- Reaktionen
- 1.095
devot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht solltest diese dominanten Männer gelegentlich um ihre Meinung fragen,Warum sind hier eigentlich so einige Männer dominant gegenüber Frauen, aber Männer devot gegenüber andern Männern?
Mach ich ja geradeVielleicht solltest diese dominanten Männer gelegentlich um ihre Meinung fragen,![]()
Ich würde mal schätzen, dass viele Männer ihre Dominanz mit ihrer körperlichen Überlegenheit verbinden. Und die meisten Männer sind einfach kräftiger etc. als Frauen. Da ist’s dann leichter diese Dominanz auszustrahlen weil hinter den Worten auch physische Kraft steht.Warum sind hier eigentlich so einige Männer dominant gegenüber Frauen, aber Männer devot gegenüber andern Männern?
Bin auch gern sehr devot bei FrauenWarum sind hier eigentlich so einige Männer dominant gegenüber Frauen, aber Männer devot gegenüber andern Männern?
SwitcherWie seid ihr so eingestellt
Geht mir ähnlichMeine Neigung geht eher zu devot.
Kann es aber Ausserhalb meiner Phantasie leider nicht so wirklich ausleben.