Warum trauen sich so wenige Frauen die devote Sexualität auszuleben mit einem Paar

Ich finde es gut das Ihr es kommentiert , ist auch ein Beweiss das es Euch Intressiert und Ihr euch auch damit beschäftigt.
Danke sehr weiter so

Ich finde es gut das Ihr es kommentiert , ist auch ein Beweiss das es Euch Intressiert und Ihr euch auch damit beschäftigt.
Danke sehr weiter so
Wow danke für dein Kompliment ja das sehen wir auch so einfach wertschätzend und wir schreiben nicht nur einfach was rein sondern wir wollen auch zeigen dass wir es registriert haben aber du kennst uns ja wie wir sind danke dass du was dazu geschrieben hast

Ich habe, wenn ich einen Thread eröffnet habe, ihn auch immer eine gewisse Zeit Intensiv begleitet. Man kann doch nicht eine Frage hineinstellen und dann nur mitlesen.:schulterzuck::winke:

Ich habe, wenn ich einen Thread eröffnet habe, ihn auch immer eine gewisse Zeit Intensiv begleitet. Man kann doch nicht eine Frage hineinstellen und dann nur mitlesen.:schulterzuck::winke:
Ja das ist das eine und das andere für uns gehört einfach zu Höflichkeit und Wertschätzung dazu und es muss ja nicht jeder das gut finden was wir machen🙈🙈😊😊😊

Das ja nun auch wieder nicht. Aber jeden Kommentar (manchmal mehrmals) zitieren und nur zu schreiben "Danke für deinen Kommentar" ist unnötig - da reicht ein Like.
Wenn ich diesen Kommentar erweitern möchte oder etwas dazu fragen oder dem widersprechen möchte, ist es gut.
Es ist auch höflich, den Thread interessant zu halten und nicht mit jeden zweiten Post unnötig lange und schlecht lesbar zu machen.

Mein Mann und ich fragen uns seit einiger Zeit schon wo die starken Frauen sind, die sexuell das devote lieben und sich gerne nicht nur von einem dominanten Mann bespielen lassen sondern von einem dominanten Pärchen... wo ist die Frauenwelt hier die das ausleben möchte oder mehr gesagt warum trauen sich die Frauen sich nicht einem Pärchen anzubieten. Denn die devote Männerwelt bietet sich ohne Ende an...
- Was sind die Hürden für eine devote Frauen sich einen Pärchen hinzugeben.
- warum geht eine devote Frau eher zu einem dominanten Mann und statt zu einem Pärchen?
Es wäre schön von Frauen eine andere zu bekommen...
Es grüßt euch Sandra und Rainer
bin mir recht sicher, dass das grad eure subjektive Warhnehmung ist. devote(+maso) Frauen sind eh die häufigste Gruppe, und ein guter %anteil derer ist auch bi. halt nicht alle, aber es gibt schlechtere Zielgruppen...

frauen müssen sich halt seltener "anbieten", da deren inbox eh mehr zugespammt wird - besonders devote Frauen sind extrem passiv bei kontaktaufnahme, liegt iwo im profil begründet

bin mir recht sicher, dass das grad eure subjektive Warhnehmung ist. devote(+maso) Frauen sind eh die häufigste Gruppe, und ein guter %anteil derer ist auch bi. halt nicht alle, aber es gibt schlechtere Zielgruppen...

frauen müssen sich halt seltener "anbieten", da deren inbox eh mehr zugespammt wird - besonders devote Frauen sind extrem passiv bei kontaktaufnahme, liegt iwo im profil begründet
Ja das kann gut sein dass das unser subjektive Wahrnehmung ist danke für deinen Beitrag

Zurück
Oben