- Reaktionen
- 6.513
Finde ich schon geil ein Halsband zu tragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na. Bin jo ka hundDas setze ich eh voraus. Doch so ein Halsband hat auch was sehr Symbolisches. Ein Zeichen das Du folgst und für alle sichtbar ist.
so bravI brauch ka Halsband...i folg ja
gibt an Frieden, du hast auch ein "Halsband"Na. Bin jo ka hund
I hab an für mich angefertigten stierkalbslederschal,wenn die händ bei gewissen Stellungen zu kurz sanso brav
gibt an Frieden, du hast auch ein "Halsband"
Finde ich sehr GutFür den Alltag müssen meine Sklaven ein dünnen Lederbabd tragen, bei Sessions ein dickes mit Ringen für die Kette.
Das Halsband soll die sub auch schmückenIch hab nur kurz durchgescrollt und kann das völlig nachempfinden. Irgendwie gibt's da für weibliche Subs weit mehr Auswahl.
hallo,
mich würde interessieren, welche Art von Halsband euch für einen männlichen Sub gefällt, gerne auch mit Bildern oder links
es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.
also bitte her mit euren Tipps!
LG, k
Hast Du für Dich was passendes gefunden?Damit Effektivität das Handeln bestimmt
Hast Du für Dich was passendes gefunden?
Ja... Muss ich mir jetzt auf den Schenkel klopfen?......
Also bei uns darf es schon mal ein "dickes" sein..hallo,
mich würde interessieren, welche Art von Halsband euch für einen männlichen Sub gefällt, gerne auch mit Bildern oder links
es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.
also bitte her mit euren Tipps!
LG, k
..was hat schon einen Wert wenn's nicht greifbar ist.... Sorry, du bist mir nicht mal das wert.....
..was hat schon einen Wert wenn's nicht greifbar ist.