Erfahrung mit Sklavenausbildung

Hallo. Ich bin jetzt fast fertig mit dem ersten Jahr meiner Sklavenausbildung und fühle mich gut aufgehoben.
Diese Erziehung erfolgt Online und hat tgl Aufgaben, die ich bearbeiten muss.
Durch diese Aufgaben werde ich in allen möglichen Bereichen geschult und meine Auffassung von einem Sklaven hat sich dadurch sehr verändert.
Ich habe sehr viel über Pflichten und Rechte gelehrt und es hat nichts mit sexuellen Handlungen zu tun.

Dann kannst du uns ja sicher einiges über die Inhalte und Erkenntnisse erzählen. Ich und sicher etliche Andere hier sind schon ganz gespannt.

Ich fand es immer viel schöner eine echte Sklavin / Sub auszubilden.

Meine aktuelle Partnerin ist devot, und sie entdeckt gerade ihre unterwürfige, feminine, empfangende Seite. Sie lässt sich führen und spielerisch bestrafen. Aber ich denke nicht dass sie jemals eine richtige Sub oder Sklavin sein wird. Und das fehlt mir im Moment doch recht krass. Ich bin viel zu gerne ein grenzenloser Dom, der seine Frau total dominiert, und eben auf diese Weise liebt.
Wie definierst du "grenzenloser Dom, der seine Frau total dominiert"?

Wie definierst du "grenzenloser Dom, der seine Frau total dominiert"?

Wenn deine Frage darauf anspielt dass ich möglicherweise die Grenzen meiner Partnerin nicht respektiere kann ich dich beruhigen. Alles im Rahmen ihrer Wohlfühlgrenze. Aber je weniger Grenzen und Einschränkungen es gibt, desto aufregender finde ich es als Dom. Im Endeffekt tue ich nichts was ihr keine Lust oder Freude verschafft. Und ich verwehre meiner Sub/Sklavin Dinge die sie sich zwar wünscht, die ihrer seelischen oder körperlichen Gesundheit aber nicht gut tun würden.

Ganz abgesehen davon, dass eine ausschließliche telefonische "Ausbildung" niemals eine sexuelle sein kann, entbehrt sie für mich auch jeglicher Menschlichkeit.

Ich hatte bisher 3 Herrn und jeder war total anders, wollte und erwartete anderes von mir, jeder war einzigartig und hatte seinen eigenen Führungsstil. Mit jedem gingen andere Dinge, die bei den anderen unmöglich für mich gewesen wären.

Ehrlich, ich denke, dass es sowas wie eine "Sklavenschule" in Wahrheit nicht gibt, da sich jedes Paar erst auf einander einstellen muss.

Diese Ausbildung, die du da gemacht hast halte ich lediglich für eine Krücke, die dir die Illusion geben soll, dass sich jemand um dich kümmert oder du dich nicht so einsam fühlst oder was weiß ich was.
Jedenfalls wird es in der Realität zu Verwirrungen kommen, weil deine zukünftige Herrin entweder ganz andere Dinge von dir will oder du deine Herrin in eine Rolle zwingen willst, weil du es ja so gelernt hast.

Gerade dominante Frauen sind sich ihres Geschlechts sehr wohl bewusst und wissen es einzusetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur eine dabei ist, die gerne als Ding angesehen werden will.
Für mich zeigt diese, offensichtlich von der "Ausbilderin" gewünschte Anrede, dass sie niemals eine Beziehung mit dir haben möchte und du nur eine Geldquelle für sie bist.
Sorry.
Gut geschrieben, kann ich nur voll inhaltlich bekräftigen.

Dann kannst du uns ja sicher einiges über die Inhalte und Erkenntnisse erzählen. Ich und sicher etliche Andere hier sind schon ganz gespannt.
Die Ausbildung, die ich durchlaufe hat mehrere Bereich in denen ich geschult werde.
Da wäre z.B. :
HERRSCHAFT & VERTRAGSWESEN IM BDSM
BEFEHLE IM BDSM
LEITBILDER & VERHALTENSLEHRE IM BDSM
REGELN IM BDSM
ZUCKERBROT & PEITSCHE IM BDSM
SPIELE UND AUFTRÄGE IM BDSM
ORGANISATION / Einführung in die Sklavenausbildung

Wen das genauer interessiert, der kann ja an den kostenlosen Livestreams am Montag Abend auf Discord dran teil nehmen, dort wird jeden Montag über ein anderes Thema geredet und diskutiert.

Zurück
Oben