- Reaktionen
- 96.838
- Checks
- 79
Wer ist bei Euch Dreien dummdominant?Hast du @Mitglied #490845 schon gefragt ob du darfst ?
Frag für einen dummdevoten Freund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer ist bei Euch Dreien dummdominant?Hast du @Mitglied #490845 schon gefragt ob du darfst ?
Und manchmal reicht schon Erlebtes, wenn z.B. ein Tier im Rudel eine besonders effektive Lösung bei einer Problemstellung entdeckt hat und erfolgreich anwendet. Auch dann steigt dieses Tier in der Hierarchie....Manchmal reicht schon "Brusttrommeln" und der Unterlegene trollt sich.
Wer ist bei Euch Dreien dummdominant?
Die ziehen jeden morgen StreichhölzerWer ist bei Euch Dreien dummdominant?
Imma festWieso fragst, juckt dein Arsch?
Einmal erklär ichs dir noch:da steht doch verflucht nochmal physische dominanz! Wenn du jetzt nicht grade gandalf bist wirst du einfach kraft brauchen um physische dominanz herzustellen. Wenn du beim bdsm jemanden "bestrafen" willst, dann musst du dazu in der lage sein den in diese position zu bringen, außer natürlich er spielt eh freiwillig mit. Außer du bist gandalf. Dann kannst du ihn in die fesseln reinzaubern. Bist du gandalf?
Beim schach hilft dir das wenig. Da zählen andere faktoren, aber freiwillig wird auch beim schach keiner sagen ich bin der devote und verlier das game.
Der kommt doch mitHast du @Mitglied #490845 schon gefragt ob du darfst ?
Als freiwilliger Sklave möchte ich gar nicht in der Hierarchie aufsteigen, und trotzdem nützlich in jeder Richtung sein und das auch mit Innovativen.Und manchmal reicht schon Erlebtes, wenn z.B. ein Tier im Rudel eine besonders effektive Lösung bei einer Problemstellung entdeckt hat und erfolgreich anwendet. Auch dann steigt dieses Tier in der Hierarchie....
Der kommt doch mit
Ich hab mal nen ohrenschnippsaufsatz fuer nen akkuschrauber gebaut...mit mehr drehzahl muesste das auch mit ner peitsche funzen...Als freiwilliger Sklave möchte ich gar nicht in der Hierarchie aufsteigen, und trotzdem nützlich in jeder Richtung sein und das auch mit Innovativen.
Einmal erklär ichs dir noch:
Ich brauch (auch wenn vorhanden) für BDSM KEINE physische Gewalt. Denn wird diese angewandt, dann ist das kein BDSM sondern Körperverletzung / Nötigung / Vergewaltigung.
Wenn bei BDSM der/die Sub nicht mitmacht, dann ist das eben auch alles andere, nur nicht BDSM. Verstehst?
Du hast damit angefangen, von "echter" Dominanz zu reden und das ständig mit physischer Überlegenheit zu erklären. Nein - Dominanz bedeutet NICHT physische Überlegenheit. Dazu kannst gern nochmal deine Informationsquellen besuchen.
Doch. Tust du.Körperverletzung/Nötigung/Vergewaltigung ja, außer natürlich der dev spielt da freiwillig mit und erstellt keine anzeige. Soll ja auch rape-play in der bdsm szene geben, soll auch devs geben die physische überlegenheit ihres gegenübers spüren wollen, soll auch devs geben denen es gefällt wenn ihr arsch blutig gepeitscht wird.
Ich erklärs dir aber auch noch einmal: Egal welche mittel du einsetzt um deine "dominanz" herzustellen, wenn dein sub sagt "ich mag nicht mehr" ist deine dominaz geschichte und du kannst absolut nix dagegen tun. Da kannst du dann noch so oft sagen du bist ja so ein dominanter kerl, wenn dein sub nicht mehr dev sein will, dann kannst du auch nicht mehr dom sein.
Unterstell mir nicht ständig, dass ich physische gewalt mit dominanz gleichstelle. Das tu ich nicht und das hab ich dir ja jetzt auch schon 5 mal so hingeschrieben.
Weil's das nicht Thema des Threads ist. Es geht ausschließlich Dir darum, den Nebenschauplatz der Definition der "echten" Dominanz zu bespielen
Doch. Tust du.
NEIN! Das tu ich nicht. Ein egoist muss nicht dominant sein, ein dom muss kein egoist sein. Dominanz bedeutet, dass der überlegene den unterlegenen dominieren kann und zwar ganz egal ob der unterlegene das will oder nicht. Er kann unabhängig vom unterlegenen bestimmen was passiert. Ob der seine macht jetzt ausspielt um egoistische ziele zu verfolgen oder vielleicht nur um jemand anderen zu verteidigen ist völlig nebensächlich. Er dominiert.
