Dumm Domina & Dom Geschichten

Also feststeht das zwei Menschen ihre Befriedigung suchen.
Das sie beide etwas andere Vorstellungen und Wünsche haben als Vanilla.
Der/die eine als dominaterTeil der der/die als devoter Teil.
Es gibt einige auf beiden Seiten die sich nicht sehr geschickt anstellen dabei. Weil die Erfahrung fehlt, weil sie sich nicht richtig ausdrücken können, weil sie auch ihre Neigung noch nicht richtig kennen, weil sie versuchen mit strenge und Härte eine Dominanz vorzustellen, weil sie mit gespielter devotheit den Dominatorinn halten wollen.
Aber im Endeffekt wollen beide ihre Befriedigung, genauso wie bei Vanilla.
Auch die haben Schwierigkeiten den richtigen Partner zu finden.
Aber da wird nicht von Dummheit gesprochen bei der Partnersuche. Die haben irgendwie auch Probleme, mit Ausdrücke, auftreten, sich zu geben oder zu zeigen.
Man sollte den Hintergrund vielleicht suchen, warum geben sich die "Dummen" so
Vielleicht wollen sie nur gefallen, oder sie kommen einfach nur schlecht rüber. Oder sie schreiben nur dem/ der falschen nicht die richtigen Worte die sie hören wollen.
Ja vielleicht würde etwas mehr Toleranz vieles erleichtern.
Aber sowie immer meine Meinung.
Auch ich habe schon Lehrgeld bezahlt. Der einen war ich zulangsam, der anderen nicht hart genug, manche haben mich verglichen mit dem Vorgänger. Andere wollten es schneller.
Aber im Endeffekt findet jeder seinen Partner, ob dumm oder super intelligent.

Zuletzt bearbeitet:
Also feststeht das zwei Menschen ihre Befriedigung suchen.
Das sie beide etwas andere Vorstellungen und Wünsche haben als Vanilla.
Der/die eine als dominaterTeil der der/die als devoter Teil.
Es gibt einige auf beiden Seiten die sich nicht sehr geschickt anstellen dabei. Weil die Erfahrung fehlt, weil sie sich nicht richtig ausdrücken können, weil sie auch ihre Neigung noch nicht richtig kennen, weil sie versuchen mit strenge und Härte eine Dominanz vorzustellen, weil sie mit gespielter devotheit den Dominatorinn halten wollen.
Aber im Endeffekt wollen beide ihre Befriedigung, genauso wie bei Vanilla.
Auch die haben Schwierigkeiten den richtigen Partner zu finden.
Aber da wird nicht von Dummheit gesprochen bei der Partnersuche. Die haben irgendwie auf Probleme, mit Ausdrücke, auftreten, sich zu geben oder zu zeigen.
Man sollte den Hintergrund vielleicht suchen, warum geben die "Dummen" so
Vielleicht wollen sie nur gefallen, oder sie kommen einfach nur schlecht rüber. Oder sie schreiben nur dem/ der falschen nicht die richtigen Worte die sie hören wollen.
Ja vielleicht würde etwas mehr Toleranz vieles erleichtern.
Aber sowie immer meine Meinung.
Auch ich habe schon Lehrgeld bezahlt. Der einen war ich zulangsam, der anderen nicht hart genug, manche haben mich verglichen mit dem Vorgänger. Andere wollten es schneller.
Aber im Endeffekt findest jeder seinen Partner, ob dumm oder super intelligent.
Versuche nicht zu gefallen oder dich irgendwie zu geben damit man ankommt...sei einfach du selbst...
Die die du dann nicht abkriegst oder du nicht ankommst sind voellig uninteressant denn die waeren sofort weg wenn sie dich naeher kennengelernt haetten da man maskerade nicht ewig aufrecht erhalten kann, oder koennen wollen...
Die die dich beachten und nehmen wenn du ganz ungeniert du selbst bist moegen dich weil du bist wer und wie du bist, die anderen fuer das was du nicht bist... sprich du waerst nicht der richtige partner fuer sie und sie fuer dich...damit verschwendest du deine und ihre zeit und verballerst unnoetig energie und aufwand/zeit etc die du als du selbst verbringen koenntest und in der dir die richtige ueber den weg laufen koennte...
Die bei drr du dich ueberallzum affen machen kannst und die trotzdem grinsend und mit einem strahlen in den augen den anderen nach deinem sprung ins fettnaepchen stolz sagt "ja der querulant da drueben ist meiner"
Und andersrum genauso...es geht nicht darum irgendeinen oder viele oder schnell oder am schlimmsten ueberhaupt einen partner/eine partnerin zu finden sondern die richtige....
Und die findet man nur wenn man ist wie man ist..denn genau deshalb wird sie dich aussuchen...

Doch..auch als vanilla wärst du bei ihm sofort eine (ganz un-bdsm-like) sub ob du willst oder nicht und das wohl in einer rechtlich sehr fraglichen situation....mann könnte sagen...dumm gelaufen....

Und jetzt erklärst mir bitte mal wie du auf diese aussage kommst?
Das is ja nicht ganz ohne: Du unterstellst mir hier, dass ich irgendwelche aktionen setze um jemanden zu unterwerfen und stellst mich gleichzeitig in die rechtlich fragliche ecke.
Ich hab in diesem ganzen thread kein einziges mal stellung dazu bezogen welche position ich einnehmen möchte, würde oder könnte.

Was ist daran falsch?

Nur weil ich devot bin, muß ich nicht gleich jedem dahergelaufenen "Dom" die Füße küssen. Aber ja, die die glauben die wären welche, hätten das am liebsten so.

Und? Was ist falsch daran? Dann ist man halt nicht kompatibel, wenn die Wünsche nicht überein stimmen.
Gut analysiert, es wäre ja viel einfacher, wenn man die Anderen so sein lässt, wie sie sind.

Zurück
Oben