Darf oder kann eine sub auch 2 Dom haben

Vielleicht weil es nicht funktioniert... 🤔

Guuut... dann sind meine Partnerin & ich wohl die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt. 🤔😂

Vielleicht aber eben auch nur deshalb, weil wir 2 andere Voraussetzungen mitbringen...
🤔

wir leben BDSM - D/S nicht als TPE oder 24/7 sondern im Alltag eher auf Augenhöhe...

... und sind polyamor.

Vielleicht liegt es einfach daran. 😏

Die Frage ist entstanden in einer Diskussion in einem anderen Forum.
Die sub hat seit 15 Monaten eine Online Beziehung. Ihr Fern-Dom ist in Deutschland. Und sie würde gerne auch mal was mit einer Realen Session Testen, spüren, erleben. Sie möchte aber nicht ihren Fern-Dom untreu werden, weil so vieles passt zwischen ihnen.
Sie möchte ihn nicht hintergehen.

Es ist bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen weil der Fern-Dom Anweisungen geben möchte was und wie was zu machen ist.

Ist es möglich das eine sub zwei Dom hat?
Gibt es dazu keine EU Verordnung??

Hi,

Somit ist der Mythos ein Physiker hätte die Behauptung eine Hummel könne nicht fliegen widerlegt.

es war von Haus aus klar, dass das so nicht sein kann.

Ein Physiker (oder Wissenschafter allgemein) hätte allenfalls erklärt, dass man das noch nicht erklären kann.

Das Bonmot dient nur dazu, Wissenschaft zu diskreditieren.

LG Tom

Hi,

ah ja, zur Ursprungsfrage: wenn die drei Beteiligten sich einigen können, wird es funktionieren. Wenn nicht, dann nicht.

Aber das ist wohl die Antwort auf 90% der Fragen im EF .... :D

LG Tom

Hm. FerN-Dom seit 15 Monaten, sie will es real, will den Ferni nicht hintergehen, ....wie soll das blos klappen????
Ich habs: ein Bahnticket!!!!

sind die "doms" nicht tatsächlich die opfer der "subs" und halten sich dennoch für bestimmer? ohne zustimmung einer sub nix dom. falls keine zustimmung, dann rape.

ich finde eine devote Frau darf so viele Doms haben, wie sie möchte.
Ja, wenn sie die vielen DOMS als Dienstleister betrachtet und sich als Auftraggeberin ihrer eigenen Unterwerfung, dann gebe ich Dir recht. Da wohl viele dominante Männer keine devote Frau als fixe Partnerin finden werden, sind sie wohl auch zu einem solchen Setup bereit.

sind die "doms" nicht tatsächlich die opfer der "subs" und halten sich dennoch für bestimmer? ohne zustimmung einer sub nix dom. falls keine zustimmung, dann rape.
Also wenn der DienstleisterDOM SSC ernst nimmt, dann gebe ich Dir bis zu einem gewissen Grad recht. Wenn er ständig Angst hat, dass jemand das Safeword benutzt, dann jedenfalls.
Wir verwenden immer Safewords seit vielen Jahren. Aber es gibt eine Zusatzvereinbarung: ein Safeword bremst, ein zweiter ist sofortiger Abbruch - und zwar ohne Chance auf Wideraufnahme der Session. Sub überlegt also wirklich, ob sie dieses Safeword benutzt, und ich weiß, dass sie es ernst meint, wenn es benutzt wird.

Also wenn der DienstleisterDOM SSC ernst nimmt, dann gebe ich Dir bis zu einem gewissen Grad recht. Wenn er ständig Angst hat, dass jemand das Safeword benutzt, dann jedenfalls.
Wir verwenden immer Safewords seit vielen Jahren. Aber es gibt eine Zusatzvereinbarung: ein Safeword bremst, ein zweiter ist sofortiger Abbruch - und zwar ohne Chance auf Wideraufnahme der Session. Sub überlegt also wirklich, ob sie dieses Safeword benutzt, und ich weiß, dass sie es ernst meint, wenn es benutzt wird.
okay - kann ich nicht beurteilen

Zurück
Oben