Das geht im Boxen, im Schach und sogar gen-ebene. Stärke ist oft ein vehikel um die überlegenheit herbeizuführen aber natürlich ists nicht das einzige.
Auch wenn freiwillig mitgespielt wird und keine anzeige erfolgt ist es eine durchaus strafbare koerperverletzung....noetigung und vergewaltigung koennte man durch eine aussage bbeeider das es gewollt und gespielt war wegargumentieren wenn zb ein dritter anzeigt...aber jedwede koerperverletzung(ganz wenige ausnahmen die mit vorheriger vertragsaufsetzung legal sind sind zb ohrloecher,piercings,taetowierungen und kampfsport in organisiertem ramen)ist auch auf verlangen straf und andbar....Körperverletzung/Nötigung/Vergewaltigung ja, außer natürlich der dev spielt da freiwillig mit und erstellt keine anzeige. Soll ja auch rape-play in der bdsm szene geben, soll auch devs geben die physische überlegenheit ihres gegenübers spüren wollen, soll auch devs geben denen es gefällt wenn ihr arsch blutig gepeitscht wird.
Ich erklärs dir aber auch noch einmal: Egal welche mittel du einsetzt um deine "dominanz" herzustellen, wenn dein sub sagt "ich mag nicht mehr" ist deine dominaz geschichte und du kannst absolut nix dagegen tun. Da kannst du dann noch so oft sagen du bist ja so ein dominanter kerl, wenn dein sub nicht mehr dev sein will, dann kannst du auch nicht mehr dom sein.
Unterstell mir nicht ständig, dass ich physische gewalt mit dominanz gleichstelle. Das tu ich nicht und das hab ich dir ja jetzt auch schon 5 mal so hingeschrieben.
Auch wenn freiwillig mitgespielt wird und keine anzeige erfolgt ist es eine durchaus strafbare koerperverletzung....noetigung und vergewaltigung koennte man durch eine aussage bbeeider das es gewollt und gespielt war wegargumentieren wenn zb ein dritter anzeigt...aber jedwede koerperverletzung(ganz wenige ausnahmen die mit vorheriger vertragsaufsetzung legal sind sind zb ohrloecher,piercings,taetowierungen und kampfsport in organisiertem ramen)ist auch auf verlangen straf und andbar....
Beleidigung uebrigens auch...sprich selbst wenn beide das wollten und toll fanden aber der nachbar von gegenueber durchs fenster geschaut hat und anzeige erstattet ist selbst der kleinste taetschler strafbar....
Bitte vorher im StGB nachlesen...vor allem im Hinblick auf Vorsatz / Fahrlässigkeit und die Unterschiede zwischen Offizial- und Antragsdelikten, bevor du so was in den Raum stellst...Auch wenn freiwillig mitgespielt wird und keine anzeige erfolgt ist es eine durchaus strafbare koerperverletzung....noetigung und vergewaltigung koennte man durch eine aussage bbeeider das es gewollt und gespielt war wegargumentieren wenn zb ein dritter anzeigt...aber jedwede koerperverletzung(ganz wenige ausnahmen die mit vorheriger vertragsaufsetzung legal sind sind zb ohrloecher,piercings,taetowierungen und kampfsport in organisiertem ramen)ist auch auf verlangen straf und andbar....
Beleidigung uebrigens auch...sprich selbst wenn beide das wollten und toll fanden aber der nachbar von gegenueber durchs fenster geschaut hat und anzeige erstattet ist selbst der kleinste taetschler strafbar....
Koerperverletzung vermutlich da selbst bei einer schriftlichen vorherigen uebereinkunft (also gewalt auf verlangen) der koerperverletzungsparagraph zaehlt und bei einer anzeige(in diesem fall von dritten, sei es der nachbar,nen eifersuechtiger anderer oder zb erschreckte eltern..wer auch immer) pflicht der behoerden ist dem nachzugehen und bei bestaetigtem vorgang, ob einvernehmlich oder nicht) diese handlung auch zu ahnden...Ja, du hast natürlich recht.
Es wär eh sehr spannend zu sehen was passiert wenn ein dom, der seinen sub ausgepeitscht hat, vor gericht muss. Scheinbar kann das ja bei manchen bdsmlern wirklich ziemlich extrem werden und das mit vollem einverständnis des sub.
Ich hab keine ahnung was ein gericht da urteilen würde?
Ich glaub die ausrede wir wollten eine pyramide bauen zieht nicht...Ja, du hast natürlich recht.
Es wär eh sehr spannend zu sehen was passiert wenn ein dom, der seinen sub ausgepeitscht hat, vor gericht muss. Scheinbar kann das ja bei manchen bdsmlern wirklich ziemlich extrem werden und das mit vollem einverständnis des sub.
Ich hab keine ahnung was ein gericht da urteilen würde?