ganz bewußt keine Anleitungen geben.
Laß Dir sowas von einer wirklich kundigen Person (z.B. Krankenschwester, ...) erklären und zeigen.

300-400ml sind bei einem Mann im Brustbereich schon ganz, ganz schön üppig. Erst recht für einen Neuling.
Sowas geht man langsam an und schaut auch, wie das Gewebe drauf reagiert. Ich handhabe das immer so, dass ich das je nach Mensch entscheide (auch z.B. beim Hodensack).

Reine, sterile NaCl im Gewebe (also nicht in der Vene) ist ansich und auch medizinisch kein Problem.
Auch wenn hier thespirit das beschreibt, was z.B. bei einer Glukoselösung im Gewebe passiert, so ist es in der Medizin nichts Ungewöhnliches, sterile Kochsalzlösung subcutan zu verabreichen. Und auch als Trägerflüssigkeit findet NaCl 0,9%ig Verwendung.

Es darf aber auf keinen Fall Glukose (diese darf wirklich nur intravenös/zentralvenös verabreicht werden) oder Ringerlösung genommen werden.

Außerdem ist darauf zu achten, dass die Tropfgeschwindigkeit wirklich langsam passiert. Im Idealfall bei 500ml z.B. über mehrere Stunden.

Natürlich haben wir hier (wie bei vielen Praktiken im SM- & Klinikbereich) keine med. Indikation. Sprich, wir machen das aus Spaß und Freude.
Darum muss und sollte man schon auch auf die Gefahren und Probleme bei solchen Behandlungen hinweisen.

Grüße,
Katarina

Edit: Noch eine Anmerkung. Auf keinen Fall darf die Flüssigkeit zu schnell infundiert werden. Auch wenn es reizvoll beschrieben wird, wenn man masochistisch veranlagt ist, bitte nicht blindlings alles machen, was man irgendwo liest.
Daher sehe ich es wie Rubberinchen - diese ganzen Anleitungen im weiten Web sind nicht wirklich brauchbar, da sie meist von Laien stammen und Ebendiesem mehr kaputt machen, als helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mich würde mal intressieren wie oft man das machen kann!

Also sprich in welchen Zeitabständen!

Hatte vor 2 Tagen die Ehre in jede Brustseite 250ml zu bekommen ! Sehr schönes Gefühl keine schmerzen kein ziehen rein garnichts!

Mfg

Hallo mich würde mal intressieren wie oft man das machen kann!

Also sprich in welchen Zeitabständen!

Hatte vor 2 Tagen die Ehre in jede Brustseite 250ml zu bekommen ! Sehr schönes Gefühl keine schmerzen kein ziehen rein garnichts!

Mfg

Die Zeitabstände kannst du selbstwählen, ist egal weil bei richtiger Anwendung keine Auswirkungen hat, du wirst aber selbst merken, dass - je nach Beschaffenheit deines Gewebes - die Flussigkeit besonders im Brustbereich nicht dort bleibt wodu sie haben möchtest und sich beginnt unschön zu verteilen.Hier musst du mit einem BH unterstützen, ganz wird es dir nicht gelingen.

300-400 ml sind tatsächlich viel für eine männl. brust weil das Nacl nicht weiss, wohin. Aber probiers einfach, dann wirst dus eh sehen und duwirstes nichteinmal mit begleitenden Massagen und Druck (bei Plastikflaschen) schaffen.

hab schon gemerkt das es bei 250 ml in der Mänlichen brust zum schluss hin sehr Langsam Läuft! Aber gut mann muss eben weng Testen wie es am besten geht!

muss aber sagen bei 250ml hatte sie eine schöne Form!

Hier mal als Vergleich! Leider nicht so schön getroffen Natura hat es viel Besser ausgeschaut!

Anhang anzeigen 679413
Anhang anzeigen 679414

Hi, hat es bisher keine Versuche mehr gegeben? Das Thema interessiert mich auch und vorallem, wie lange es dauert, bis die Brust wieder normal ist. Möchte ja nicht tagelang mit geschwellter Brust rumlaufen. Vielleicht kann wer berichten.
LG

Hi, hat es bisher keine Versuche mehr gegeben? Das Thema interessiert mich auch und vorallem, wie lange es dauert, bis die Brust wieder normal ist. Möchte ja nicht tagelang mit geschwellter Brust rumlaufen. Vielleicht kann wer berichten.
LG
ich lasse es für bestimmte Anlässe zb Ball, von einem befreundeten Arzt machen! niemals mehr als 250ml je Seiteund das aufgeteilt auf 2 Sitzungen binnen3 Stunden! selbst herum zu stechen ist Schwachsinn und zu riskant!

War nur eine Frage aufgrund der Dauer, da das weibliche Brustgewebe... blablabla la...
es kommt immer auf die dichte vom Gewebe an und den Anteil an Fettzellen, so erklärte es mir mein Arzt!
Fakt ist das man sich das niemals selbst machen soll und keinesfalls mehr als 250ml je Seite! es spannt übrigens bei 150-200 ml schon ganz schön

Hey an alle EF Members !

Ich bin neu hier und hätte gleich mal ein riesiges anliegen als Frage an Euch !

Möchte mir eine richtige Brustinfusion machen meine so ca. 300 bis 400 ml pro seite, habe das nötige Equipment schon daheim undweiß jetzt nicht ganz genau wie ich das angehen soll ??

Wie soll ich genau stechen oder wo ? Durchflussgeschwindigkeit ??

Hab ihr vielleicht eine ahnung oder anleitungen ??

Danke für Eure Hilfe !

LG

:)
für was soll das gut sein? Aus meiner Sicht= Blödsinn

Zurück
Oben