Kochen... wer hat schon mal so ein Szenario gehabt????

Zeit sparen, Zeit gewinnen. Durch die Länge kommt die Dynamik zusammen. Allerdings ist es gar nicht so leicht dabei auch die knisternde Erotikstimmung zu halten.

Permanent finden sich schon auch kleine Fehler, die geahndet werden. Auch wenn es etwas ist wo alle Beteiligten mitdenken müssen und auf die Sicherheit achten. Locker gefesselt. Die Hände locker gefesselt. Man kann in der Pfanne umrühren und doch ist man Schutzlos ausgeliefert. Noch ein bisschen Pfeffer braucht man, aber den erreicht man nicht ...... . Tischdecken, zeitgerecht nachschenken ...... Fehler die geahndet gehören finden sich immer und dann kommt das Dessert .....

Für unser BDSM mit Herz ist das auf jeden Fall ein guter Spielbereich.

...sei's wie's sei... seit wann darf der Devote den Dominanten entkleiden?......

Ich finde es immer wieder interessant, wie dehnbar die Begriffe von Dominanz und Demut sind. Manche Leute empfinden Eindringen schon als durch und durch dominant, andere können durchaus dem Sklaven das Ficken befehlen. Es gibt praktisch nichts, was nicht uU auf beiden Seiten auftritt.

war aber schon mehrmals als Lebend Buffet angerichtet worden
Das ist überhaupt ein Faszinosum! Ich habe immer nur gehört, dass viele Leute sich das viel erotischer vorstellen, als sie es dann in der Realität finden. Andererseits finde ich die Vorstellung auch enorm geil - aber ich kenne es eben auch nur in der Phantasie. Was wurde denn so alles auf dir serviert?

FRAGE:
Wer von Euch hatte schon mal so eine Einladung von einem EINEM ODER EINE engagierten, DEVOTEN Hobby-Koch/Köchin wo Du oder Ihr zu einem stilvollen intimen Dinner eingeladen worden seid ? Oder vielleicht sogar von einem DEVOTEN Kochpaar....

Und zusätzlich folgendes Szenarium:
Bei jedem Gang durfte er oder sie, Dir (weiblich) ein Kleidungsstück ausziehen, wobei Strümpfe und High Heels durchaus anbehalten werden sollten. Bei vier Gängen wäre das zb. Bluse, BH, Rock, Höschen.

Oder ein ähnliches Szenario...
Bin gespannt auf eure Rückmeldung
Übrigens beide Seiten interessieren mich die das genießen durften die auf der dominanten Seite sind und die das ermöglicht haben die auf der devoten Seite sind und den Menschen oder die Menschen bekocht haben

Ich bin sowas von gespannt auf eure Rückantwort ob jemand sowas erlebt hat... oder was ihr überhaupt zu so einem Szenarium denkt

LG Sandra
Für geschätzte 80% der User wärs schon ein dom/sub Spiel, wenn er/sie kochen MUSS🤣
Das kannst dann ausdehnen auf: aber essen darfst du nix. Bzw. Du musst das dann auch essen, was du kochst🤣
Ich persönlich halte von keinerlei "spielchen" was.
Wenn ich meine Gäste schätze-was ich immer tu, sonst werden sie erst gar keine gäste-bekoche ich sie gerne und dann ist ein "naked dinner" auch was schönes😉

Zurück
Oben