- Reaktionen
- 18.299
- Checks
- 5
Hat dann nicht eh nur "Dom" zu entscheiden?kann sich ja auch während der Beziehung ergeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat dann nicht eh nur "Dom" zu entscheiden?kann sich ja auch während der Beziehung ergeben
wenn es sich als dringendes Bedürfnis von sub herausstellt, wie lange wird Dom dann noch Dom von sub sein, wenn Dom die Bedürfnisse von sub ignoriert?Hat dann nicht eh nur "Dom" zu entscheiden?
Na ja zu alt wird man nie dazu, vielleicht zu bequehmKein anständiger Dom würde jemals die zweite Geige spielen wollen.
Klar, nen fleischlichen Dildo okay...
Aber zwei Doms? Ein Widerspruch in sich.
Aber gut, heutzutage ist ja alles möglich
Und wer hat bitte solange eine Fake Beziehung?
Ich werde zu alt für den Blödsinn
Auf einer anderen Plattform hat eine Sub mal geschrieben, sie möchten sich von ihrem Dom trennen, er gibt sie aber nicht frei und fragte was sie tun soll. Die Antworten waren zu erwarten aber davon abgesehen, nehmen manche das Thema BDSM wohl einfach viel zu ernst.wenn es sich als dringendes Bedürfnis von sub herausstellt, wie lange wird Dom dann noch Dom von sub sein, wenn Dom die Bedürfnisse von sub ignoriert?
genau deswegen verwundern manche deiner Posts schon sehr.nehmen manche das Thema BDSM wohl einfach viel zu ernst.
Hat dann nicht eh nur "Dom" zu entscheiden?
Da hab ich wohl für dich das Ironie - Schild vergessen (die Anführungszeichen übersehen?)genau deswegen verwundern manche deiner Posts schon sehr.
ich empfinde deine Posts dazu eigentlich nur als provokant ohne durchgängige Aussage was du mit Anführungszeichen rund um das Wort Dom ausdrücken möchtest, kann ich nicht nachvollziehen. nachdem wir uns im BDSM Bereich des Forums befinden, ist der Ausdruck "Dom" doch recht gebräuchlich.die Anführungszeichen übersehen?
Dann liegt das vielleicht eher an dir als Empfängerich empfinde deine Posts dazu eigentlich nur als provokant ohne durchgängige Aussage was du mit Anführungszeichen rund um das Wort Dom ausdrücken möchtest, kann ich nicht nachvollziehen. nachdem wir uns im BDSM Bereich des Forums befinden, ist der Ausdruck "Dom" doch recht gebräuchlich.
wenn du ein Ironieschild brauchst, damit man den "Joke" versteht, .... naja.
selbstverständlichDann liegt das vielleicht eher an dir als Empfänger
Nö. Nur irgendwann gibt man es auf, mit dir zu argumentieren. Lohnt nicht, du arbeitest ja doch nur an deiner RhetorikDann liegt das vielleicht eher an dir als Empfänger
Wenn du meinstNö. Nur irgendwann gibt man es auf, mit dir zu argumentieren. Lohnt nicht, du arbeitest ja doch nur an deiner Rhetorik
Seine devote Parnerin einmal einem anderen dominanten Mann zu überlassen, hat nicht wirklich etwas mit der „zweiten Geige“ zu tun, sondern kann eine Aufgabe sein, die zu erfüllen ist. Auch phasenweise oder über einen bestimmten Zeitraum.Kein anständiger Dom würde jemals die zweite Geige spielen wollen.
Klar, nen fleischlichen Dildo okay...
Aber zwei Doms? Ein Widerspruch in sich.
Aber gut, heutzutage ist ja alles möglich
Und wer hat bitte solange eine Fake Beziehung?
Ich werde zu alt für den Blödsinn
Ich denke aber im Eingangspost ging es nicht um "verleihen" sondern zur Fern-/Onlinebeziehung (heimlich?) einen zweiten, realen. Das ist etwas völlig anderes.Seine devote Parnerin einmal einem anderen dominanten Mann zu überlassen, hat nicht wirklich etwas mit der „zweiten Geige“ zu tun, sondern kann eine Aufgabe sein, die zu erfüllen ist. Auch phasenweise oder über einen bestimmten Zeitraum.
Diese Absolutsetzung der eigenen Meinung ist manchmal schon befremdlich. Es ist nicht verboten, über den eigenen Tellerrand zu blicken.
Das ist in der Tat etwas Anderes. Zur Überschrift passt es aber. Und zu vielen anderen Beiträgen auch. Zum Beispiel passt es gut zum Beitrag, auf den ich geantwortet habe.Ich denke aber im Eingangspost ging es nicht um "verleihen" sondern zur Fern-/Onlinebeziehung (heimlich?) einen zweiten, realen. Das ist etwas völlig anderes.
Das ist in der Tat etwas Anderes. Zur Überschrift passt es aber. Und zu vielen anderen Beiträgen auch. Zum Beispiel passt es gut zum Beitrag, auf den ich geantwortet habe.
Was denn?Wenn Du das nächste Mal einen Beitrag schreibst, der sich nicht auf den Eingangspost bezieht, weiss ich schon, was ich schreiben werde.
„Ich denke aber im Eingangspost ging es nicht um ….“
Was denn?