Neue Freundin hat einen Dom

Und dann gestet sie euch sie ist die Sub eines Dom Herrn. Ihr Herr ist nicht gegen die Beziehung, aber sie untersteht dem Herrn und hat sich nach seinen Anweisungen, Regeln und Termine zu richten.
Sex hat sie mit mir noch nicht gehabt und ist immer geschickt ausgewichen, dem Thema, weil sie einen Keuschheitsgürtel laut Anweisung ihres Herrn trägt.
Das macht sie ja letzten endes alles freiwillig. Der dom kann da genau nix bestimmen, wenn sie nicht mitspielt.

Jetzt ist die frage ob du dieses spiel auch magst und da freiwillig einsteigen willst?

Ist mir sogar wirklich passiert , nur das sie mir es nicht gesagt hat , habs selbst rausgefunden und klar das die sache keine zukunft hatte.

Lass die Zukunftspläne mal weg und genieße die sexuelle Komponente. Nimm mit ihrem Dom Konatkt auf, lass sie dir vorführen usw....Da kanns sicher richtig geil zugehen🙅‍♂️

Ihr lernt eine Frau kennen, unterhaltet euch gut, trefft euch öfters, verliebt euch. Und dann gestet sie euch sie ist die Sub eines Dom Herrn. Ihr Herr ist nicht gegen die Beziehung, aber sie untersteht dem Herrn und hat sich nach seinen Anweisungen, Regeln und Termine zu richten.
Sex hat sie mit mir noch nicht gehabt und ist immer geschickt ausgewichen, dem Thema, weil sie einen Keuschheitsgürtel laut Anweisung ihres Herrn trägt.

Würde ihr sie weiter treffen, würdet ihr eine Beziehung oder sogar Ehe eingehen, obwohl sie ihren Herrn weiterhin trifft.
Ich würde wegrennen, was die Beine hergeben und bevor die Bindung so eng ist, dass es wehtut. Aber vielleicht auch, weil ich mit derlei Spielarten so überhaupt gar nichts am Hut habe. Nur wäre eine Ehe, in der man kein starkes Vertrauen hat und in Wirklichkeit ein Anderer die Fäden zieht, für mich auf Dauer nicht denkbar. Sagt jemand, der über 3 Jahrzehnte verheiratet ist.

Ich an deiner Stelle würde die Beziehung vertiefen und festigen. Den DOM kann sie ja weiterhin haben denn wer weis ob du nicht auch mal mit zu ihn gehst und lässt dir einen Käfig anbringen. Er liebt sie nicht, ist ja nur ihr DOM, aber wenn du sie liebst, so zeigst es ihr indem du dich verschließen lässt.

Immerhin hat er seinen Master gemacht. :penguin:
Ich denke, es war leider nur der "Werkmasta" bei Humbold, bevor die Pleite gegangen sind.

Jemand, der sich Master nennt und diese Fragen stellt, sollte nicht damit rechnen, dass jemand diese ernst nehmen kann.
Der TE sollte sich auch sehr in Acht nehmen vor emails mit Erbschaften von Diamantenminen im Kongo, SMS/Anrufen von Verwandten und liebeshungrigen Online-Kontakten. Ich orte hier eine Anfälligkeit für weltfremde Szenarien. Please be careful!

Mir ist nach wie vor nicht klar, wie es zu einer solchen Diskussion überhaupt kommt. Wie man seinem Profil entnehmen kann, lebt er selbst in einer Partnerschaft und seine Eskapaden scheinen eine akzeptierte Selbstverständlichkeit zu sein. Zitat:

Lebe mit meiner Partnerin, in einer besonderen Beziehung.
Wir genießen unseren Sex gemeinsam, so wie jeder für sich mit anderen.

Wie kann eine solche Frage dann ernst gemeint sein, ohne eine Doppel- und Wertemoral zu offenbaren, die fast schon weh tut.

Sie hatte den Dom 4 jahre in unser Beziehung, danach hat er sich aus gesundheitliche gründen getrennt, dann war sie 3 jahre ohne Herrschaft uns seit ca. 2 jahren hat sie eine herrin

Zurück
Oben