Ganz abgesehen davon, dass eine ausschließliche telefonische "Ausbildung" niemals eine sexuelle sein kann, entbehrt sie für mich auch jeglicher Menschlichkeit.
Ich hatte bisher 3 Herrn und jeder war total anders, wollte und erwartete anderes von mir, jeder war einzigartig und hatte seinen eigenen Führungsstil. Mit jedem gingen andere Dinge, die bei den anderen unmöglich für mich gewesen wären.
Ehrlich, ich denke, dass es sowas wie eine "Sklavenschule" in Wahrheit nicht gibt, da sich jedes Paar erst auf einander einstellen muss.
Diese Ausbildung, die du da gemacht hast halte ich lediglich für eine Krücke, die dir die Illusion geben soll, dass sich jemand um dich kümmert oder du dich nicht so einsam fühlst oder was weiß ich was.
Jedenfalls wird es in der Realität zu Verwirrungen kommen, weil deine zukünftige Herrin entweder ganz andere Dinge von dir will oder du deine Herrin in eine Rolle zwingen willst, weil du es ja so gelernt hast.
Gerade dominante Frauen sind sich ihres Geschlechts sehr wohl bewusst und wissen es einzusetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass da auch nur eine dabei ist, die gerne als Ding angesehen werden will.
Für mich zeigt diese, offensichtlich von der "Ausbilderin" gewünschte Anrede, dass sie niemals eine Beziehung mit dir haben möchte und du nur eine Geldquelle für sie bist.
Sorry.