Halsband für männlichen Sub

hallo,

mich würde interessieren, welche Art von Halsband euch für einen männlichen Sub gefällt, gerne auch mit Bildern oder links ;)

es gibt viele schöne, aber die meisten haben einen O-Ring (was ich unpassend finde), wirken etwas feminin oder erinnern an ein Hundehalsband, all das passt im gegenständlichen Fall so gar nicht.

also bitte her mit euren Tipps!

LG, k
Am bestn is a olte Kuahkettn
 
mir geht es tatsächlich um ein praktisch nutzbares (zum anhängen) Halsband aus Leder für die Spielsituation. ich weiß auch schon, wer es machen soll - Penumbra.

das von @Mitglied #428638 gefällt mir schon ganz gut, nur noch etwas zu sehr doggy für meinen zweck. ich möchte das Halsband lasern lassen mit dem Namen, deswegen ist da etwas Platz nötig. vielleicht vorne mittig ein D-Ring und der Name seitlich? oder je ein D-Ring seitlich wegen der Symmetrie und vorne mittig der Name.

@Mitglied #485818 so etwas ähnliches trage ich selbst, nur sehr viel dünner. deine Bilder sind 😍

Ein Bolzenschneider und der zusätzliche (O-)Ring ist Geschichte. Das Modell gibt es auch in unterschiedlichen Ausführungen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

[ Link dazu ]
 
Hmm,…

Anscheinend hast du mich missverstanden.

Ich meine das durchaus ernst und mein Vorschlag hebt sich ein wenig von den handelsüblichen Halsbändern ab, zumal ein Hanfseil auch ein wenig an der Haut reibt und den „Geführten“ entsprechend an seine Rolle erinnert.

Wenn wir auch ein wenig in der Geschichte zurückgehen, sehen wir, das Gefangene bzw. Sklaven ursprünglich an Seilen bzw. Ketten (vor)geführt wurden.

So entstanden in Japan (aufgrund des geringen Erzaufkommens) die Fesseltechniken mit Seilen die uns heute wohlbekannt sind.
 
Also weniger einen Schmuck, sondern mehr etwas wie eine reale oder symbolische Zwangsbindung am Hals für ihren Sub.
Kann aber sein, dass ich das ganz falsche aufgefasst habe und es tatsächlich nur um Schmuck ging.
Wir könnens ja auf mehrere Arten verstehen und uns bereichern :)

Die Slipchains können sehr ungemütlich werden - für Leinenführung gehen sie, aber zum Anhängen sinds wahrscheinlich zu flexibel.

Bei den Lederbändern kannst mit anderem impact spielen.. mit Chiliöl einschmieren, Brennesseln durchschieben oder ihn einfach nur schön aussehen lassen :)
 
Zurück
Oben