- Reaktionen
- 9.665
- Checks
- 51
Also feststeht das zwei Menschen ihre Befriedigung suchen.
Das sie beide etwas andere Vorstellungen und Wünsche haben als Vanilla.
Der/die eine als dominaterTeil der der/die als devoter Teil.
Es gibt einige auf beiden Seiten die sich nicht sehr geschickt anstellen dabei. Weil die Erfahrung fehlt, weil sie sich nicht richtig ausdrücken können, weil sie auch ihre Neigung noch nicht richtig kennen, weil sie versuchen mit strenge und Härte eine Dominanz vorzustellen, weil sie mit gespielter devotheit den Dominatorinn halten wollen.
Aber im Endeffekt wollen beide ihre Befriedigung, genauso wie bei Vanilla.
Auch die haben Schwierigkeiten den richtigen Partner zu finden.
Aber da wird nicht von Dummheit gesprochen bei der Partnersuche. Die haben irgendwie auch Probleme, mit Ausdrücke, auftreten, sich zu geben oder zu zeigen.
Man sollte den Hintergrund vielleicht suchen, warum geben sich die "Dummen" so
Vielleicht wollen sie nur gefallen, oder sie kommen einfach nur schlecht rüber. Oder sie schreiben nur dem/ der falschen nicht die richtigen Worte die sie hören wollen.
Ja vielleicht würde etwas mehr Toleranz vieles erleichtern.
Aber sowie immer meine Meinung.
Auch ich habe schon Lehrgeld bezahlt. Der einen war ich zulangsam, der anderen nicht hart genug, manche haben mich verglichen mit dem Vorgänger. Andere wollten es schneller.
Aber im Endeffekt findet jeder seinen Partner, ob dumm oder super intelligent.
Das sie beide etwas andere Vorstellungen und Wünsche haben als Vanilla.
Der/die eine als dominaterTeil der der/die als devoter Teil.
Es gibt einige auf beiden Seiten die sich nicht sehr geschickt anstellen dabei. Weil die Erfahrung fehlt, weil sie sich nicht richtig ausdrücken können, weil sie auch ihre Neigung noch nicht richtig kennen, weil sie versuchen mit strenge und Härte eine Dominanz vorzustellen, weil sie mit gespielter devotheit den Dominatorinn halten wollen.
Aber im Endeffekt wollen beide ihre Befriedigung, genauso wie bei Vanilla.
Auch die haben Schwierigkeiten den richtigen Partner zu finden.
Aber da wird nicht von Dummheit gesprochen bei der Partnersuche. Die haben irgendwie auch Probleme, mit Ausdrücke, auftreten, sich zu geben oder zu zeigen.
Man sollte den Hintergrund vielleicht suchen, warum geben sich die "Dummen" so
Vielleicht wollen sie nur gefallen, oder sie kommen einfach nur schlecht rüber. Oder sie schreiben nur dem/ der falschen nicht die richtigen Worte die sie hören wollen.
Ja vielleicht würde etwas mehr Toleranz vieles erleichtern.
Aber sowie immer meine Meinung.
Auch ich habe schon Lehrgeld bezahlt. Der einen war ich zulangsam, der anderen nicht hart genug, manche haben mich verglichen mit dem Vorgänger. Andere wollten es schneller.
Aber im Endeffekt findet jeder seinen Partner, ob dumm oder super intelligent.
Zuletzt bearbeitet: