- Reaktionen
- 8.635
- Checks
- 80
jaa find die auch zuckersüßah, die Gute hat einen Recht witzigen social Media Auftritt, so weit ich mich erinnere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaa find die auch zuckersüßah, die Gute hat einen Recht witzigen social Media Auftritt, so weit ich mich erinnere
geh bitte woanders spielen
I geh a woanders hin spielen....
Wo seids n ? I mog mitspieln.ich geh jetzt auch woanders spielen......
Ja, das scheint mir auch Grundfrage zu sein:Wir könnens ja auf mehrere Arten verstehen und uns bereichern
Ja, das scheint mir auch Grundfrage zu sein:
Geht es um eine Art Schmuck? Geht es um etwas Symboliches? Oder geht es um eine echte Zwangshalltung?
Diese Frage scheint mir noch nicht so ganz geklärt.
was ich suche, darf und soll schön sein, es darf nicht weh tun, darf nicht an ein Hundehalsband erinnern und soll auch nichts mit Feminisierung zu tun haben, es soll einfach anzulegen sein.mir geht es tatsächlich um ein praktisch nutzbares (zum anhängen) Halsband aus Leder für die Spielsituation.
das ist zu groß
Ok, verstehe, es soll also nicht mit Schmerzen und Zwang zu tun haben, sondern es geht Dir offenbar um die syymbolische Ästehtik.was ich suche, darf und soll schön sein, es darf nicht weh tun, darf nicht an ein Hundehalsband erinnern und soll auch nichts mit Feminisierung zu tun haben, es soll einfach anzulegen sein.
okay, ich nehme zur Kenntnis, dass du meine Beiträge wohl nicht gelesen hastda Du ohnehin keine spezielleren Ansprüche hast
Ich denke ein Halseisen aus Edelstahl ist wohl am besten. Sieht gut aus und ist symbolisch sehr gut. Dann ist es hautverträglich und kann dauerhaft getragen werden.hallo,
mich würde interessieren, welche Art von Halsband euch für einen männlichen Sub gefällt, gerne auch mit Bildern oder links
es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.
also bitte her mit euren Tipps!
LG, k
okay, ich nehme zur Kenntnis, dass du meine Beiträge wohl nicht gelesen hast
Und da hast du völlig recht: dort gibt es gute Hundehalsbänder als Basis für den geneigten Bastler. Die Verarbeitsqualität ist tw. sehr gut. Und die RInge sitzen wirklich stabil, da da ja im Normalfall auch ein 60kg-Gehsteigkalb dran zieht. Da geht dein sub garantiert nicht verlustig.Schaust hoit amoi eine zum Fressnapf...
Btw...mit der App kannst Punkte sammeln..
Fallst a amoi a Futter fia dein SUB brauchst, iss dann billiger ..
Als boshafter Vanilla versth ich das ganze nicht... ich will ja a net symbolhaft pudern. Wenn ich jemand fessln tat oder an der Leine herumführn, dann wär das und die dazu verwendetn Hilfsmittl echt.Ja, das scheint mir auch Grundfrage zu sein:
Geht es um eine Art Schmuck? Geht es um etwas Symboliches? Oder geht es um eine echte Zwangshalltung?
Diese Frage scheint mir noch nicht so ganz geklärt.
Als boshafter Vanilla versth ich das ganze nicht... ich will ja a net symbolhaft pudern. Wenn ich jemand fessln tat oder an der Leine herumführn, dann wär das und die dazu verwendetn Hilfsmittl echt.