Neue Freundin hat einen Dom

Ist der Schlusssatz, welcher ja eigentlich eine Frage ist, wirklich dein Ernst?

Nie im Leben eine Beziehung und damit schließt sich die Frage einer Ehe von selbst aus.

Weiter treffen? Nein, ich würde Gras über die Sache wachsen lassen und mir eine andere Partnerin suchen.
Absolut richtig.. die lady einfach vergessen egal wie heiss sie ist.. finger weg

Warum gibst du ihr nicht was sie braucht:schulterzuck:
Kannst das nicht oder willst di das nicht machen.:hmm:
Oder gefällt dir wenn sie dir erzählt was sie erlebt hat:lehrer:

Die Vergangenheit wird zur Gegenwart gemacht, und nach der Zukunft der Vergangenheit gefragt? :unsure:

Äußerste Vorsicht ist geboten bei "Doms", die sich in fremde Beziehungen einmischen und die Herrschaft über diese übernehmen wollen. Nicht selten sind solche Typen perverse Psychopathen, deren Ziel die Zerstörung fremder Beziehungen ist, weil sie selbst zu keiner fähig sind.

Äußerste Vorsicht ist geboten bei "Doms", die sich in fremde Beziehungen einmischen und die Herrschaft über diese übernehmen wollen. Nicht selten sind solche Typen perverse Psychopathen, deren Ziel die Zerstörung fremder Beziehungen ist, weil sie selbst zu keiner fähig sind.
Diesbezüglich hätte ich keinerlei persönliche Erfahrungen. Kennst Du solche Einmischungen?

Davon gehe ich aus. Aber hattest Du da ein konkretes Erlebnis?

Wie bereits gesagt, ich schreibe auch aus eigener Erfahrung/ Erlebnissen. Zudem existiert ja zu allen Bereichen der Sexualität eine Art Allgemeinwissen, das im NET per Stichwort abrufbar ist.

Ausführlich über meine Erlebnisse zu berichten/ Geschichten zu schreiben fehlt mir die Zeit.

ich bin kein Master oder Dom, weiß der name ist blöd gewählt aber meine Frau sagt gern Master zu mir darum hab ich den namen genommen
Wenn deine Frau dich gerne "Master" nennt, solltest du mal den Helm von "Captain Subtext" aufsetzen und mal gründlich nachdenken, was sie Dir damit sagen will. So schwer ist das nicht, oder?
Ich würde schon versuchen mich um die Bedürfnisse meine Frau selbst zu kümmern, insbesondere wenn ich schon "dezent" dazu aufgefordert werde. Lass ich doch mal von ihrer Domina einschulen.
In Summe muss ich aber gestehen, dass ich mich von Deiner Anfrage ein wenig geleimt fühle, wenn du mit ihr schon 8 Jahre verheiratet und seit 10 Jahren zusammen bist. Du hast uns alle hier mit dem Titel des Threats "NEUE Freundin hat einen Dom" kräftig verarscht.
Ich werde mir eine Strafe für dich überlegen...;)

Zurück
Oben