- Reaktionen
- 24
ich bin kein Master oder Dom, weiß der name ist blöd gewählt aber meine Frau sagt gern Master zu mir darum hab ich den namen genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut richtig.. die lady einfach vergessen egal wie heiss sie ist.. finger wegIst der Schlusssatz, welcher ja eigentlich eine Frage ist, wirklich dein Ernst?
Nie im Leben eine Beziehung und damit schließt sich die Frage einer Ehe von selbst aus.
Weiter treffen? Nein, ich würde Gras über die Sache wachsen lassen und mir eine andere Partnerin suchen.
Wenn ihr damit glücklich seid, ist ja alles prima.ich bin kein Master oder Dom, weiß der name ist blöd gewählt aber meine Frau sagt gern Master zu mir darum hab ich den namen genommen
Warum stellst dann solche Fragen? Bist Du der "Dom" und deine Frau die "Sub" eines anderen?Wir sind Mittlerweile verheiratet seit über 8 jahren
Ich würde gerne die Bedürfnisse stillen deiner Frauich habe damit gelernt zu leben das meine Frau besondere bedürfnisse hat und diese ausleben muss
Kommt bei Männern genauso vor. Die leben das halt dann oft im Profibereich aus. Wenn es sonst super passt, warum so eine Beziehung aufgeben?ich habe damit gelernt zu leben das meine Frau besondere bedürfnisse hat und diese ausleben muss
Die Vergangenheit wird zur Gegenwart gemacht, und nach der Zukunft der Vergangenheit gefragt?
Diesbezüglich hätte ich keinerlei persönliche Erfahrungen. Kennst Du solche Einmischungen?Äußerste Vorsicht ist geboten bei "Doms", die sich in fremde Beziehungen einmischen und die Herrschaft über diese übernehmen wollen. Nicht selten sind solche Typen perverse Psychopathen, deren Ziel die Zerstörung fremder Beziehungen ist, weil sie selbst zu keiner fähig sind.
Diesbezüglich hätte ich keinerlei persönliche Erfahrungen. Kennst Du solche Einmischungen?
Davon gehe ich aus. Aber hattest Du da ein konkretes Erlebnis?Selbstverständlich schreibe ich auch aus eigener Erfahrung.
Davon gehe ich aus. Aber hattest Du da ein konkretes Erlebnis?
„Ja. Ich hatte schon solch ein Erlebnis.“ Diese Antwort wäre kurz und bündig und zudem auch die Art Rückmeldung, die ich treffender finde, als ausschweifende Situationsberichte.Ausführlich über meine Erlebnisse zu berichten/ Geschichten zu schreiben fehlt mir die Zeit.
Wenn deine Frau dich gerne "Master" nennt, solltest du mal den Helm von "Captain Subtext" aufsetzen und mal gründlich nachdenken, was sie Dir damit sagen will. So schwer ist das nicht, oder?ich bin kein Master oder Dom, weiß der name ist blöd gewählt aber meine Frau sagt gern Master zu mir darum hab ich den namen genommen
Das wollte ich auch gerade schreiben, naja .. vielleicht fällt es ihm gar nicht aufDu nennst dich Master, bist aber nicht ihr Dom?