- Reaktionen
- 1.497
Ich bin 100% FemDom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr reizvollich bin eindeutig dominant![]()
sowas ist auch ein ziemlich heißer Gedanke, aber dabei müssen halt noch mehr Schalthebel dann ineinandergreifen.Wurdet ihr auch schon einmal beide gemeinsam von einer dominanten Frau dominiert?
Huhu, ich bin DevIch bin 100% FemDom
Das ist genau mein „Problem“. Die meisten mit denen ich was habe werden sehr schnell devot im Bett. Hab damit auch ziemlich Spaß aber ab und zu mal devot sein und die Kontrolle abgeben macht auch ziemlich Spaß. Passiert nur leider sehr selten..Kommt auf mein Gegenüber an.
Je nachdem wie der Mann sich gibt…
Ist er mir gegenüber dominant und gibt mir das Gefühl, mich hingeben zu können, schlüpfe ich automatisch in die devote Rolle.
Im Bett hab ich’s gern wenn ich die Kontrolle abgeben kann..
Wie gesagt… Ich glaube nicht, dass ich ab Sekunde 1 zur devoten Frau werde.Das ist genau mein „Problem“. Die meisten mit denen ich was habe werden sehr schnell devot im Bett. Hab damit auch ziemlich Spaß aber ab und zu mal devot sein und die Kontrolle abgeben macht auch ziemlich Spaß. Passiert nur leider sehr selten..
Mach ich wenn sich’s ergibt. Wenn man dann über Neigungen und Interessen redet sag ich dann meistens, dass ich auf bondage stehe und sehr gerne fessle und dann läuft die Dynamik so gut wie immer darauf aus, dass ich den dominanten Part einnehme.Wie gesagt… Ich glaube nicht, dass ich ab Sekunde 1 zur devoten Frau werde.
Kommt auch sehr auf meine Stimmung an und eben auf den Mann.
Warum kommunzierst du es nicht einfach deiner Sexpartnerin, dass du gerne mal die Kontrolle abgeben würdest?