Warum trauen sich so wenige Frauen die devote Sexualität auszuleben mit einem Paar

Ich finde es gut das Ihr es kommentiert , ist auch ein Beweiss das es Euch Intressiert und Ihr euch auch damit beschäftigt.
Danke sehr weiter so
Wow danke für dein Kompliment ja das sehen wir auch so einfach wertschätzend und wir schreiben nicht nur einfach was rein sondern wir wollen auch zeigen dass wir es registriert haben aber du kennst uns ja wie wir sind danke dass du was dazu geschrieben hast

Ich habe, wenn ich einen Thread eröffnet habe, ihn auch immer eine gewisse Zeit Intensiv begleitet. Man kann doch nicht eine Frage hineinstellen und dann nur mitlesen.:schulterzuck::winke:

Ich habe, wenn ich einen Thread eröffnet habe, ihn auch immer eine gewisse Zeit Intensiv begleitet. Man kann doch nicht eine Frage hineinstellen und dann nur mitlesen.:schulterzuck::winke:
Ja das ist das eine und das andere für uns gehört einfach zu Höflichkeit und Wertschätzung dazu und es muss ja nicht jeder das gut finden was wir machen🙈🙈😊😊😊

Das ja nun auch wieder nicht. Aber jeden Kommentar (manchmal mehrmals) zitieren und nur zu schreiben "Danke für deinen Kommentar" ist unnötig - da reicht ein Like.
Wenn ich diesen Kommentar erweitern möchte oder etwas dazu fragen oder dem widersprechen möchte, ist es gut.
Es ist auch höflich, den Thread interessant zu halten und nicht mit jeden zweiten Post unnötig lange und schlecht lesbar zu machen.

Zurück
Oben