Halsband für männlichen Sub

Tu i eh net.
Ich wer a net symbolhaft Snowboardn, Motorradlfahrn oder Essn (Hinweis auf mein Alter)
Aber vielleicht symbolhaft nicken, wenn dir einer an nem schönen Tag begegnet und du reinfühlen kannst, wie ers genießt? Oder symbolhaft ein Shirt von deiner Snowboardmarke/Band/whatever tragen?

Classic: Harley Davidson - mit dem Merch kann man sich hald zugehörig fühlen, wenn man mag. Mit nem Halsband kann man sich zugehörig zu einem Menschen fühlen wenn man mag - gleich wie mit einem Ring, einer Kette, etc. Du musst es nicht künstlich mit Unverständnis aufblasen, nur weil du deine Verbundenheit so nicht zeigen würdest.

It’s easy. Und so rein hypothetisch fürs Verständnis. :)
 
Tu i eh net.
Ich wer a net symbolhaft Snowboardn, Motorradlfahrn oder Essn (Hinweis auf mein Alter)
Ja, ok, mit Dir kann man offenbar nicht ernsthaft diskutieren.
Wozu soll denn ein Halsband, ob für Mann oder Frau, gut sein, wenn nicht für den smbolischen Charkter?
Meinst Du vielleicht, die TE legt dem Mann ein Halsband an, um ihn dann in seiner Hilflosigkeit ungehinderter besteigen zu können?
Das ginge höchstens noch bei einer Frau -aber selbst da muss es ja auf einer freiwilligen Basis beruhen und nicht darauf, dass der Mann die Frau an der Leine herumführt und dann meinetwegen alle dreihundert Meter gewaltsam besteigt.
Sonst würde er auch bald einmal das SEK auf dem Hals haben ...
Falls die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.
 
Ja, ok, mit Dir kann man offenbar nicht ernsthaft diskutieren.
So schaut bei dir a ernsthafte Diskussion aus?
Wozu soll denn ein Halsband, ob für Mann oder Frau, gut sein, wenn nicht für den smbolischen Charkter?
Meinst Du vielleicht, die TE legt dem Mann ein Halsband an, um ihn dann in seiner Hilflosigkeit ungehinderter besteigen zu können?
Das ginge höchstens noch bei einer Frau -aber selbst da muss es ja auf einer freiwilligen Basis beruhen und nicht darauf, dass der Mann die Frau an der Leine herumführt und dann meinetwegen alle dreihundert Meter gewaltsam besteigt.
Sonst würde er auch bald einmal das SEK auf dem Hals haben ...
Falls die Frau noch alle Tassen im Schrank hat.
 
Aber vielleicht symbolhaft nicken, wenn dir einer an nem schönen Tag begegnet
Sogar an einem Tag wie heut.
Classic: Harley Davidson - mit dem Merch kann man sich hald zugehörig fühlen, wenn man mag.
Ich habe eine Harley aber würde kein Harley Shirt anziehn. Weil ich zu der Truppe nicht dazughöre.
It’s easy. Und so rein hypothetisch fürs Verständnis. :)
Ok... ich versuchs, ihr müssts ja mich auch nicht verstehn.
 
Ich habe eine Harley aber würde kein Harley Shirt anziehn. Weil ich zu der Truppe nicht dazughöre.
Völlig irrelevant, ob du eins tragst oder ned - dass du mir sagst, was du fährst, zeigt mir dass du verstehst, was ich dir sagen will.

Ok... ich versuchs, ihr müssts ja mich auch nicht verstehn.
Nein. Aber so sein können wie wir sind und uns gegenseitig einen Raum zugestehen, in dem der andere die Dinge tun kann, die man selber ned versteht, ist für dich wie für mich friedebringend.
 
mir geht es tatsächlich um ein praktisch nutzbares (zum anhängen) Halsband aus Leder für die Spielsituation. ich weiß auch schon, wer es machen soll - Penumbra.

Penumbra ist echt toll, kann ich sehr empfehlen, hab mein Halsband & Manschetten von dort & bin seeeeehr zufrieden mit der Qualität ☺️
 
Zurück
Oben