Halsband für männlichen Sub

Meine ... leder ..
 

Anhänge

  • 20230312_172844.jpg
    20230312_172844.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 13
  • 20230312_172806.jpg
    20230312_172806.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 15
  • 20230312_172739.jpg
    20230312_172739.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 15
  • 20230312_172634.jpg
    20230312_172634.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 15
Ich finde, dass sich auch Paracord-Halsbänder mit eingeflochtenen Ösen und Karabinern (Ringen, Haken...) gut eignen, wenn man etwas haben möchte, das moderner und "jünger" wirkt und auch für Männer alltagstauglich ist. Durch die große Farbauswahl und Kombinationsmöglichkeit lässt sich da auch wirklich für jeden etwas finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich kann Lederhalsbändern überhaupt nichts abgewinnen, schon gar nicht in braun oder anderen Farben.
Bin da eher bei metallischen Dinge(r)n.
Ich finde das von @Mitglied #565215 wirklich toll.
Und sonst situationsbedingt Gürtel, Seil/Strick, Schlips… anwendbar für beide Seiten.
 
Ja, das scheint mir auch Grundfrage zu sein:
Geht es um eine Art Schmuck? Geht es um etwas Symboliches? Oder geht es um eine echte Zwangshalltung?
Diese Frage scheint mir noch nicht so ganz geklärt.
mir geht es tatsächlich um ein praktisch nutzbares (zum anhängen) Halsband aus Leder für die Spielsituation.
was ich suche, darf und soll schön sein, es darf nicht weh tun, darf nicht an ein Hundehalsband erinnern und soll auch nichts mit Feminisierung zu tun haben, es soll einfach anzulegen sein.



aber natürlich dürfen gerne auch andere Arten von Halsbändern für Männer gezeigt werden.
 
was ich suche, darf und soll schön sein, es darf nicht weh tun, darf nicht an ein Hundehalsband erinnern und soll auch nichts mit Feminisierung zu tun haben, es soll einfach anzulegen sein.
Ok, verstehe, es soll also nicht mit Schmerzen und Zwang zu tun haben, sondern es geht Dir offenbar um die syymbolische Ästehtik.
Aber gibt es doch ohnehin eine riesige Auswahl, sogar auf Amazon.
Da wird sich, da Du ohnehin keine spezielleren Ansprüche hast, doch hoffentlich etwas finden lassen!
 
hallo,

mich würde interessieren, welche Art von Halsband euch für einen männlichen Sub gefällt, gerne auch mit Bildern oder links ;)

es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.

also bitte her mit euren Tipps!

LG, k
Ich denke ein Halseisen aus Edelstahl ist wohl am besten. Sieht gut aus und ist symbolisch sehr gut. Dann ist es hautverträglich und kann dauerhaft getragen werden.
Nachteil: Es könnte im öffentlichen Leben störend sein .
 
Schaust hoit amoi eine zum Fressnapf...
Btw...mit der App kannst Punkte sammeln..
Fallst a amoi a Futter fia dein SUB brauchst, iss dann billiger ..:smuggrin:
Und da hast du völlig recht: dort gibt es gute Hundehalsbänder als Basis für den geneigten Bastler. Die Verarbeitsqualität ist tw. sehr gut. Und die RInge sitzen wirklich stabil, da da ja im Normalfall auch ein 60kg-Gehsteigkalb dran zieht. Da geht dein sub garantiert nicht verlustig.
Hingegen habe ich in einem Sexshop mal ein "hübsches" erstanden, das ist nach dem ersten Duschen damit in seine Einzelteile auseinandergefallen...
Spannend ist auch, wenn du das Halsband gleich dort anprobieren lässt. Aber das ist eher für den "Spaß mit BDSM-Thread". ;)
Ich habe natürlich gelesen, dass hier ausdrücklich keine Hundehalsbänder gesucht werden, aber Fressnapf ist trotzdem eine lustige Bezugsquelle.
 
Ja, das scheint mir auch Grundfrage zu sein:
Geht es um eine Art Schmuck? Geht es um etwas Symboliches? Oder geht es um eine echte Zwangshalltung?
Diese Frage scheint mir noch nicht so ganz geklärt.
Als boshafter Vanilla versth ich das ganze nicht... ich will ja a net symbolhaft pudern. Wenn ich jemand fessln tat oder an der Leine herumführn, dann wär das und die dazu verwendetn Hilfsmittl echt.
#rostige Kettn

.... icg amüsier mich oft über "SM" Büdln wo die der Sub mit vernickelte Ketterl vom Bauhaus gfesslt is. Abreissn könnt mas a net, aber es schaut halt nix gleich.
 
Ich trage tagtäglich seit Jahren mein Halsband aus Edelstahl mit Ring der O, verschlossen. Breite ca. 3 cm und Dicke 7 mm, Gewicht um die 450 Gramm auch in der Oeffentlichkeit. Dieses Halsband bekommt man bei Aliexpress oder Etsy.
 
Als boshafter Vanilla versth ich das ganze nicht... ich will ja a net symbolhaft pudern. Wenn ich jemand fessln tat oder an der Leine herumführn, dann wär das und die dazu verwendetn Hilfsmittl echt.

Also wenn es Dir nur ums Pudern geht, dann wirst Du, hoffentlich, dazu ja die jeweilige Frau erst einmal fesseln müssen.
Das Symbolhafte ist das Drumherum ...
Aber gut, muss ja nicht jeder verstehen.
 
Zurück
Oben