Lieber devogum, ich kann dich absolut verstehen! NaCl-Spiele sind schon was geiles, wenn man sich auskennt bzw jemanden dabei hat, der auf diesem Gebiet bewandert ist. Allein und in Eigenregie (zumindest beim ersten Mal) würde auch ich dir davon stark abraten. Vielleicht hast du einen praktizierenden Humanmediziner oder einen anderweitig in der menschlichen Anatomie und im Umgang mit Infusionen Bewanderten zur Hand, der dir dabei hilft. Ansonsten bin ich der Meinung, du solltest diesbezüglich erst mal die Dienste einer Domina in Anspruch nehmen, die das auch anbietet. Aber das ist natürlich ganz deine Entscheidung.
Was das Stechen anbelangt: darauf achten, dass du die Nadel nur unter die Haut (ins eventuell vorhandene Fettgewebe) stichst und nicht in die Muskulatur! Und da du ja relativ viel infundieren willst, den Einstich weiter oben ansetzen - oder öfter stechen und mit jedem Stich weiter nach oben gehen. Ob dann vertikal von oben nach unten, von unten nach oben oder schräg bleibt deinem Gusto überlassen oder ist von deinen anatomischen Voraussetzungen abhängig.
Was die Durchflussgeschwindigkeit betrifft eine Gegenfrage: Wie masochistisch bist du denn veranlagt? Mal vorausgesetzt, die Nadel sitzt gut und erlaubt auch einen schnelleren Durchfluss. Denn, je langsamer du infundierst, desto weniger spürst du - wenn du schnell durchlaufen lässt, kann das schon recht scherzhaft sein und brennen.
Bezüglich der Menge, die du beabsichtigst in deine Brüste zu bekommen... Ich will dir ja nicht deine Inllusionen rauben, aber SOOO viel wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Das Gewebe braucht Zeit, sich zu dehnen. Außerdem ist bei Infusionen auch immer der Druck entscheidend - wie stark drückt die Infusionsflüssigkeit von außen nach ihnen bzw. von oben nach unten, und wie groß ist der Druck im Gewebe, der dagegenhält. Wenn beides gleich groß ist, fließt nix mehr. Da hilft nur noch: Infusion weiter nach oben hängen oder mit Spritzen arbeiten.
Ich hoffe, dir soweit mal etwas geholfen zu haben.
LG Andrea
PS: Es gibt auch ein spezielles Forum zu diesem Thema...
http://forums.newart.com/phpbb/