- Reaktionen
- 17.109
- Checks
- 37
Ein dominanter Mann hat keine konkurrenzWie soll das bitte funktionieren mit zwei Doms? Zumal ich davon ausgehe, dass im Normalfall ein Dom keine "Konkurrenz" duldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein dominanter Mann hat keine konkurrenzWie soll das bitte funktionieren mit zwei Doms? Zumal ich davon ausgehe, dass im Normalfall ein Dom keine "Konkurrenz" duldet.
genau das ist der springende PunktEin dominanter Mann hat keine konkurrenz
Ich glaub, es geht eher darum, dass andere Dominante nicht als Bedrohung der eigenen Dominanz gesehen werden.Also: Wenn er Konkurrenz hätte, ist er nicht dominant genug?
Das ist DER Punkt. Bei DS wird D alls tun, was S glücklich macht. Und im Regelfall macht das beide Seiten zufrieden. Und wenn S auf die Idee kommt, sie braucht einen zweiten D, kann der erste nit richtig sein, es sei denn, es ist vom ersten so gewünscht. Dafür kanns mehrere Gründe geben. Im Fall des EP siehts allerdings so aus, als suchte S eigenmächtig ein "zusatzfeature". In diesem Fall würde ich als D ihr sogar die Strafe verwehren und mi schleichen, egal, wie sie dann bettelt.genau das ist der springende Punkt
Du gibst wohl auch nie auf, diesen Blödsinn zu verzapfen.In einem gut eingespielten DOM/SUB-Verhältnis fragt sich eigentlich ohnehin wer wen "dominiert", bzw. ob da überhaupt noch von "Dominanz" die Rede sein kann. Eine SUB kann auch ihren DOM beherrschen.
Dominanz und Unterwerfung funktionieren nur bei gegenseitigen Einverständnis. Daher ist „beherrschen“ das falsche Wort. Es ist ein Machtgefälle, dass von beiden Seiten genauso gewünscht wird. Beide geben etwas und beide nehmen etwas.In einem gut eingespielten DOM/SUB-Verhältnis fragt sich eigentlich ohnehin wer wen "dominiert", bzw. ob da überhaupt noch von "Dominanz" die Rede sein kann. Eine SUB kann auch ihren DOM beherrschen.
Sie verzapft keinen Blödsinn, sondern gibt ihre Meinung zum Besten. Es ist nicht meine Meinung, aber sie ist legitim.Du gibst wohl auch nie auf, diesen Blödsinn zu verzapfen.
Es mag ja solche Konstellationen geben - ich habe es jedoch anders erlebt.
Du gibst wohl auch nie auf, diesen Blödsinn zu verzapfen.
Ja, stimmt. Sorry, mein Kommentar sollte kein persönlicher Angriff sein.Sie verzapft keinen Blödsinn, sondern gibt ihre Meinung zum Besten. Es ist nicht meine Meinung, aber sie ist legitim.
Ich fürchte, das gibt es oft genug.Du gibst wohl auch nie auf, diesen Blödsinn zu verzapfen.
ich verstehe, was du meinst, denke aber auch, dass sich das Verständnis für Konsens in den letzten Jahrzehnten stark entwickelt hat. früher konnte man sich bestimmt mehr Quatsch als Dom erlauben als heute, schon allein wegen den Informationsmöglichkeiten über bdsm, die das Internet bietet.Wenn ich für jeden Dom, der sich bei mir ausgeheult hat, dass es nur mehr dominante subs gibt,
Stimmt. Und auch über Missbrauchsbeziehungen wird mehr geredet. Und den Unterschied zwischen diesen und BDSM.ich verstehe, was du meinst, denke aber auch, dass sich das Verständnis für Konsens in den letzten Jahrzehnten stark entwickelt hat. früher konnte man sich bestimmt mehr Quatsch als Dom erlauben als heute, schon allein wegen den Informationsmöglichkeiten über bdsm, die das Internet bietet.
Der dominante Teil der D/s-Beziehung kennt aber die Bedürfnisse und wird auf diese eingehen. Er wird das Wissen um die Bedürfnisse bewusst einsetzen, dominiert also in der Beziehung, wird aber auch durch die Bedürfnisse in gewisser Weise gelenkt. Schließlich wird die Beziehung nur funktionieren, wenn beide erhalten, was sie begehren.Ja, stimmt. Sorry, mein Kommentar sollte kein persönlicher Angriff sein.
Wenn ich als sub vorgeben will, was passiert, dann bin ich ja keine sub mehr. Als sub kann ich mit meinem Herrn reden und auch Wünsche äußern, habe aber keinen Einfluss ob, wann oder wie diese umgesetzt werden. Und ich kann Tabus setzen. So jedenfalls mein Verständnis.
Wenn ich nur so tu als ob, ist alles nur ein Schauspiel und führt die ganze D/S-Beziehung ad absurdum.
Dann is sie nur keine sub mehr bzw. Er kein domEine SUB kann auch ihren DOM beherrschen.
Dann is sie nur keine sub mehr bzw. Er kein dom
"die meisten" würde ich so nicht unterschreiben, aber ja, es gibt sie, die Dummdoms.Die meisten sog. "DOMs" sind eh armselige Figuren, die ihr mickriges Ego aufzupäppeln versuchen und nicht selten Grenzen überschreiten.
Dafür braucht es kein Internet.ich verstehe, was du meinst, denke aber auch, dass sich das Verständnis für Konsens in den letzten Jahrzehnten stark entwickelt hat. früher konnte man sich bestimmt mehr Quatsch als Dom erlauben als heute, schon allein wegen den Informationsmöglichkeiten über bdsm, die das Internet bietet.